"Covermounting-Methode" Wie Unternehmer in kurzer Zeit mehr als 5.109 B2B Leser für deren Newsletter-Verteiler gewinnen können
Listenaufbau und Leadgenerierung durch Kooperationen und die Covermounting MethodeKurzfassung: In einem Gastartikel von Thomas Müller zeigt Dejan Novakovic seinen Lesern wieder einmal eine Methode, mit der es möglich ist mehrere tausend Leads zu sammeln. Auf http://dejan-novakovic.com kann sich jeder völlig kostenlos die Covermounting-Methode durchlesen und sich inspirieren lassen.
[Dejan Novakovic - 30.08.2012] In einem Gastartikel von Thomas Müller zeigt Dejan Novakovic seinen Lesern wieder einmal eine Methode, mit der es möglich ist mehrere tausend Leads zu sammeln. Auf http://dejan-novakovic.com kann sich jeder völlig kostenlos die Covermounting-Methode durchlesen und sich inspirieren lassen.
Was ist die Covermounting-Methode?
Bei der Covermounting-Methode heißt es zuerst einmal die Zielgruppe studieren und kennen lernen. Danach wird festgestellt, welche Probleme diese Zielgruppe hat. Anhand von einem Beispiel zeigt der Gastautor auf, wie man die Probleme der Zielgruppe herausfindet. Nach der Problemanalyse geht es an die Problembekämpfung. Auch hier wird ein Beispiel genannt, wie man das Produkt zur Problembekämpfung an den Mann bringt. Und dadurch mehr Besucher und Eintragen auf der eigene Webseite bzw. eigenen Newsletter erhält. Ein Produkt zur Problembekämpfung kann zum Beispiel ein kostenloses Ebook, Ratgeber, Interview oder kurzes Coaching sein.
Warum ist Covermounting-Methode so erfolgreich?
Das Geheimnis ist eigentlich gar kein Geheimnis. Es ist die genaue Definition der Zielgruppe und deren Probleme, was diese Methode so erfolgreich macht. Ohne größeren Aufwand lassen sich so mehrere tausend Leads generieren und dann erfolgreich für das eigene Unternehmen verwenden. Auch der öffentliche Auftritt durch die Covermounting-Methode ist nicht zu unterschätzen. Die Veröffentlichung des Problemlösers in mehreren Zeitschriften oder auf mehreren Internetplattformen hat eine große Wirkung nach außen. Recht schnell lässt sich eine Positionierung als Experte, auf dem gewählten Gebiet der Zielgruppe, ermöglichen.
Der Gastautor Thomas Müller verrät eine Methode, welche sehr erfolgreich im Internetmarketing von Internet Marketern angewendet wird. Er selbst hat nun mehr als 3 Jahre Marketingerfahrung im Bereich Internet gesammelt. Bei der Neukunden-Akquise setzt er auf andere Strategien, als bei der herkömmlichen Kundengewinnung. Nur "anders" muss nicht gleich kompliziert und teuer bedeuten!
Information zur Covermount Methode: http://dejan-novakovic.com/covermounting-methode-wie-sie-in-kurzer-zeit-mehr-als-5-000-b2b-leser-fuer-ihren-newsletter-verteiler-gewinnen-koennen/
Was ist die Covermounting-Methode?
Bei der Covermounting-Methode heißt es zuerst einmal die Zielgruppe studieren und kennen lernen. Danach wird festgestellt, welche Probleme diese Zielgruppe hat. Anhand von einem Beispiel zeigt der Gastautor auf, wie man die Probleme der Zielgruppe herausfindet. Nach der Problemanalyse geht es an die Problembekämpfung. Auch hier wird ein Beispiel genannt, wie man das Produkt zur Problembekämpfung an den Mann bringt. Und dadurch mehr Besucher und Eintragen auf der eigene Webseite bzw. eigenen Newsletter erhält. Ein Produkt zur Problembekämpfung kann zum Beispiel ein kostenloses Ebook, Ratgeber, Interview oder kurzes Coaching sein.
Warum ist Covermounting-Methode so erfolgreich?
Das Geheimnis ist eigentlich gar kein Geheimnis. Es ist die genaue Definition der Zielgruppe und deren Probleme, was diese Methode so erfolgreich macht. Ohne größeren Aufwand lassen sich so mehrere tausend Leads generieren und dann erfolgreich für das eigene Unternehmen verwenden. Auch der öffentliche Auftritt durch die Covermounting-Methode ist nicht zu unterschätzen. Die Veröffentlichung des Problemlösers in mehreren Zeitschriften oder auf mehreren Internetplattformen hat eine große Wirkung nach außen. Recht schnell lässt sich eine Positionierung als Experte, auf dem gewählten Gebiet der Zielgruppe, ermöglichen.
Der Gastautor Thomas Müller verrät eine Methode, welche sehr erfolgreich im Internetmarketing von Internet Marketern angewendet wird. Er selbst hat nun mehr als 3 Jahre Marketingerfahrung im Bereich Internet gesammelt. Bei der Neukunden-Akquise setzt er auf andere Strategien, als bei der herkömmlichen Kundengewinnung. Nur "anders" muss nicht gleich kompliziert und teuer bedeuten!
Information zur Covermount Methode: http://dejan-novakovic.com/covermounting-methode-wie-sie-in-kurzer-zeit-mehr-als-5-000-b2b-leser-fuer-ihren-newsletter-verteiler-gewinnen-koennen/
Weitere Informationen
Dejan Novakovic, Herr Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4, 1030 Wien, Österreich
Tel.: +436503537397; http://dejan-novakovic.com
Baumgasse 29-31/66/4, 1030 Wien, Österreich
Tel.: +436503537397; http://dejan-novakovic.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030 Wien
Österreich
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/57970Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030 Wien
Österreich
https://www.prmaximus.de/pressefach/dejan-novakovic-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Covermounting-Methode" Wie Unternehmer in kurzer Zeit mehr als 5.109 B2B Leser für deren Newsletter-Verteiler gewinnen können" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung ""Covermounting-Methode" Wie Unternehmer in kurzer Zeit mehr als 5.109 B2B Leser für deren Newsletter-Verteiler gewinnen können" ist Dejan Novakovic, vertreten durch Dejan Novakovic.