MARKETING2win
150x150 Pixel - Dateigröße: 15,67 Kb
Inning bei München, 28.08.2012
Vertriebserfolge für mittelständische Unternehmen systematisch zu generieren ist das Ziel, das sich die Agentur MARKETING2win aus Inning bei München auf die Fahne geschrieben hat. Der Inhaber, Klaus Berand, war lange Jahre Marketingleiter eines führenden mittelständischen ITK-Distributors. Jetzt bietet er seine langjährigen Erfahrungen seinen Kunden als Agenturdienstleister an. Neben den üblichen Marketing-Dienstleistungen im Print- und Online-Bereich werden insbesondere vertriebsunterstützende Maßnahmen in der Neukundengewinnung und im Kundenmanagement angeboten. ... weiter lesen Quelle
Vertriebserfolge für mittelständische Unternehmen systematisch zu generieren ist das Ziel, das sich die Agentur MARKETING2win aus Inning bei München auf die Fahne geschrieben hat. Der Inhaber, Klaus Berand, war lange Jahre Marketingleiter eines führenden mittelständischen ITK-Distributors. Jetzt bietet er seine langjährigen Erfahrungen seinen Kunden als Agenturdienstleister an. Neben den üblichen Marketing-Dienstleistungen im Print- und Online-Bereich werden insbesondere vertriebsunterstützende Maßnahmen in der Neukundengewinnung und im Kundenmanagement angeboten. ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Klaus Berand
MARKETING2win
Leitenberg 8
82266 Inning a. Ammersee
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
MARKETING2win
Leitenberg 8
82266 Inning a. Ammersee
Deutschland
marketing
vertrieb
crm
kundenmanagement
kundengewinnung
neukundengewinnung
telefonmarketing
leadgenerierung
kostenloser-test-zugang
marketing2win
lead-generierung
leadmanagement
akquise
kaltakquise
callcenter
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/57762https://www.prmaximus.de/pressefach/marketing2win-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kostenlose Test-Zugänge für eine erfolgreiche Kunden-Gewinnung und -Bindung" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Kostenlose Test-Zugänge für eine erfolgreiche Kunden-Gewinnung und -Bindung" ist MARKETING2win, vertreten durch Klaus Berand.