Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 11.02.2011
Pressemitteilung vom: 11.02.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Premium Women’s Weeklies mit neuer Chefredakteurin Sabine Ingwersen (46) übernimmt spätestens am 1. April die Chefredaktion der Premium-Weeklies tina und bella aus der Bauer Media Group. Ingwersen ist derzeit noch Stv. Chefredakteurin von ...

[Bauer Media Group - 11.02.2011] Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Premium Women’s Weeklies mit neuer Chefredakteurin

Ingwersen ist derzeit noch Stv. Chefredakteurin von "Bild der Frau" und Redaktionsleiterin der "Frau von Heute". Zuvor hatte sie die Chefredaktion von "Frau im Spiegel" inne und entwickelte ein junges People-Magazin.

Ingwersen folgt auf Sabine Fäth (43), die Chefredakteurin der "Für Sie" im Jahreszeiten Verlag wird.

"Wir freuen uns, mit Sabine Ingwersen eine erfahrene und erfolgreiche Blattmacherin gewonnen zu haben, um die Premiumstrategie bei tina, der Qualitätsführerin unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften, konsequent voranzutreiben und mit neuen Impulsen weiter aufzuladen", so Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH.

Seit Anfang des Jahres kommt das Magazin mit einem hochwertigen Glanzumschlag und konnte die erfolgreiche inhaltliche und optische Weiterentwicklung zum wöchentlichen Premium-Frauenmagazin, jüngst auch mit einer sehr positiven Entwicklung bei der Reichweite (MA 2011 I), bestätigen. tina plus (tina+bella) erreicht jede Woche 3,53 Mio. Frauen.

Damit ist tina plus eine der größten Frauenmedienmarken Deutschlands.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu tina gibt es auch im Internet unter www.tina.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.