DTM-Geschichte im Audi Museum Mobile

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 07.08.2012
Pressemitteilung vom: 07.08.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 7. August 2012. Das Audi Museum Mobile zeigt in der Ausstellung "Gute Zeiten" mehr als zwanzig Jahre DTM-Geschichte für Audi. Dabei können die Besucher viele magische Momente nacherleben, in denen es den Audi-Teams gelang, mit Bestzeiten ins Ziel ...

[Auto-Medienportal.Net - 07.08.2012] DTM-Geschichte im Audi Museum Mobile

7. August 2012. Das Audi Museum Mobile zeigt in der Ausstellung "Gute Zeiten" mehr als zwanzig Jahre DTM-Geschichte für Audi. Dabei können die Besucher viele magische Momente nacherleben, in denen es den Audi-Teams gelang, mit Bestzeiten ins Ziel einzulaufen. Acht Mal endete eine DTM-Saison mit der heiß begehrten Meisterkrone: V8 Quattro, TT und A4 hießen die Sieger-Fahrzeuge – Stuck, Biela, Aiello, Ekström, Scheider und Tomczyk die Titelhelden. Sie alle schrieben ein Stück Audi-Motorsport-Geschichte.

Eine Auswahl der faszinierendsten Rennfahrzeuge der DTM-Geschichte sind die Hauptdarsteller der Sonderausstellung. V8, TT, A4 und auch Fahrzeuge der DTM-Konkurrenten lassen Motorsportbegeisterte eintauchen in diese Welt voll Adrenalin und technischer Präzision. Die Ausstellung ist von 15. August bis 31. Oktober 2012 täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Bildunterschrift: 2011 ging der DTM-Titel an Audi. Das Siegerauto wird in der neuen Sonderausstellung "Gute Zeiten" präsentiert.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "DTM-Geschichte im Audi Museum Mobile" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DTM-Geschichte im Audi Museum Mobile" ist Auto-Medienportal.Net.