30.08.2012 16:58 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Computer & Internet von Dejan Novakovic

"Covermounting-Methode" Wie Unternehmer in kurzer Zeit mehr als 5.109 B2B Leser für deren Newsletter-Verteiler gewinnen können

Listenaufbau und Leadgenerierung durch Kooperationen und die Covermounting Methode
Kurzfassung: In einem Gastartikel von Thomas Müller zeigt Dejan Novakovic seinen Lesern wieder einmal eine Methode, mit der es möglich ist mehrere tausend Leads zu sammeln. Auf http://dejan-novakovic.com kann sich jeder völlig kostenlos die Covermounting-Methode durchlesen und sich inspirieren lassen.
Listenaufbau durch die Covermounting Methode
[Dejan Novakovic - 30.08.2012] In einem Gastartikel von Thomas Müller zeigt Dejan Novakovic seinen Lesern wieder einmal eine Methode, mit der es möglich ist mehrere tausend Leads zu sammeln. Auf http://dejan-novakovic.com kann sich jeder völlig kostenlos die Covermounting-Methode durchlesen und sich inspirieren lassen.

Was ist die Covermounting-Methode?

Bei der Covermounting-Methode heißt es zuerst einmal die Zielgruppe studieren und kennen lernen. Danach wird festgestellt, welche Probleme diese Zielgruppe hat. Anhand von einem Beispiel zeigt der Gastautor auf, wie man die Probleme der Zielgruppe herausfindet. Nach der Problemanalyse geht es an die Problembekämpfung. Auch hier wird ein Beispiel genannt, wie man das Produkt zur Problembekämpfung an den Mann bringt. Und dadurch mehr Besucher und Eintragen auf der eigene Webseite bzw. eigenen Newsletter erhält. Ein Produkt zur Problembekämpfung kann zum Beispiel ein kostenloses Ebook, Ratgeber, Interview oder kurzes Coaching sein.

Warum ist Covermounting-Methode so erfolgreich?

Das Geheimnis ist eigentlich gar kein Geheimnis. Es ist die genaue Definition der Zielgruppe und deren Probleme, was diese Methode so erfolgreich macht. Ohne größeren Aufwand lassen sich so mehrere tausend Leads generieren und dann erfolgreich für das eigene Unternehmen verwenden. Auch der öffentliche Auftritt durch die Covermounting-Methode ist nicht zu unterschätzen. Die Veröffentlichung des Problemlösers in mehreren Zeitschriften oder auf mehreren Internetplattformen hat eine große Wirkung nach außen. Recht schnell lässt sich eine Positionierung als Experte, auf dem gewählten Gebiet der Zielgruppe, ermöglichen.

Der Gastautor Thomas Müller verrät eine Methode, welche sehr erfolgreich im Internetmarketing von Internet Marketern angewendet wird. Er selbst hat nun mehr als 3 Jahre Marketingerfahrung im Bereich Internet gesammelt. Bei der Neukunden-Akquise setzt er auf andere Strategien, als bei der herkömmlichen Kundengewinnung. Nur "anders" muss nicht gleich kompliziert und teuer bedeuten!

Information zur Covermount Methode: http://dejan-novakovic.com/covermounting-methode-wie-sie-in-kurzer-zeit-mehr-als-5-000-b2b-leser-fuer-ihren-newsletter-verteiler-gewinnen-koennen/
Weitere Informationen
Dejan Novakovic
Bereits seit dem Jahr 2007 unterstützt und coacht Dejan Novakovic Unternehmer und Finanzberater beim Listenaufbau und Kundengewinnung im Internet, sowie einer ansprechenden und effektiven Präsentation auf Social Media Plattformen wie Xing oder Facebook.
Dejan Novakovic, Herr Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4, 1030 Wien, Österreich
Tel.: +436503537397; http://dejan-novakovic.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dejan Novakovic

Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+436503537397
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/57970

https://www.prmaximus.de/pressefach/dejan-novakovic-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Covermounting-Methode" Wie Unternehmer in kurzer Zeit mehr als 5.109 B2B Leser für deren Newsletter-Verteiler gewinnen können" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Covermounting-Methode" Wie Unternehmer in kurzer Zeit mehr als 5.109 B2B Leser für deren Newsletter-Verteiler gewinnen können" ist Dejan Novakovic, vertreten durch Dejan Novakovic.