Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 23.07.2012
Pressemitteilung vom: 23.07.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Christian Fricke wird Geschäftsleiter der Bauer Digital KG Hamburg, 23. Juli 2012 – Christian Fricke (33) wechselt in die Geschäftsleitung der Bauer Digital KG. Er wird zukünftig gemeinsam mit Sven-Olof Reimers das Portalgeschäft und die ...

[Bauer Media Group - 23.07.2012] Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Christian Fricke wird Geschäftsleiter der Bauer Digital KG

Hamburg, 23. Juli 2012 – Christian Fricke (33) wechselt in die Geschäftsleitung der Bauer Digital KG. Er wird zukünftig gemeinsam mit Sven-Olof Reimers das Portalgeschäft und die Beteiligungen der Bauer Media Group verantworten.

Der Diplom-Kaufmann startete seine Karriere bei Roland Berger Strategy Consultants, bevor er 2008 als Beteiligungsmanager in die Bauer Digital KG eintrat. In dieser Funktion zeichnete er für den Ausbau des Online-Portfolios sowie die Beteiligungen des Medienhauses verantwortlich. 2010 wechselte Christian Fricke in die Bauer Living GmbH, wo er zuletzt als Verlagsleiter für alle Living- und Foodmagazine verantwortlich war. Neben dieser Position war Christian Fricke seit Gründung 2010 Geschäftsführer der Bauer Do-it-yourself GmbH.

Der bisherige Geschäftsleiter der Bauer Digital KG Daniel Puschmann (39) verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um neue berufliche Herausforderungen zu verfolgen. Die Geschäftsleitung der Bauer Media Group dankt ihm für die erfolgreiche Aufbauarbeit in der Bauer Digital KG und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Claudia Bachhausen
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.