Wie gut ist die Webseite meines Betriebes?

• Pressemitteilung der Firma PR1-Presseagentur, 11.02.2011
Pressemitteilung vom: 11.02.2011 von der Firma PR1-Presseagentur aus Eupen

Kurzfassung: Workshop am 1. und 2. März: E-Check-up Ihrer Webseite Wie wird die Internetseite meines Betriebs von außen gesehen? Wird sie leicht gefunden? Wie kann ich die Inhalte und die Struktur einfach und schnell verbessern? Wie realistisch ist ...

[PR1-Presseagentur - 11.02.2011] Wie gut ist die Webseite meines Betriebes?

Workshop am 1. und 2. März: E-Check-up Ihrer Webseite

Wie wird die Internetseite meines Betriebs von außen gesehen? Wird sie leicht gefunden? Wie kann ich die Inhalte und die Struktur einfach und schnell verbessern? Wie realistisch ist E-Marketing ohne Spam?

All diese Fragen sind Thema eines Workshops, den die E-Business-Abteilung von Technifutur zusammen mit der WFG am Dienstag, den 1. März 2011, von 9 bis 14 Uhr, in St.Vith anbietet. Bei ausreichender Nachfrage kann dieses Seminar am Mittwoch, den 2. März 2011, auch in Eupen angeboten werden.

Während des Seminars wird anhand eines konkreten Beispiels eine detaillierte Analyse einer Webseite durchgeführt.
Die Teilnehmer erhalten zudem eine erste Analyse der Internetseite ihres eigenen Unternehmens (falls erwünscht). Diese wird im Vorfeld der Veranstaltung durch die Experten von Technifutur vorbereitet. Sie erhalten also konkrete Vorschläge zur Verbesserung Ihres Internetauftritts!

Der Workshop wird in französischer Sprache durchgeführt.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der WFG (Tel. 087 56 82 01, info@wfg.be).

Anmeldung:

B 4700 Eupen Belgien
www.pr1.be
info@pr1.be

Die Pressemeldung "Wie gut ist die Webseite meines Betriebes?" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie gut ist die Webseite meines Betriebes?" ist PR1-Presseagentur.