Den Liebsten ganz nah…

Kurzfassung: Den Liebsten ganz nah…Ortel Mobile: Günstig innerhalb Deutschlands und in alle WeltMillionen Menschen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund. Viele andere halten sich vorübergehend hierz ...
[E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG - 21.08.2012] Den Liebsten ganz nah…

Ortel Mobile: Günstig innerhalb Deutschlands und in alle Welt
Millionen Menschen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund. Viele andere halten sich vorübergehend hierzulande auf. Für beide Gruppen gilt: In Sachen Mobilfunk sind sie an attraktiven Konditionen sowohl innerhalb Deutschlands als auch für Verbindungen in ihre Heimatländer interessiert. Genau das bietet Ortel Mobile ab sofort in nur einem Tarif und fokussiert sich damit gemeinsam mit der E-Plus Gruppe noch stärker auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der ethnischen Zielgruppe.
Lange Zeit waren günstige Anrufe zu Familie und Freunden in der Heimat das einzige Bedürfnis der Kunden von Ortel Mobile. Doch neben der unverändert wichtigen internationalen Telefonie richtet die sehr heterogene Zielgruppe fortwährend unterschiedlichste Anforderungen an den Anbieter. Um diesen zahlreichen Kundenwünschen gerecht zu werden, sorgt Ortel Mobile mit einem neuen Tarif und fairen Optionen ab sofort dafür, dass auch SMS, Internet sowie Roaming zu transparenten und attraktiven Konditionen nutzbar sind. Damit bietet Ortel Mobile attraktive Tarife für alle Menschen, die in Deutschland leben, aber auch enge Beziehungen zu Verwandten oder Freunden in anderen Ländern haben. Das trifft für mehrere Millionen Menschen mit Migrationshintergrund zu. Aber auch für all jene, die sich zum Beispiel beruflich bedingt oder während eines Studiums vorübergehend in Deutschland aufhalten.
Günstig sowohl ins Heimatland als auch innerhalb Deutschlands
Jetzt hat Ortel Mobile gemeinsam mit der E-Plus Gruppe sein Angebot für diese Gruppen noch einmal weiterentwickelt. Während bisher die Minutenpreise für einzelne Länder im Vordergrund standen, soll das neue Angebot neben günstigen Standardpreisen auch geeignete Optionen sowohl für die Kommunikation ins Heimatland als auch innerhalb Deutschlands in attraktiven Paket-Lösungen in sich vereinen.
Das Ergebnis ist ein klassischer Prepaid-Tarif, der innerhalb Deutschlands einen Einheitspreis von neun Cent in alle Netze bietet (plus neun Cent einmalige Verbindungsgebühr). Flexibel zum Basis-Tarif können dann für jeweils 9,90 Euro weitere Optionen gebucht werden, die jeweils eine Laufzeit von 30 Tagen haben. Zum Beispiel die "SMS World Flat 1.000". Sie umfasst 1.000 SMS, die in alle nationalen und alle Netze weltweit versendet werden können. Die so genannte "InterNational-Flat 500" wiederum beinhaltet 500 Minuten ins deutsche Festnetz und in die Festnetze 25 weiterer Länder. Dazu gehören nicht nur Ziele innerhalb Europas, sondern beispielsweise auch Brasilien und Thailand.
Zusätzlich können die Ortel-Kunden weiterhin die seit einiger Zeit vorhandene Option "E-Plus Flat 3000" buchen. Enthalten sind darin 3.000 Gesprächsminuten plus 3.000 SMS innerhalb des E-Plus-Netzes. Eigens für die wachsende Anzahl von Smartphone-Nutzern gibt es zudem die "Internet-Flat XL". Bis zu einem Datenvolumen von 750 MB bietet diese innerhalb Deutschlands den UMTS-Hochgeschwindigkeitszugang zum Internet.
"TopTarif" als Bonus für Guthaben-Aufladungen
Ganz neu, im Vergleich zum Vorgängertarif, ist ein Bonus namens TopTarif, der nach jeder Guthaben-Aufladung für einen Zeitraum von 30 Tagen aktiviert wird. Alle Kunden, die Ihre SIM-Karte nach dem 15.08. aktiviert haben und regelmäßig Guthaben aufladen, profitieren dabei von besonders günstigen Minutenpreisen in ausgewählte Länder. Nach jeder Aufladung ab zehn Euro sinken diese um bis zu 80 Prozent. Das Festnetz einiger Länder erreichen die Teilnehmer dann bereits ab einen Cent pro Minute, die Mobilnetze ab sieben Cent pro Minute. Hinzu kommt jeweils eine einmalige Verbindungsgebühr in Höhe von 15 Cent. Der TopTarif umfasst dabei nahezu alle Länder, die für Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland besonders wichtig sind: Polen, Rumänien, Bulgarien, Serbien, Kroatien, Russland, Italien, Irak, Marokko, Ukraine und viele mehr. Besonders fair: Der TopTarif wird nach jeder Aufladung für 30 Tage erneut aktiviert, ganz unabhängig von einer möglichen Restlaufzeit der vorangegangen Aufladung.
Das neue Angebot von Ortel Mobile ist eine Kombination aus wettbewerbsfähigen Preisen - sowohl für die nationale als auch die internationale Nutzung - mit flexiblen Sprach-, Internet- und SMS-Optionen und stellt damit ein sehr attraktives Gesamt-Paket dar. Übrigens: Die Starter-Pakete von Ortel Mobile werden in E-Plus Shops und Partnershops, im Fachhandel sowie in Call-Shops und Internet-Cafés angeboten.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG,
, 40468 Düsseldorf, Deutschland