Tembo Gold meldet Goldmineralisierung mit 1.000 Meter Streichenlänge bei seinem Projekt Nyakagwe East
- Pressemitteilung der Firma Tembo Gold Corp., 25.07.2012
Pressemitteilung vom: 25.07.2012 von der Firma Tembo Gold Corp. aus
Kurzfassung: Tembo Gold meldet Goldmineralisierung mit 1.000 Meter Streichenlänge bei seinem Projekt Nyakagwe East TORONTO (ONTARIO, 24. Juli 2012. Tembo Gold Corp. (TSX VENTURE: TEM; OTCQX: TBGPF; FRANKFURT: T23) ("Tembo" oder das "Unternehmen") freut sich, ...
[Tembo Gold Corp. - 25.07.2012] Tembo Gold meldet Goldmineralisierung mit 1.000 Meter Streichenlänge bei seinem Projekt Nyakagwe East
TORONTO (ONTARIO, 24. Juli 2012. Tembo Gold Corp. (TSX VENTURE: TEM; OTCQX: TBGPF; FRANKFURT: T23) ("Tembo" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse des laufenden Bohrprogramms 2012 auf dem Konzessionsgebiet Tembo im Goldfeld Lake Victoria in Tansania bekannt zu geben. Die jüngsten Bohrergebnisse stammen vom Projekt Nyakagwe East, dem zweiten von sieben Zielgebieten, die im Rahmen des Phase-1-Explorationsprogramms bebohrt werden.
Highlights des Programms bei Nyakagwe East
• Bei jüngsten Bohrungen wurde eine mineralisierte Streichenlänge von 1.000 Metern mit Gehalten von bis zu 61,80 g/t Gold identifiziert (Abbildung 1).
• Alle Diamantbohrlöcher fanden eine Goldmineralisierung mit mehreren goldhaltigen Strukturen, die in der Tiefe mehrerer Bohrlöcher identifiziert wurden.
• Neue mineralisierte Streichen erweitern die 500 Meter beim Projekt Ngula 1 (dem ersten von sieben Zielgebieten; siehe Meldung vom 7. Juni 2012) auf eine Streichenlänge von insgesamt 1.500 Metern beim Konzessionsgebiet Tembo.
• Die Mineralisierung ist entlang des Streichens und in der Tiefe nach wie vor offen. Eine zweite Bohrphase beginnt, um Tiefen- und Streichenerweiterungen zu erproben.
Highlights der Bohrungen bei Nyakagwe East:
Bohrergebnisse 2012 (die vollständigen Ergebnisse entnehmen Sie bitte Tabelle 1 und Abbildung 1)
• TDD0019: 4,69 g/t Gold auf 1,67 Metern bei 67,35 Meter
• TDD0029: 61,80 g/t Gold auf 0,68 Metern bei 277,24 Meter
• TDD0030: 2,62 g/t Gold auf 3,29 Metern bei 48,21 Meter
• TDD0104: 4,72 g/t Gold auf 2,11 Metern bei 66,80 Meter
• TRC0233: 5,66 g/t Gold auf 1,00 Metern bei 84,00 Meter
• TRC0234: 5,46 g/t Gold auf 2,00 Metern bei 109,00 Meter
• TRC0347: 6,48 g/t Gold auf 2,00 Metern bei 8,00 Meter
Historische Diamantbohrergebnisse 2008 (die vollständigen Ergebnisse entnehmen Sie bitte Tabelle 2)
• DD001: 10,25 g/t Gold auf 3,50 Metern bei 38,50 Meter
• DD004: 2,45 g/t Gold auf 4,72 Metern bei 87,03 Meter
• DD005: 9,73 g/t Gold auf 3,40 Metern bei 81,94 Meter
• DD008: 2,65 g/t Gold auf 3,60 Metern bei 84,00 Meter
• DD009: 2,07 g/t Gold auf 3,26 Metern bei 142,19 Meter
• DD011: 10,4 g/t Gold auf 1,50 Metern bei 45,10 Meter und 2,05 g/t Gold auf 2,50 Metern bei 57,95 Meter
• RC056: 36,70 g/t Gold auf 1,00 Metern
President und CEO David Scott sagte: "Tembo hat nun zwei der sieben im Rahmen der Explorationsarbeiten 2011 identifizierten Ziele erprobt. Die Ergebnisse haben eindeutig gezeigt, dass das Konzessionsgebiet eine reichhaltige Goldmineralisierung beherbergt, und auf potentiell weitere mineralisierte Zonen außerhalb der Zielstrukturen hinweisen. Unsere Bohrstrategie, Gebiete anzupeilen, in denen es beträchtliche Kleinbergbaubetriebe gibt, erwies sich als äußerst erfolgreich. Bislang konnten wir zwei Gebiete mit großem Potenzial identifizieren, die gemeinsam eine mineralisierte Streichenlänge von über 1.500 Metern aufweisen. Die Ergebnisse bei Nyakagwe East bestätigen und validieren die historischen Bohrergebnisse und beweisen ein bedeutsames, solides Goldmineralisierungsgebiet mit mehreren Strukturen. Die nächste Bohrphase wird durchgeführt werden, um auf den aktuellen mineralisierten Gebieten in der Tiefe und entlang des Streichens aufzubauen. Es ist davon auszugehen, dass der Gehalt und die Beständigkeit in der Tiefe zunehmen werden. Diese Erfahrung wurde bereits bei der benachbarten Mine Bulyanhulu gemacht, wo die oberflächennäheren Bohrlöcher unbeständige Ergebnisse lieferten, während in der Tiefe höhere und beständigere Gehalte gemessen wurden. Die Bohrergebnisse weiterer Zielgebiete sind noch ausständig, und wir freuen uns darauf, über weitere positive Entwicklungen zu berichten."
Abbildung 1 kann über folgenden Link abgerufen werden: http://media3.marketwire.com/docs/tem0724fig1.pdf.
Bohr-Update
Zwei unterschiedliche parallele, in Richtung Nordwesten verlaufende Zonen mit Kleinbergbaubetrieben, die von einem etwa sechs Meter mächtigen Doleritgesteinsgang getrennt werden, prägen das Projekt Nyakagwe East. Die mineralisierten Zonen stehen in Zusammenhang mit Abscherungen innerhalb von dazwischen liegendem mafischem, metavulkanischem Muttergestein, starken Quarzerzgängen und halbmassiven Stringer sowie Pyritdisseminierungen. Höhere Gehalte stehen eindeutig mit Quarzerzgängen und reichhaltigem Sphalerit in Zusammenhang. Die Zonen verlaufen in Richtung Nordwesten und weisen Interpretationen zufolge eine Neigung von 60° in Richtung Südwesten auf.
Kleinbergbaubetriebe sowie historische und aktuelle Bohrarbeiten definierten ein Gebiet mit solider Goldmineralisierung mit einer Streichenlänge von 1.000 Metern durch mehrere Strukturen. Die Bohrlöcher wurden ausgerichtet, um die Streichenlänge der Struktur zu ermitteln, wobei manche Abschnitte die Zone 50 bis 100 Meter unterhalb der Oberfläche durchschnitten. Diese Bohrlöcher bestätigten die Strukturen, die Ausrichtung und das Potenzial für ein Goldvorkommen in dieser Zone. Abgesehen von der oberflächennäheren Zielstruktur wurde auch eine Goldmineralisierung durchschnitten, was das Vorkommen zusätzlicher paralleler Strukturen in der Tiefe bestätigt (Abbildungen 2 und 3).
Im Rahmen des laufenden Phase-1-Programms peilten acht Diamantbohrlöcher auf insgesamt 2.445 Metern ein umfassendes Gebiet mit Kleinbergbaubetrieben entlang einer nördlich und südlich verlaufenden Reihe von Strukturen an, die bereits im Jahr 2008 bebohrt worden waren. Zudem wurden 38 Umkehrspülbohrlöcher auf insgesamt 4.503 Metern gebohrt. Diese Bohrungen beinhalteten Heel-Toe-Profile zur Lokalisierung verborgener mineralisierter Strukturen und potenzieller Erweiterungen, wobei insbesondere die nordwestlichen und südöstlichen Erweiterungen der potenziellen Mineralisierungszonen bei Nyakagwe East angepeilt wurden. Da sämtliche Bohrlöcher entlang des Streichens der bekannten Strukturen durchweg eine Goldmineralisierung durchschnitten, sind die Zonen entlang des Streichens und in der Tiefe vermutlich weiterhin offen und rechtfertigen weitere Bohrungen. Die Standorte und Ergebnisse der Bohrlöcher sowie die Kleinbergbaubetriebe und Schächte sind in Abbildung 1 sowie im Querschnitt der Abbildungen 2 und 3 dargestellt.
Der Schwerpunkt der aktuellen und zukünftigen Bohrungen wird auf der Ermittlung der Beständigkeit der Strukturen liegen, die in immer größeren Tiefen und entlang des Streichens durchschnitten werden. Die Bohrlöcher werden in die Tiefe, unterhalb der Zielstrukturen erweitert werden, um nach weiteren parallelen Strukturen im Liegenden zu suchen. Die Planungen hinsichtlich des Bohrprogrammes und einzelner Bohrlöcher könnten sich in Abhängigkeit der Ergebnisse und Prioritäten ändern.
Tabelle 1: Diamant- und Umkehrspülbohrungen 2012 bei Nyakagwe East
http://www.irw-press.com/dokumente/TEM_250712_German.pdf
Tabelle 2: Historische Diamant- und Umkehrspülbohrungen bei Nyakagwe East (bereits gemeldet)
http://www.irw-press.com/dokumente/TEM_250712_German.pdf
Abbildung 2 kann über folgenden Link abgerufen werden: http://media3.marketwire.com/docs/tem0724fig2.pdf.
Abbildung 3 kann über folgenden Link abgerufen werden: http://media3.marketwire.com/docs/tem0724fig3.pdf.
QA/QC
Bei allen Probensätzen wird eine strenge QA/QC-Praxis angewendet. Jeder 20. Probe werden verifiziertes Referenzmaterial sowie eine bekannte Leer- oder Standardprobe hinzugefügt, und alle Proben mit Werten von über 0,5 g/t Gold werden erneut untersucht. 1 % aller Proben wird für Check-Proben an ein alternatives Labor gesendet. Zudem wendet das Labor ein internes QA/QC-Verfahren an, einschließlich Standard-, Wiederholungs- und Leerproben, die auf unabhängige Weise hinzugefügt werden.
Tabelle 3: Koordinaten, Azimut und Neigung der Bohrkragen sowie endgültige Tiefe aller Bohrlöcher bei Nyakagwe East
http://www.irw-press.com/dokumente/TEM_250712_German.pdf
Die obigen Informationen wurden unter der Aufsicht von David Scott, Pr.Sci.Nat., einer "qualifizierten Person", die befähigt und autorisiert ist, die Authentizität und Validität der Daten zu verifizieren, erstellt.
Über Tembo Gold Corp.
Tembo Gold Corp. ist ein börsennotiertes kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Exploration und Erschließung von Goldprojekten in Tansania und anderen afrikanischen Ländern gerichtet ist. Das Unternehmen besitzt zurzeit eine 100%-Beteiligung am Goldprojekt Tembo, das sich neben African Barricks Mine Bulyanhulu (20 Mio. Unzen) im produktiven Grünsteingürtel Lake Victoria in Tansania befindet. Das Unternehmen wird von einem äußerst erfahrenen Team mit umfassender Erfahrung bei der Erschließung, der Finanzierung und dem Betrieb von Bergbauprojekten in Afrika geleitet. Das Unternehmen hat beim unternehmenseigenen Goldprojekt Tembo ein 90.000 Meter umfassendes Bohrprogramm aufgenommen.
Im Namen des Board of Directors von Tembo,
David Scott, President
CEO
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Informationen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen können oftmals, jedoch nicht immer, durch die Verwendung von Termini wie "anstreben", "erwarten", "glauben", "planen", "schätzen", "anpeilen", "beabsichtigen", "könnte", und "würde" oder ähnlicher Ausdrücke identifiziert werden. Insbesondere enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen hinsichtlich der Ergebnisse der von SGS durchgeführten Golduntersuchungen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der CIL-Gewinnungsraten und der Erwartung hoher Gewinnungsraten, die auf den vorläufigen Goldergebnissen basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Erwartungen des Managements des Unternehmens zum Zeitpunkt der Äußerung solcher Aussagen sowie, in bestimmten Fällen, auf Informationen, die von Dritten bereitgestellt oder verbreitet werden. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen wiedergegeben werden, auf vernünftigen Annahmen basieren und dass die Informationen von Dritten verlässlich sind, kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Hinsichtlich der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung traf das Unternehmen unter anderem Annahmen bezüglich der Fähigkeit, das unternehmenseigene Projekt Tembo zu erschließen, des wirtschaftlichen Klimas der Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen Arbeiten bei seinem Projekt Tembo durchführt, sowie der Rohstoffpreise. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument wiedergegeben werden, sowie die Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren, vernünftig sind, gibt es keine Gewissheit, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Hinsichtlich der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung traf das Unternehmen unter anderem Annahmen bezüglich der Fähigkeit, das unternehmenseigene Projekt Tembo zu erschließen, des wirtschaftlichen Klimas der Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen Arbeiten bei seinem Projekt Tembo durchführt, sowie der Rohstoffpreise. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument wiedergegeben werden, sowie die Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren, vernünftig sind, gibt es keine Gewissheit, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Die Leser werden davor gewarnt, sich auf zukunftsgerichtete Aussagen in diesem Dokument zu verlassen, da es keine Gewissheit gibt, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen die zukunftsgerichteten Aussagen basieren, tatsächlich eintreten werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten zahlreiche Annahmen, bekannte und unbekannte Risiken sowie Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die Vorhersagen, Prognosen und andere zukunftsgerichtete Aussagen nicht eintreten, was wiederum dazu führen könnte, dass sich die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse erheblich von jenen Schätzungen oder Prognosen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten unter anderem einen beträchtlichen Rückgang des Goldpreises, politische Unruhen in Tansania sowie andere Risikofaktoren, die in den kontinuierlichen Veröffentlichungen des Unternehmens beschrieben werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Liste der Risikofaktoren nicht vollständig ist. Diese Aussagen werden zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung getätigt, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG.
Kontakt:
• Tembo Gold Corp.
Marc Cernovitch
Director
VP Business Development
416.619.9010
mcernovitch@tembogold.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
TORONTO (ONTARIO, 24. Juli 2012. Tembo Gold Corp. (TSX VENTURE: TEM; OTCQX: TBGPF; FRANKFURT: T23) ("Tembo" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse des laufenden Bohrprogramms 2012 auf dem Konzessionsgebiet Tembo im Goldfeld Lake Victoria in Tansania bekannt zu geben. Die jüngsten Bohrergebnisse stammen vom Projekt Nyakagwe East, dem zweiten von sieben Zielgebieten, die im Rahmen des Phase-1-Explorationsprogramms bebohrt werden.
Highlights des Programms bei Nyakagwe East
• Bei jüngsten Bohrungen wurde eine mineralisierte Streichenlänge von 1.000 Metern mit Gehalten von bis zu 61,80 g/t Gold identifiziert (Abbildung 1).
• Alle Diamantbohrlöcher fanden eine Goldmineralisierung mit mehreren goldhaltigen Strukturen, die in der Tiefe mehrerer Bohrlöcher identifiziert wurden.
• Neue mineralisierte Streichen erweitern die 500 Meter beim Projekt Ngula 1 (dem ersten von sieben Zielgebieten; siehe Meldung vom 7. Juni 2012) auf eine Streichenlänge von insgesamt 1.500 Metern beim Konzessionsgebiet Tembo.
• Die Mineralisierung ist entlang des Streichens und in der Tiefe nach wie vor offen. Eine zweite Bohrphase beginnt, um Tiefen- und Streichenerweiterungen zu erproben.
Highlights der Bohrungen bei Nyakagwe East:
Bohrergebnisse 2012 (die vollständigen Ergebnisse entnehmen Sie bitte Tabelle 1 und Abbildung 1)
• TDD0019: 4,69 g/t Gold auf 1,67 Metern bei 67,35 Meter
• TDD0029: 61,80 g/t Gold auf 0,68 Metern bei 277,24 Meter
• TDD0030: 2,62 g/t Gold auf 3,29 Metern bei 48,21 Meter
• TDD0104: 4,72 g/t Gold auf 2,11 Metern bei 66,80 Meter
• TRC0233: 5,66 g/t Gold auf 1,00 Metern bei 84,00 Meter
• TRC0234: 5,46 g/t Gold auf 2,00 Metern bei 109,00 Meter
• TRC0347: 6,48 g/t Gold auf 2,00 Metern bei 8,00 Meter
Historische Diamantbohrergebnisse 2008 (die vollständigen Ergebnisse entnehmen Sie bitte Tabelle 2)
• DD001: 10,25 g/t Gold auf 3,50 Metern bei 38,50 Meter
• DD004: 2,45 g/t Gold auf 4,72 Metern bei 87,03 Meter
• DD005: 9,73 g/t Gold auf 3,40 Metern bei 81,94 Meter
• DD008: 2,65 g/t Gold auf 3,60 Metern bei 84,00 Meter
• DD009: 2,07 g/t Gold auf 3,26 Metern bei 142,19 Meter
• DD011: 10,4 g/t Gold auf 1,50 Metern bei 45,10 Meter und 2,05 g/t Gold auf 2,50 Metern bei 57,95 Meter
• RC056: 36,70 g/t Gold auf 1,00 Metern
President und CEO David Scott sagte: "Tembo hat nun zwei der sieben im Rahmen der Explorationsarbeiten 2011 identifizierten Ziele erprobt. Die Ergebnisse haben eindeutig gezeigt, dass das Konzessionsgebiet eine reichhaltige Goldmineralisierung beherbergt, und auf potentiell weitere mineralisierte Zonen außerhalb der Zielstrukturen hinweisen. Unsere Bohrstrategie, Gebiete anzupeilen, in denen es beträchtliche Kleinbergbaubetriebe gibt, erwies sich als äußerst erfolgreich. Bislang konnten wir zwei Gebiete mit großem Potenzial identifizieren, die gemeinsam eine mineralisierte Streichenlänge von über 1.500 Metern aufweisen. Die Ergebnisse bei Nyakagwe East bestätigen und validieren die historischen Bohrergebnisse und beweisen ein bedeutsames, solides Goldmineralisierungsgebiet mit mehreren Strukturen. Die nächste Bohrphase wird durchgeführt werden, um auf den aktuellen mineralisierten Gebieten in der Tiefe und entlang des Streichens aufzubauen. Es ist davon auszugehen, dass der Gehalt und die Beständigkeit in der Tiefe zunehmen werden. Diese Erfahrung wurde bereits bei der benachbarten Mine Bulyanhulu gemacht, wo die oberflächennäheren Bohrlöcher unbeständige Ergebnisse lieferten, während in der Tiefe höhere und beständigere Gehalte gemessen wurden. Die Bohrergebnisse weiterer Zielgebiete sind noch ausständig, und wir freuen uns darauf, über weitere positive Entwicklungen zu berichten."
Abbildung 1 kann über folgenden Link abgerufen werden: http://media3.marketwire.com/docs/tem0724fig1.pdf.
Bohr-Update
Zwei unterschiedliche parallele, in Richtung Nordwesten verlaufende Zonen mit Kleinbergbaubetrieben, die von einem etwa sechs Meter mächtigen Doleritgesteinsgang getrennt werden, prägen das Projekt Nyakagwe East. Die mineralisierten Zonen stehen in Zusammenhang mit Abscherungen innerhalb von dazwischen liegendem mafischem, metavulkanischem Muttergestein, starken Quarzerzgängen und halbmassiven Stringer sowie Pyritdisseminierungen. Höhere Gehalte stehen eindeutig mit Quarzerzgängen und reichhaltigem Sphalerit in Zusammenhang. Die Zonen verlaufen in Richtung Nordwesten und weisen Interpretationen zufolge eine Neigung von 60° in Richtung Südwesten auf.
Kleinbergbaubetriebe sowie historische und aktuelle Bohrarbeiten definierten ein Gebiet mit solider Goldmineralisierung mit einer Streichenlänge von 1.000 Metern durch mehrere Strukturen. Die Bohrlöcher wurden ausgerichtet, um die Streichenlänge der Struktur zu ermitteln, wobei manche Abschnitte die Zone 50 bis 100 Meter unterhalb der Oberfläche durchschnitten. Diese Bohrlöcher bestätigten die Strukturen, die Ausrichtung und das Potenzial für ein Goldvorkommen in dieser Zone. Abgesehen von der oberflächennäheren Zielstruktur wurde auch eine Goldmineralisierung durchschnitten, was das Vorkommen zusätzlicher paralleler Strukturen in der Tiefe bestätigt (Abbildungen 2 und 3).
Im Rahmen des laufenden Phase-1-Programms peilten acht Diamantbohrlöcher auf insgesamt 2.445 Metern ein umfassendes Gebiet mit Kleinbergbaubetrieben entlang einer nördlich und südlich verlaufenden Reihe von Strukturen an, die bereits im Jahr 2008 bebohrt worden waren. Zudem wurden 38 Umkehrspülbohrlöcher auf insgesamt 4.503 Metern gebohrt. Diese Bohrungen beinhalteten Heel-Toe-Profile zur Lokalisierung verborgener mineralisierter Strukturen und potenzieller Erweiterungen, wobei insbesondere die nordwestlichen und südöstlichen Erweiterungen der potenziellen Mineralisierungszonen bei Nyakagwe East angepeilt wurden. Da sämtliche Bohrlöcher entlang des Streichens der bekannten Strukturen durchweg eine Goldmineralisierung durchschnitten, sind die Zonen entlang des Streichens und in der Tiefe vermutlich weiterhin offen und rechtfertigen weitere Bohrungen. Die Standorte und Ergebnisse der Bohrlöcher sowie die Kleinbergbaubetriebe und Schächte sind in Abbildung 1 sowie im Querschnitt der Abbildungen 2 und 3 dargestellt.
Der Schwerpunkt der aktuellen und zukünftigen Bohrungen wird auf der Ermittlung der Beständigkeit der Strukturen liegen, die in immer größeren Tiefen und entlang des Streichens durchschnitten werden. Die Bohrlöcher werden in die Tiefe, unterhalb der Zielstrukturen erweitert werden, um nach weiteren parallelen Strukturen im Liegenden zu suchen. Die Planungen hinsichtlich des Bohrprogrammes und einzelner Bohrlöcher könnten sich in Abhängigkeit der Ergebnisse und Prioritäten ändern.
Tabelle 1: Diamant- und Umkehrspülbohrungen 2012 bei Nyakagwe East
http://www.irw-press.com/dokumente/TEM_250712_German.pdf
Tabelle 2: Historische Diamant- und Umkehrspülbohrungen bei Nyakagwe East (bereits gemeldet)
http://www.irw-press.com/dokumente/TEM_250712_German.pdf
Abbildung 2 kann über folgenden Link abgerufen werden: http://media3.marketwire.com/docs/tem0724fig2.pdf.
Abbildung 3 kann über folgenden Link abgerufen werden: http://media3.marketwire.com/docs/tem0724fig3.pdf.
QA/QC
Bei allen Probensätzen wird eine strenge QA/QC-Praxis angewendet. Jeder 20. Probe werden verifiziertes Referenzmaterial sowie eine bekannte Leer- oder Standardprobe hinzugefügt, und alle Proben mit Werten von über 0,5 g/t Gold werden erneut untersucht. 1 % aller Proben wird für Check-Proben an ein alternatives Labor gesendet. Zudem wendet das Labor ein internes QA/QC-Verfahren an, einschließlich Standard-, Wiederholungs- und Leerproben, die auf unabhängige Weise hinzugefügt werden.
Tabelle 3: Koordinaten, Azimut und Neigung der Bohrkragen sowie endgültige Tiefe aller Bohrlöcher bei Nyakagwe East
http://www.irw-press.com/dokumente/TEM_250712_German.pdf
Die obigen Informationen wurden unter der Aufsicht von David Scott, Pr.Sci.Nat., einer "qualifizierten Person", die befähigt und autorisiert ist, die Authentizität und Validität der Daten zu verifizieren, erstellt.
Über Tembo Gold Corp.
Tembo Gold Corp. ist ein börsennotiertes kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Exploration und Erschließung von Goldprojekten in Tansania und anderen afrikanischen Ländern gerichtet ist. Das Unternehmen besitzt zurzeit eine 100%-Beteiligung am Goldprojekt Tembo, das sich neben African Barricks Mine Bulyanhulu (20 Mio. Unzen) im produktiven Grünsteingürtel Lake Victoria in Tansania befindet. Das Unternehmen wird von einem äußerst erfahrenen Team mit umfassender Erfahrung bei der Erschließung, der Finanzierung und dem Betrieb von Bergbauprojekten in Afrika geleitet. Das Unternehmen hat beim unternehmenseigenen Goldprojekt Tembo ein 90.000 Meter umfassendes Bohrprogramm aufgenommen.
Im Namen des Board of Directors von Tembo,
David Scott, President
CEO
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Informationen dar. Zukunftsgerichtete Aussagen können oftmals, jedoch nicht immer, durch die Verwendung von Termini wie "anstreben", "erwarten", "glauben", "planen", "schätzen", "anpeilen", "beabsichtigen", "könnte", und "würde" oder ähnlicher Ausdrücke identifiziert werden. Insbesondere enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen hinsichtlich der Ergebnisse der von SGS durchgeführten Golduntersuchungen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der CIL-Gewinnungsraten und der Erwartung hoher Gewinnungsraten, die auf den vorläufigen Goldergebnissen basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Erwartungen des Managements des Unternehmens zum Zeitpunkt der Äußerung solcher Aussagen sowie, in bestimmten Fällen, auf Informationen, die von Dritten bereitgestellt oder verbreitet werden. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen wiedergegeben werden, auf vernünftigen Annahmen basieren und dass die Informationen von Dritten verlässlich sind, kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Hinsichtlich der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung traf das Unternehmen unter anderem Annahmen bezüglich der Fähigkeit, das unternehmenseigene Projekt Tembo zu erschließen, des wirtschaftlichen Klimas der Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen Arbeiten bei seinem Projekt Tembo durchführt, sowie der Rohstoffpreise. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument wiedergegeben werden, sowie die Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren, vernünftig sind, gibt es keine Gewissheit, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Hinsichtlich der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung traf das Unternehmen unter anderem Annahmen bezüglich der Fähigkeit, das unternehmenseigene Projekt Tembo zu erschließen, des wirtschaftlichen Klimas der Rechtsprechungen, in denen das Unternehmen Arbeiten bei seinem Projekt Tembo durchführt, sowie der Rohstoffpreise. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument wiedergegeben werden, sowie die Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen basieren, vernünftig sind, gibt es keine Gewissheit, dass sich solche Erwartungen als korrekt herausstellen werden. Die Leser werden davor gewarnt, sich auf zukunftsgerichtete Aussagen in diesem Dokument zu verlassen, da es keine Gewissheit gibt, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen die zukunftsgerichteten Aussagen basieren, tatsächlich eintreten werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten zahlreiche Annahmen, bekannte und unbekannte Risiken sowie Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die Vorhersagen, Prognosen und andere zukunftsgerichtete Aussagen nicht eintreten, was wiederum dazu führen könnte, dass sich die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse erheblich von jenen Schätzungen oder Prognosen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten unter anderem einen beträchtlichen Rückgang des Goldpreises, politische Unruhen in Tansania sowie andere Risikofaktoren, die in den kontinuierlichen Veröffentlichungen des Unternehmens beschrieben werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Liste der Risikofaktoren nicht vollständig ist. Diese Aussagen werden zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung getätigt, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.
DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG.
Kontakt:
• Tembo Gold Corp.
Marc Cernovitch
Director
VP Business Development
416.619.9010
mcernovitch@tembogold.com
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Über Tembo Gold Corp.:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Kontakt:
• Tembo Gold Corp.
Marc Cernovitch
Director & VP Business Development
416.619.9010
mcernovitch@tembogold.com
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Kontakt:
• Tembo Gold Corp.
Marc Cernovitch
Director & VP Business Development
416.619.9010
mcernovitch@tembogold.com
Die Pressemeldung "Tembo Gold meldet Goldmineralisierung mit 1.000 Meter Streichenlänge bei seinem Projekt Nyakagwe East" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tembo Gold meldet Goldmineralisierung mit 1.000 Meter Streichenlänge bei seinem Projekt Nyakagwe East" ist Tembo Gold Corp..