Nissan "Global Quality Award' für Schaeffler

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 01.08.2012
Pressemitteilung vom: 01.08.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: Schaeffler ist von Nissan mit dem "Global Quality Award" für seine herausragenden Leistungen als Zulieferer und Servicepartner ausgezeichnet worden. Mit dem alljährlichen Nissan "Global Supplier Award" würdigt das Unternehmen ...

[Auto-Medienportal.Net - 01.08.2012] Nissan "Global Quality Award" für Schaeffler

Schaeffler ist von Nissan mit dem "Global Quality Award" für seine herausragenden Leistungen als Zulieferer und Servicepartner ausgezeichnet worden. Mit dem alljährlichen Nissan "Global Supplier Award" würdigt das Unternehmen überdurchschnittliche Ergebnisse seiner strategischen Zulieferer in Schlüsselbereichen wie zeitgenaue Lieferung, Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit, Kostenstrukturen, soziale Verantwortung und Kundenzufriedenheit.

Schaeffler wurde vor allem für die gute Zusammenarbeit und Kommunikation sowie für die Produktionsqualität der Komponenten Motorenelemente und Zweimassenschwungrad geehrt. Im feierlichen Rahmen überreichte Toshiyuki Shiga, COO Nissan, die Auszeichnung vor mehr als 240 Zulieferern und über 800 Gästen an Matthias Zink, Präsident Schaeffler Automotive Asia-Pacific.

Bereits im letzten Jahr wurde Schaeffler von Nissan mit dem "Global Innovation Award" für die motorseitige LuK-Trennkupplung des Vollhybridfahrzeugs Nissan Fuga ausgezeichnet.

Bildunterschrift:
Matthias Zink, Präsident Schaeffler Automotive Asia-Pacific (v.r.), erhält den Nissan 201EGlobal Quality Award201C 2012 aus den Händen von Toshiyuki Shiga, COO Nissan (v.l.).

Foto: Auto-Medienportal.Net/Schaeffler

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Nissan "Global Quality Award' für Schaeffler" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nissan "Global Quality Award' für Schaeffler" ist Auto-Medienportal.Net.