Seo Consulting für nur einen Kunden pro Produktkategorie
Der sich schnell wandelnde Onlinemarkt, in dem vor allen die großen Onlineunternehmen immer größer werden, erfordert eine individuelle Strategieberatung des Mittelstandes.Kurzfassung: Wer auf dem Onlinemarkt "überleben" möchte, der muss sich darüber im klaren sein, welche Wege in Zukunft nach begehbar sind. Dieser Markt verändert sich nicht nur sehr schnell, sondern wird auch immer mehr von den Global Playern dominiert. Damit hier Qualität und Neutralität gewahrt werden, hat sich die Firma CoreTransfer entschieden, nur noch einen Kunden pro Produktkategorie anzunehmen.
[CoreTransfer Institut - 13.08.2012] Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, seine wirtschaftlichen Ressourcen aus einem Bereich niedriger Produktivität in einem Bereich höherer Produktivität und Ertragskraft zu bringen. Um das jedoch im E-Commerce Bereich erreichen zu können, braucht es ein Austarieren welche Wege in Zukunft noch Chancen haben.
Auch wenn der Onlinemarkt viele Parallelen zum konventionellen Markt hat, so gibt es dort doch einige wesentliche Gesetzmäßigkeiten, die sich deutlich vom konventionellen Markt unterscheiden. Dazu kommen unter anderem, der virtuelle Charakter, die extrem schnellen Veränderungen und der massive Wettbewerb, der einerseits durch die Giganten am Markt und anderseits durch die bloßen Massen an Shops verursacht wird. Insbesondere die Großen am Markt vernetzen sich und profitieren voneinander und schaffen dadurch eine massiv wachsende Marktmacht, die dem Shop-Mittelstand in Schwierigkeiten bringen kann - sofern man in den gleichen Gewässern fischt.
Der Onlinemarkt erfordert eine fundierte Strategie und entsprechende Voraussicht. Methoden, die bis vor kurzen noch dazu genutzt wurden um am Markt zu bleiben, wie SEO, SEM und das gesamte Onlinemarketing funktionieren heute nur noch bedingt - und vor allem nicht langfristig, ohne eine passende Strategie im Hintergrund zu haben. Strategie bedeutet, die Hebel an den wirkungsvollsten Punkten anzusetzen, synergetische Kooperationen zu finden, sich lohnende Nischen zu suchen oder einen unentdeckten Markt ausfindig zu machen. Die Marktgiganten im Onlinebereich lassen grundsätzlich Lücken, weil die Warenquantität nicht gegeben ist oder der Absatzmarkt zu klein ist. Diese Lücken gilt es strategisch zu nutzen. Eine weitere Möglichkeit, am Markt bestehen zu können, sind alternative Vertriebswege, wie zum Beispiel: Onlineverkauf und stationären Verkauf, innovativ zu kombinieren. - Ganz gleich welche Möglichkeit für Ihr Unternehmen in Betracht kommt: an dieser Stelle ist eine kompetente Beratung gefragt und ein Partner der Ihnen zeigt, wie Sie, die sich bietenden Wege effektiv für sich nutzen können.
Unser Unternehmen CoreTransfer Institut, Uwe Schwarz, hat sich auf die Beratungsbereiche Seo Consulting und Strategieberatung spezialisiert, die Ihnen dabei helfen können, die optimale Strategie für Ihre Zukunftsfähigkeit zu finden. Ein wichtiger Grundsatz, dem wir im Rahmen unserer Dienstleistungen folgen ist: Jeweils nur 1 Kunde pro Produktkategorie. Zu den Schwerpunkten unserer Arbeit gehört eine Kombination von Strategieberatung, SEO- und Onlinemarketingberatung, die wir, je nach Leistungspaket, in unterschiedlichem Umfang für unsere Kunden erbringen. Daher rührt
letztendlich auch unsere Entscheidung, nur einen Kunden je Produktkategorie anzunehmen. Unser Unternehmen betrachtet dies als eine notwendige Maßnahme um strategische Kollisionen zu vermeiden und dem Kunden eine einzigartige Betreuung zukommen zu lassen. Kleine und mittelständische Unternehmen brauchen passende Strategien für Ihre Zukunftsfähigkeit - und wir zeigen Ihnen auf, welche Strategien für Sie funktionieren.
Auch wenn der Onlinemarkt viele Parallelen zum konventionellen Markt hat, so gibt es dort doch einige wesentliche Gesetzmäßigkeiten, die sich deutlich vom konventionellen Markt unterscheiden. Dazu kommen unter anderem, der virtuelle Charakter, die extrem schnellen Veränderungen und der massive Wettbewerb, der einerseits durch die Giganten am Markt und anderseits durch die bloßen Massen an Shops verursacht wird. Insbesondere die Großen am Markt vernetzen sich und profitieren voneinander und schaffen dadurch eine massiv wachsende Marktmacht, die dem Shop-Mittelstand in Schwierigkeiten bringen kann - sofern man in den gleichen Gewässern fischt.
Der Onlinemarkt erfordert eine fundierte Strategie und entsprechende Voraussicht. Methoden, die bis vor kurzen noch dazu genutzt wurden um am Markt zu bleiben, wie SEO, SEM und das gesamte Onlinemarketing funktionieren heute nur noch bedingt - und vor allem nicht langfristig, ohne eine passende Strategie im Hintergrund zu haben. Strategie bedeutet, die Hebel an den wirkungsvollsten Punkten anzusetzen, synergetische Kooperationen zu finden, sich lohnende Nischen zu suchen oder einen unentdeckten Markt ausfindig zu machen. Die Marktgiganten im Onlinebereich lassen grundsätzlich Lücken, weil die Warenquantität nicht gegeben ist oder der Absatzmarkt zu klein ist. Diese Lücken gilt es strategisch zu nutzen. Eine weitere Möglichkeit, am Markt bestehen zu können, sind alternative Vertriebswege, wie zum Beispiel: Onlineverkauf und stationären Verkauf, innovativ zu kombinieren. - Ganz gleich welche Möglichkeit für Ihr Unternehmen in Betracht kommt: an dieser Stelle ist eine kompetente Beratung gefragt und ein Partner der Ihnen zeigt, wie Sie, die sich bietenden Wege effektiv für sich nutzen können.
Unser Unternehmen CoreTransfer Institut, Uwe Schwarz, hat sich auf die Beratungsbereiche Seo Consulting und Strategieberatung spezialisiert, die Ihnen dabei helfen können, die optimale Strategie für Ihre Zukunftsfähigkeit zu finden. Ein wichtiger Grundsatz, dem wir im Rahmen unserer Dienstleistungen folgen ist: Jeweils nur 1 Kunde pro Produktkategorie. Zu den Schwerpunkten unserer Arbeit gehört eine Kombination von Strategieberatung, SEO- und Onlinemarketingberatung, die wir, je nach Leistungspaket, in unterschiedlichem Umfang für unsere Kunden erbringen. Daher rührt
letztendlich auch unsere Entscheidung, nur einen Kunden je Produktkategorie anzunehmen. Unser Unternehmen betrachtet dies als eine notwendige Maßnahme um strategische Kollisionen zu vermeiden und dem Kunden eine einzigartige Betreuung zukommen zu lassen. Kleine und mittelständische Unternehmen brauchen passende Strategien für Ihre Zukunftsfähigkeit - und wir zeigen Ihnen auf, welche Strategien für Sie funktionieren.
Weitere Informationen
CoreTransfer Institut, Herr Uwe Schwarz
Meergässle 4, 89180 Berghülen, Deutschland
Tel.: 07344-9288941; http://www.coach-ulm.com
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Autor der Pressemeldung "Seo Consulting für nur einen Kunden pro Produktkategorie" ist CoreTransfer Institut, vertreten durch Uwe Schwarz.