28.08.2012 10:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DACH-Region
yuilop@dmexco 2012: Social Communications App für erfolgreiche Ad-Campagnes
Kurzfassung: yuilop@dmexco 2012: Social Communications App für erfolgreiche Ad-CampagnesHigh-Engaged User sind Accelerator im Performance-MarketingBarcelona/Berlin - Der internationale Social Communications Servi ...
[DACH-Region - 28.08.2012] yuilop@dmexco 2012: Social Communications App für erfolgreiche Ad-Campagnes
High-Engaged User sind Accelerator im Performance-Marketing
Barcelona/Berlin - Der internationale Social Communications Service yuilop startet im Vorfeld der diesjährigen dmexco (www.dmexco.de) mit seiner erfolgreichen FREE_to_ALL Social Communications App für Android und iOS eine neue Offensive im Wettbewerb um die erfolgreichste App im Mobile Advertising. Durch tägliche Nutzung von Chat, SMS und Calls bietet yuilop Werbeanbietern höchste Relevanz für punktgenaue Produkt-, Image- und Performancekampagnen.
Jochen Doppelhammer, Co-Founder und CEO von yuilop aus Barcelona:
"Mit yuilop haben wir einen ALL_in_ONE Social Communications Service für Nachrichten, Chats und Anrufe auf Smartphones und Tablet-PCs etabliert. Der Communications Service auf den relevanten Geräten bietet Werbepartnern perfekte Mobile-Kampagnen. Statt mit dem Schlauch die halbe Terasse unter Wasser zu setzen, bieten wir passgenaue Gieskannen für einzelne Pflanzen, damit kein Tropfen daneben geht.
Sie haben Post! Aber viel besser ...
Mit einem eigens entwickelten In-App-Messaging versendet yuilop im Auftrag seiner Partner nach Ländern, Nutzergruppen und Zeitpunkt sortiert individuelle SMS und MMS. Die Aufmerksamkeit der yuilop-User ist bei Push-Messages besonders hoch. Grund: Die Meldungen werden dem Nutzer als neue Nachricht in seiner Inbox angezeigt. Die Einbindung der Werbung in die Social Communications der Anwender wirkt sich positiv auf die Klickraten aus.
Alexandre Sanmartin, Senior Manager Advertising and Partnership bei yuilop:
'Wir bieten mit In-App-Messages ein umfassendes Advertising-System, das User dort abholt, wo sie es wollen: Auf ihrem Mobile, in Kontakt mit ihren Freunden, wenn sie Zeit und Lust haben, zu kommunizieren.
Active User: Selektiert und motiviert
Ein Angebot, das Freunde und Familie erreicht, besitzt bei Anwendern höchste Relevanz. Das Involvement ist Voraussetzung für die regelmäßige Nutzung einer App. Dauerhaft motivierte User sind interessant für Mediaplaner und ihre Kunden. Das ist yuilop umfassend gelungen. Mit der FREE_to_ALL-App gewinnen Advertiser genau jene Kunden, die sie wollen: selektiert und motiviert.
All-in-One: Gruppenanschluss inklusive!
Mobile Devices - wie Smartphones und Tablet-PCs - ändern das soziale Kommunikationsverhalten von Generationen. iPhone, Samsung Galaxy Sx und Co. bringen Friends
Family morgens, während der Arbeit und nach Feierabend zusammen. Mobile Devices sind die Fernbedienung unseres Lebens - und unseres Social Life.
Die Fernbedienung unseres Lebens
Digital Residents telefonieren immer weniger und verschicken so gut wie keine E-Mails. Die asynchrone Kommunikation via Messenger, Chat und SMS ist erste Wahl. Sie ist persönlich, nicht aufdringlich, schnell und einfach. E-Mail-Adressen oder Handy-Nr. sind beim Chat kein Thema. Freunde vernetzen sich über ihr Mobile - Kontakte aus dem Adressbuch werden via App abgeglichen.
Text
Call - FREE_to_ALL
Mit der neuesten yuilop Social Communications App können User kostenlos telefonieren und SMS in 110 Länder for free verschicken. Damit sind SMS-Flatrates oder günstige Web-SMS überflüssig. Antworten Freunde auf der Mobil-Nr. von yuilop per SMS, erhalten Nutzer ENERGY-Points für Free-SMS und -Calls.
Über Yuilop
Yuilop ist ein Social Communications Service aus Barcelona. Calls, Messages und Chat sind kostenfrei und stehen für Android und iOS zur Verfügung. Yuilop integriert Gratis-Telefonate in 25 Länder, unbegrenzte Free-Calls zu anderen yuilop-Nutzern, Chat mit Freunden via Smartphone und Tablet-PC sowie SMS zu Handys in 110 Länder. Das internationale Startup bietet die Dienste werbefinanziert an.
Yuilop wurde 2010 von den Internet- und Telekommunikationsexperten Jochen Doppelhammer (vorm. Gründer und CEO von KPN Spanien) und Antonio Brusola (ehem. CSO von KPN Spanien) gegründet. Zuvor hatten die Spezialisten simyo zur schnellst wachsenden und stärksten MVNO-Marke Spaniens entwickelt.
Weiteren Informationen unter www.yuilop.com/.
Weitere Informationen zur deutschsprachigen App unter http://yuilop.com/de/
Tipps zur App im deutschsprachigen Blog unter http://yuilop.com/de/blog/
Die aktuelle iOS-Version 1.5 im Apple App Store:
http://itunes.apple.com/de/app/yuilop-kostenlos-telefonieren/id426224730?mt=8
Die aktuelle Android-Version 1.6 im Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yuilop
Das Sales-Department steht während der dmexco vom 12. bis 13. September 12 in Köln persönlich Rede und Antwort.
Pressekontakt DACH-Region:
Thomas Keup
SPREEFACTORY
Wichmannstraße 4
10787 Berlin, Deutschland
Tel. +49 - (0)176 / 10 33 52 83
thomas.keup@yuilop.com
High-Engaged User sind Accelerator im Performance-Marketing
Barcelona/Berlin - Der internationale Social Communications Service yuilop startet im Vorfeld der diesjährigen dmexco (www.dmexco.de) mit seiner erfolgreichen FREE_to_ALL Social Communications App für Android und iOS eine neue Offensive im Wettbewerb um die erfolgreichste App im Mobile Advertising. Durch tägliche Nutzung von Chat, SMS und Calls bietet yuilop Werbeanbietern höchste Relevanz für punktgenaue Produkt-, Image- und Performancekampagnen.
Jochen Doppelhammer, Co-Founder und CEO von yuilop aus Barcelona:
"Mit yuilop haben wir einen ALL_in_ONE Social Communications Service für Nachrichten, Chats und Anrufe auf Smartphones und Tablet-PCs etabliert. Der Communications Service auf den relevanten Geräten bietet Werbepartnern perfekte Mobile-Kampagnen. Statt mit dem Schlauch die halbe Terasse unter Wasser zu setzen, bieten wir passgenaue Gieskannen für einzelne Pflanzen, damit kein Tropfen daneben geht.
Sie haben Post! Aber viel besser ...
Mit einem eigens entwickelten In-App-Messaging versendet yuilop im Auftrag seiner Partner nach Ländern, Nutzergruppen und Zeitpunkt sortiert individuelle SMS und MMS. Die Aufmerksamkeit der yuilop-User ist bei Push-Messages besonders hoch. Grund: Die Meldungen werden dem Nutzer als neue Nachricht in seiner Inbox angezeigt. Die Einbindung der Werbung in die Social Communications der Anwender wirkt sich positiv auf die Klickraten aus.
Alexandre Sanmartin, Senior Manager Advertising and Partnership bei yuilop:
'Wir bieten mit In-App-Messages ein umfassendes Advertising-System, das User dort abholt, wo sie es wollen: Auf ihrem Mobile, in Kontakt mit ihren Freunden, wenn sie Zeit und Lust haben, zu kommunizieren.
Active User: Selektiert und motiviert
Ein Angebot, das Freunde und Familie erreicht, besitzt bei Anwendern höchste Relevanz. Das Involvement ist Voraussetzung für die regelmäßige Nutzung einer App. Dauerhaft motivierte User sind interessant für Mediaplaner und ihre Kunden. Das ist yuilop umfassend gelungen. Mit der FREE_to_ALL-App gewinnen Advertiser genau jene Kunden, die sie wollen: selektiert und motiviert.
All-in-One: Gruppenanschluss inklusive!
Mobile Devices - wie Smartphones und Tablet-PCs - ändern das soziale Kommunikationsverhalten von Generationen. iPhone, Samsung Galaxy Sx und Co. bringen Friends
Family morgens, während der Arbeit und nach Feierabend zusammen. Mobile Devices sind die Fernbedienung unseres Lebens - und unseres Social Life.
Die Fernbedienung unseres Lebens
Digital Residents telefonieren immer weniger und verschicken so gut wie keine E-Mails. Die asynchrone Kommunikation via Messenger, Chat und SMS ist erste Wahl. Sie ist persönlich, nicht aufdringlich, schnell und einfach. E-Mail-Adressen oder Handy-Nr. sind beim Chat kein Thema. Freunde vernetzen sich über ihr Mobile - Kontakte aus dem Adressbuch werden via App abgeglichen.
Text
Call - FREE_to_ALL
Mit der neuesten yuilop Social Communications App können User kostenlos telefonieren und SMS in 110 Länder for free verschicken. Damit sind SMS-Flatrates oder günstige Web-SMS überflüssig. Antworten Freunde auf der Mobil-Nr. von yuilop per SMS, erhalten Nutzer ENERGY-Points für Free-SMS und -Calls.
Über Yuilop
Yuilop ist ein Social Communications Service aus Barcelona. Calls, Messages und Chat sind kostenfrei und stehen für Android und iOS zur Verfügung. Yuilop integriert Gratis-Telefonate in 25 Länder, unbegrenzte Free-Calls zu anderen yuilop-Nutzern, Chat mit Freunden via Smartphone und Tablet-PC sowie SMS zu Handys in 110 Länder. Das internationale Startup bietet die Dienste werbefinanziert an.
Yuilop wurde 2010 von den Internet- und Telekommunikationsexperten Jochen Doppelhammer (vorm. Gründer und CEO von KPN Spanien) und Antonio Brusola (ehem. CSO von KPN Spanien) gegründet. Zuvor hatten die Spezialisten simyo zur schnellst wachsenden und stärksten MVNO-Marke Spaniens entwickelt.
Weiteren Informationen unter www.yuilop.com/.
Weitere Informationen zur deutschsprachigen App unter http://yuilop.com/de/
Tipps zur App im deutschsprachigen Blog unter http://yuilop.com/de/blog/
Die aktuelle iOS-Version 1.5 im Apple App Store:
http://itunes.apple.com/de/app/yuilop-kostenlos-telefonieren/id426224730?mt=8
Die aktuelle Android-Version 1.6 im Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yuilop
Das Sales-Department steht während der dmexco vom 12. bis 13. September 12 in Köln persönlich Rede und Antwort.
Pressekontakt DACH-Region:
Thomas Keup
SPREEFACTORY
Wichmannstraße 4
10787 Berlin, Deutschland
Tel. +49 - (0)176 / 10 33 52 83
thomas.keup@yuilop.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Pressekontakt DACH-Region:
10787 Berlin, Deutschland
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/57738Pressekontakt DACH-Region:
10787 Berlin, Deutschland
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/dach-region-pressefach.html
Die Pressemeldung "yuilop@dmexco 2012: Social Communications App für erfolgreiche Ad-Campagnes" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "yuilop@dmexco 2012: Social Communications App für erfolgreiche Ad-Campagnes" ist DACH-Region, vertreten durch .