01.08.2012 21:05 Uhr in Computer & Internet von B2B CORE GmbH
Möglichkeiten und Herausforderungen des mobilen Kanals
CMS-Systeme für mobile Webseiten richtig einsetzenKurzfassung: Wenn Sie den mobilen Kanal mit Inhalten versorgen möchten, bringt das neue Herausforderungen mit sich. In einem ausführlichen Fachartikel sowie detaillierten Case-Studies und CMS-Produktbeschreibungen erfahren Sie mehr.
[B2B CORE GmbH - 01.08.2012] "Wunderbare Zeiten, jetzt können Sie ihre Kunden auch außerhalb vom Büro mit Content versorgen. Vielleicht hat ihr Kunde während eines Geschäftsfluges Lust um seine Kenntnisse über Ihre Produkte zu verbessern. Er nimmt sein Smartphone und dann?" ... in einem ausführlichen Fachartikel setzt sich Thomas Falken, Social and Mobile Competence Manager bei HintTech, mit dieser Fragestellung auseinander.
Diesen Fachartikel, aber auch konkrete Lösungsansätze in Form von Case-Studies zu diverse Content-Management-Systemen (CMS) finden im CMS-Special - einer Sonderausgabe der Case-Study-Experten von b2b core.
Am Ende ist es nicht nur eine Frage der richtigen Produkt und Anbieterwahl, sondern auch, die eigenen Content- und Mobile-Strategie. In Zeiten, in denen die allermeisten "Handys" schon "Smartphones" sind, fast jeder Mobilfunkvertrag eine kleine Surf-Flatrate mit sich bringt und die mobilen Nutzerzahlen rapide steigen, müssen sich Anbieter die Frage gefallen lassen, wie Sie ihre Interessenten mobil erreichen. Und auch, ob das eigene CMS-System in der Lage ist, die Inhalte "Gerätekonform" auszugeben.
Mehr erfahren Sie auf http://www.cms-special.info oder Sie suchen einfach und direkt nach passenden CMS-Case-Studies auf b2b-core.com.
Diesen Fachartikel, aber auch konkrete Lösungsansätze in Form von Case-Studies zu diverse Content-Management-Systemen (CMS) finden im CMS-Special - einer Sonderausgabe der Case-Study-Experten von b2b core.
Am Ende ist es nicht nur eine Frage der richtigen Produkt und Anbieterwahl, sondern auch, die eigenen Content- und Mobile-Strategie. In Zeiten, in denen die allermeisten "Handys" schon "Smartphones" sind, fast jeder Mobilfunkvertrag eine kleine Surf-Flatrate mit sich bringt und die mobilen Nutzerzahlen rapide steigen, müssen sich Anbieter die Frage gefallen lassen, wie Sie ihre Interessenten mobil erreichen. Und auch, ob das eigene CMS-System in der Lage ist, die Inhalte "Gerätekonform" auszugeben.
Mehr erfahren Sie auf http://www.cms-special.info oder Sie suchen einfach und direkt nach passenden CMS-Case-Studies auf b2b-core.com.
Weitere Informationen
B2B CORE GmbH, Herr Lars Nielsen
Gerberstrasse 21, 40591 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211 - 139 539 09; http://www.b2b-core.com
Gerberstrasse 21, 40591 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211 - 139 539 09; http://www.b2b-core.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Lars Nielsen
B2B CORE GmbH
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/56063B2B CORE GmbH
Gerberstrasse 21
40591 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/b2b-core-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Möglichkeiten und Herausforderungen des mobilen Kanals" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Möglichkeiten und Herausforderungen des mobilen Kanals" ist B2B CORE GmbH, vertreten durch Lars Nielsen.