Last Minute Einsteiger-Tages-Seminar: "Online Marketing" am 27. August 2012 in Berlin
Lernen Sie jetzt wichtige Grundlagen und die Vielfalt der Online Marketing Kanäle kennenKurzfassung: Das Seminar vermittelt einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten Online Marketingkanäle und gibt Anregungen zum erfolgreichen Entwickeln und Umsetzen von Online Marketing Strategien und Marketingplänen für Ihr Unternehmen.
[SemProCon - 15.08.2012] Am 27. August 2012 führt SemProCon ein Tages-Seminar zum Thema Grundlagen des Online Marketings in Berlin durch.
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Online Marketing Kenntnissen. Jeder Teilnehmer gewinnt einen Überblick über die Vielfalt des Online Marketings, um geeignete und konkrete Marketingmaßnahmen für vielfältigste Aufgabenstellungen im Unternehmen entwickeln und umsetzen zu können.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Einsteiger in das Online Marketing, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen.
SemProCon Seminarthemen:
Behandelte Themen: Marketingziele, Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM), Affiliate Marketing, Keywordadvertising, Bannerwerbung, Moderne Internet Techologien ("Web 2.0"), Usability, Benutzeranalyse & Auswertung.
Weitere Lernziele sind der sichere Umgang mit Online Marketingmechanismen, Methoden und geeignteten Mitteln zur effizienten Umsetzung von Marketingvorgaben.
Umsetzung
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Das SemProCon Seminar findet am 27. August 2012 in Berlin statt.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Online Marketing
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Online Marketing Kenntnissen. Jeder Teilnehmer gewinnt einen Überblick über die Vielfalt des Online Marketings, um geeignete und konkrete Marketingmaßnahmen für vielfältigste Aufgabenstellungen im Unternehmen entwickeln und umsetzen zu können.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Einsteiger in das Online Marketing, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen.
SemProCon Seminarthemen:
Behandelte Themen: Marketingziele, Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM), Affiliate Marketing, Keywordadvertising, Bannerwerbung, Moderne Internet Techologien ("Web 2.0"), Usability, Benutzeranalyse & Auswertung.
Weitere Lernziele sind der sichere Umgang mit Online Marketingmechanismen, Methoden und geeignteten Mitteln zur effizienten Umsetzung von Marketingvorgaben.
Umsetzung
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Das SemProCon Seminar findet am 27. August 2012 in Berlin statt.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Online Marketing
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
Weitere Informationen
SemProCon, Herr Frank Seidel
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany
Tel.: 03063370051; http://www.semprocon.com
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany
Tel.: 03063370051; http://www.semprocon.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.09.2014 BERLIN: Praktikum Online Marketing / Texten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Frank Seidel
SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
online-marketing
suchmaschinenoptimierung
web-2.0
usability
marketingziele
benutzeranalyse-und-auswertung
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/57026https://www.prmaximus.de/pressefach/semprocon-pressefach.html
Die Pressemeldung "Last Minute Einsteiger-Tages-Seminar: "Online Marketing" am 27. August 2012 in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Last Minute Einsteiger-Tages-Seminar: "Online Marketing" am 27. August 2012 in Berlin" ist SemProCon, vertreten durch Frank Seidel.