28.08.2012 10:33 Uhr in Medien & Presse von Volkswagen (VW)

Der Volkswagen up! 4-Türer bei THE DOME 63

Kurzfassung: Der Volkswagen up! 4-Türer bei THE DOME 63Volkswagen ist zum vierten Mal als Sponsor des RTL II-Musikevent THE DOME aktivWolfsburg/Ludwigsburg, 28. August 2012 - Am 29. August 2012 öffnen sich in Lu ...
[Volkswagen (VW) - 28.08.2012] Der Volkswagen up! 4-Türer bei THE DOME 63

Volkswagen ist zum vierten Mal als Sponsor des RTL II-Musikevent THE DOME aktiv
Wolfsburg/Ludwigsburg, 28. August 2012 - Am 29. August 2012 öffnen sich in Ludwigsburg im Forum Theater am Schlosspark die Türen zu THE DOME 63. Die nationalen und internationalen Gäste werden auf dem Roten Teppich von einem silberfarbenen up! 4-Türer empfangen. Dazu präsentiert Volkswagen neben dem "Junge Fahrer Programm" die Band Shubangi
The Maxons.
Das Moderatoren-Duo Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher führen gemeinsam durch THE DOME 63 und begrüßen die nationalen und internationalen Stars der Musikwelt: Olly Murs "Heart Skips A Beat", R.I.O. feat. U-Jean mit "Summer Jam", Shaggy "Girls Just Wanna Have Fun", Tim Bendzko "Sag einfach ja", Jennifer Rostock feat. Sido "Du willst mir an die Wäsche", Madsen "Lass die Musik an" und viele mehr. Mit Shubangi
The Maxons ist auch eine Band des Musikförder-programms "Volkswagen Sound Foundation" vertreten. Die Band aus Münster steht für starke Beats, gepaart mit kraftvollem Gesang.
Die prominenten Gäste werden auf dem Roten Teppich von einem Star des Wolfsburger Automobilherstellers erwartet: Der silberfarbene up! 4-Türer hat passend zum Musikevent ein Soundsystem mit sechs Lautsprechern und Navigations- und Infotainmentsystem "maps + more". Den up! bietet Volkswagen in zwei veredelten Varianten an: Als black up! mit schwarzer Perleffekt-Lackierung und als white up! in korrespondierendem Weiß. Drei Ausstattungsvarianten bilden den Grundstock. Sie heißen take up!, move up! und high up! Das Basismodell, den take up! gibt es bereits ab 9.850 Euro. Mit dem "Junge Fahrer Programm" präsentiert die Marke Volkswagen zusammen mit der Volkswagen Bank dem jungen Publikum sensationelle Finanzierungs-angebote, um als Fahranfänger an das erste eigene Auto zu kommen. Den up! gibt es bereits zu monatlichen Raten ab 69,56 € bei jedem Volkswagen Händler. Weitere Informationen unter: www.volkswagen.de/jungefahrer

Berliner Ring 2
Telefon: +49 - (0)5361 - 9 - 0
Telefax: +49 - (0)5361 - 9 - 28282
Mail: vw@volkswagen.de
URL: http://www.volkswagen.de
Volkswagen (VW)
Volkswagen (VW) Der Volkswagen-Konzern mit Sitz in Wolfsburg ist einer der führenden Automobilhersteller weltweit und der größte Automobilproduzent Europas. Im Jahr 2004 gelang es dem Konzern in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld die Auslieferungen von Fahrzeugen an Kunden auf 5,079 Millionen zu steigern, das entspricht einem Pkw-Weltmarktanteil von 11,5 Prozent. In Westeuropa, dem größten Pkw-Markt der Welt, stammt nahezu jeder fünfte neue Pkw (18,1 Prozent) aus dem Volkswagen-Konzern. Der Umsatz des Konzerns erhöhte sich im Jahr 2004 auf 88,9 Milliarden €. In elf Ländern Europas und in sieben Ländern Amerikas, Asiens und Afrikas betreibt der Konzern 47 Fertigungsstätten. Über 343.000 Beschäftigte produzieren an jedem Arbeitstag rund um den Globus mehr als 21.500 Fahrzeuge oder sind mit fahrzeugbezogenen Dienstleistungen befasst. Seine Fahrzeuge bietet der Volkswagen-Konzern in mehr als 150 Ländern an. Ziel des Konzerns ist es, attraktive, sichere und umweltschonende Fahrzeuge anzubieten, die im zunehmend scharfen Wettbewerb auf dem Markt konkurrenzfähig und jeweils Weltmaßstab in ihrer Klasse sind.
Volkswagen (VW),
, 38440 Wolfsburg, Deutschland