14.08.2012 14:10 Uhr in Auto & Motorrad von Adam Opel GmbH
Weltpremiere in Paris: Neuer Opel ADAM erobert die Modehauptstadt
Kurzfassung: Weltpremiere in Paris: Neuer Opel ADAM erobert die Modehauptstadt Einzigartige ADAM-Personalisierungswelt auf dem Pariser Autosalon Breite Kollektion auf dem Opel Stand exemplarisch für unbegrenzte Vielfalt Konfigurator live auf der Show mit gleichzeitigem BestellstartRüsselsheim ...
[Adam Opel GmbH - 14.08.2012] Weltpremiere in Paris: Neuer Opel ADAM erobert die Modehauptstadt
Einzigartige ADAM-Personalisierungswelt auf dem Pariser Autosalon Breite Kollektion auf dem Opel Stand exemplarisch für unbegrenzte Vielfalt Konfigurator live auf der Show mit gleichzeitigem BestellstartRüsselsheim. Opel hat als Ort für die Weltpremiere des neuen ADAM die Modehauptstadt Paris auserkoren. Auf der Mondiale de l´Automobile (29. September bis 14. Oktober) zeigt der kompakte, urbane Trendsetter von Opel sein nahezu unbegrenztes Potenzial zur Personalisierung erstmals live vor großem Publikum. Auf dem Messestand in Halle 5.2 (Standnummer 501) präsentiert Opel eine breite Kollektion unterschiedlicher ADAM-Modelle. Sie unterstreichen die mannigfaltigen Kombinationsmöglichkeiten aus Ausstattungen, Dekoren, Rädern und vielen weiteren einzigartigen Personalisierungselementen.
Mit mehr als 1,5 Millionen erwarteten Besuchern ist der Autosalon in Paris die größte Publikums-Automesse der Welt. Theoretisch könnte jeder Besucher seinen eigenen, einzigartigen Opel ADAM auf Basis der vielfältigen Personalisierungsmöglichkeiten gestalten. Und wer es nicht schafft, nach Paris zu kommen, dem eröffnet sich die Chance, dies zuhause am Computer zu tun - mit Hilfe des Internet-basierten Konfigurators von Opel, der pünktlich am Tag der ADAM-Weltpremiere im Netz auf www.opel.de zur Verfügung stehen wird. Zur Weltpremiere gibt das Unternehmen auch die Preise bekanntgegeben und der ADAM kann bereits bestellt werden.
Auf dem 2.014 Quadratmeter großen Opel-Stand in Paris erwarten die Besucher interaktive Displays, mit denen sie die Ausstattungsvielfalt des ADAM entdecken können. Darunter ist auch das neue "My Media" Onboard-Infotainment-System: "My Media" ermöglicht das Integrieren von Smartphones inklusive Internet-basierter Applikationen.
Der neue Opel ADAM ist das einzige Fahrzeug seiner Klasse mit einem solchen System, das sowohl mit Apple iOS als auch mit Android-Software betriebenen Smartphones kompatibel ist.
Mit einer Länge von knapp 3,70 Metern empfiehlt sich der wendige Trendsetter mit drei Türen insbesondere für das städtische Umfeld. Mit seinem modernen, kraftvollen Auftritt setzt sich der neue Opel ADAM dabei klar vom Retro-Look vieler Wettbewerber ab. Das markante, einzigartig geformte Dach scheint über dem Karosseriekörper zu schweben - diese optische Trennung erlaubt die besonders wirkungsvolle Umsetzung ausdrucksstarker Zweifarb-Kombinationen. In seinem hochwertig gestalteten Innenraum genießen vier Personen das besondere Ambiente und ein für ein Fahrzeug dieser Klasse großzügiges Raumgefühl.
Anstelle der sonst üblichen gestaffelten Ausstattungsreihen kommt der neue Opel ADAM mit drei unterschiedlichen "Ausstattungswelten" auf den Markt. Sie sprechen unterschiedliche Geschmacksrichtungen an: JAM ist unkonventionell, modisch und bunt, GLAM mehr chic und elegant, SLAM steht für die sportliche Richtung.
Adam Opel GmbH
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Deutschland
Telefon: (0 61 42) 7-70
Telefax: (0 61 42) 7-7 88 00
Mail: allgemeine.info@opel-mediainfo.de
URL: http://www.opel.de/
Einzigartige ADAM-Personalisierungswelt auf dem Pariser Autosalon Breite Kollektion auf dem Opel Stand exemplarisch für unbegrenzte Vielfalt Konfigurator live auf der Show mit gleichzeitigem BestellstartRüsselsheim. Opel hat als Ort für die Weltpremiere des neuen ADAM die Modehauptstadt Paris auserkoren. Auf der Mondiale de l´Automobile (29. September bis 14. Oktober) zeigt der kompakte, urbane Trendsetter von Opel sein nahezu unbegrenztes Potenzial zur Personalisierung erstmals live vor großem Publikum. Auf dem Messestand in Halle 5.2 (Standnummer 501) präsentiert Opel eine breite Kollektion unterschiedlicher ADAM-Modelle. Sie unterstreichen die mannigfaltigen Kombinationsmöglichkeiten aus Ausstattungen, Dekoren, Rädern und vielen weiteren einzigartigen Personalisierungselementen.
Mit mehr als 1,5 Millionen erwarteten Besuchern ist der Autosalon in Paris die größte Publikums-Automesse der Welt. Theoretisch könnte jeder Besucher seinen eigenen, einzigartigen Opel ADAM auf Basis der vielfältigen Personalisierungsmöglichkeiten gestalten. Und wer es nicht schafft, nach Paris zu kommen, dem eröffnet sich die Chance, dies zuhause am Computer zu tun - mit Hilfe des Internet-basierten Konfigurators von Opel, der pünktlich am Tag der ADAM-Weltpremiere im Netz auf www.opel.de zur Verfügung stehen wird. Zur Weltpremiere gibt das Unternehmen auch die Preise bekanntgegeben und der ADAM kann bereits bestellt werden.
Auf dem 2.014 Quadratmeter großen Opel-Stand in Paris erwarten die Besucher interaktive Displays, mit denen sie die Ausstattungsvielfalt des ADAM entdecken können. Darunter ist auch das neue "My Media" Onboard-Infotainment-System: "My Media" ermöglicht das Integrieren von Smartphones inklusive Internet-basierter Applikationen.
Der neue Opel ADAM ist das einzige Fahrzeug seiner Klasse mit einem solchen System, das sowohl mit Apple iOS als auch mit Android-Software betriebenen Smartphones kompatibel ist.
Mit einer Länge von knapp 3,70 Metern empfiehlt sich der wendige Trendsetter mit drei Türen insbesondere für das städtische Umfeld. Mit seinem modernen, kraftvollen Auftritt setzt sich der neue Opel ADAM dabei klar vom Retro-Look vieler Wettbewerber ab. Das markante, einzigartig geformte Dach scheint über dem Karosseriekörper zu schweben - diese optische Trennung erlaubt die besonders wirkungsvolle Umsetzung ausdrucksstarker Zweifarb-Kombinationen. In seinem hochwertig gestalteten Innenraum genießen vier Personen das besondere Ambiente und ein für ein Fahrzeug dieser Klasse großzügiges Raumgefühl.
Anstelle der sonst üblichen gestaffelten Ausstattungsreihen kommt der neue Opel ADAM mit drei unterschiedlichen "Ausstattungswelten" auf den Markt. Sie sprechen unterschiedliche Geschmacksrichtungen an: JAM ist unkonventionell, modisch und bunt, GLAM mehr chic und elegant, SLAM steht für die sportliche Richtung.
Adam Opel GmbH
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Deutschland
Telefon: (0 61 42) 7-70
Telefax: (0 61 42) 7-7 88 00
Mail: allgemeine.info@opel-mediainfo.de
URL: http://www.opel.de/
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
03.09.2012 Opel Mokka: mehr als 25.000 Bestellungen
03.09.2012 Die Ampera Pendleraktion
27.08.2012 Opel feiert vier Weltpremieren in Moskau
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Adam Opel GmbH
65423 Rüsselsheim
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Adam Opel GmbH
65423 Rüsselsheim
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/adam-opel-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weltpremiere in Paris: Neuer Opel ADAM erobert die Modehauptstadt" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Weltpremiere in Paris: Neuer Opel ADAM erobert die Modehauptstadt" ist Adam Opel GmbH, vertreten durch .