31.08.2012 14:35 Uhr in Medien & Presse von addbase GmbH
25% Umsatzverlust im Webshop durch fehlerhafte Sprachzuweisung
Integration der richtigen Länderhinweise für Google in Ihrem ShopsystemKurzfassung: (NL/7297675293) Für immer mehr Firmen wird das Internet als Vertriebskanal immer wichtiger. Die Umsätze über Webshops steigen von Jahr zu Jahr. Selbst kleinere Unternehmen gehen daher den Weg aufwendige Websites mehrsprachig zu gestalten.
Problem Mehrsprachigkeit
Sobald Inhalte einer Seite in eine andere Sprache übersetzt werden, lauert auch schon die Gefahr:
Potentielle Neukunden gelangen über
Problem Mehrsprachigkeit
Sobald Inhalte einer Seite in eine andere Sprache übersetzt werden, lauert auch schon die Gefahr:
Potentielle Neukunden gelangen über
[addbase GmbH - 31.08.2012] (NL/7297675293) Für immer mehr Firmen wird das Internet als Vertriebskanal immer wichtiger. Die Umsätze über Webshops steigen von Jahr zu Jahr. Selbst kleinere Unternehmen gehen daher den Weg aufwendige Websites mehrsprachig zu gestalten.
Problem Mehrsprachigkeit
Sobald Inhalte einer Seite in eine andere Sprache übersetzt werden, lauert auch schon die Gefahr:
Potentielle Neukunden gelangen über Suchmaschinen wie Google auf die falsche Sprache des Shops. Dies kann bis zu 25 % Umsatzverlust oder mehr in den jeweiligen Ländern bedeuten in denen die falsche Länderübersetzung von Google angezeigt wird. Die verschiedenen Länderübersetzungen kanabalisieren sich sozusagen. Ein Unternehmen mit einer starken US Seite bekommt diese Inhalte teilweise in der Google Suche von Frankreich google.fr angezeigt!
Somit „klaut“ die USA Seite die Besucher der französischen Seite. Das die falsch umgeleiteten Suchenden dann sofort von der Seite verschwinden und Google das Signal bekommt: „Diese Seite ist nicht die richtige für meine Suche“ ist ein negatives Signal welches die Platzierungen in google weiter fallen lassen und somit weniger Besucher bedeutet.
Problem ernst nehmen
Für Shops, die über die Google-Suche viele Neukunden generieren, ist der Fakt der falschen Sprachzuweisung ein noch größeres Problem, da potentielle Interessenten auf der für Sie falschen Übersetzung oft sofort wieder weg sind! Und wie viel Mühe kostet es einen Neukunden zu gewinnen?
Addvalue zeigt die technische Lösung
Addvalue integriert in seinen Shopsystemen vollautomatisch die richtigen Länderhinweise für Google um dieses Problem zu beheben. Teilweise konnten somit über 300 % mehr Besucher von Google aus einem speziellen Land auf die Webseite geleitet werden! Mehr zur technischen Umsetzung auf http://www.addvalue.de/expert/25-umsatzverlust-im-webshop-durch-fehlerhafte-sprachzuweisung/
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jxb4q9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/25-umsatzverlust-im-webshop-durch-fehlerhafte-sprachzuweisung-20840
Problem Mehrsprachigkeit
Sobald Inhalte einer Seite in eine andere Sprache übersetzt werden, lauert auch schon die Gefahr:
Potentielle Neukunden gelangen über Suchmaschinen wie Google auf die falsche Sprache des Shops. Dies kann bis zu 25 % Umsatzverlust oder mehr in den jeweiligen Ländern bedeuten in denen die falsche Länderübersetzung von Google angezeigt wird. Die verschiedenen Länderübersetzungen kanabalisieren sich sozusagen. Ein Unternehmen mit einer starken US Seite bekommt diese Inhalte teilweise in der Google Suche von Frankreich google.fr angezeigt!
Somit „klaut“ die USA Seite die Besucher der französischen Seite. Das die falsch umgeleiteten Suchenden dann sofort von der Seite verschwinden und Google das Signal bekommt: „Diese Seite ist nicht die richtige für meine Suche“ ist ein negatives Signal welches die Platzierungen in google weiter fallen lassen und somit weniger Besucher bedeutet.
Problem ernst nehmen
Für Shops, die über die Google-Suche viele Neukunden generieren, ist der Fakt der falschen Sprachzuweisung ein noch größeres Problem, da potentielle Interessenten auf der für Sie falschen Übersetzung oft sofort wieder weg sind! Und wie viel Mühe kostet es einen Neukunden zu gewinnen?
Addvalue zeigt die technische Lösung
Addvalue integriert in seinen Shopsystemen vollautomatisch die richtigen Länderhinweise für Google um dieses Problem zu beheben. Teilweise konnten somit über 300 % mehr Besucher von Google aus einem speziellen Land auf die Webseite geleitet werden! Mehr zur technischen Umsetzung auf http://www.addvalue.de/expert/25-umsatzverlust-im-webshop-durch-fehlerhafte-sprachzuweisung/
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jxb4q9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/25-umsatzverlust-im-webshop-durch-fehlerhafte-sprachzuweisung-20840
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
13.09.2012 Fußball Ein zunehmend aggressiver Sport?
11.09.2012 Pro und contra einer Studienplatzklage
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Markus Müller
addbase GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/58019addbase GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/addbase-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "25% Umsatzverlust im Webshop durch fehlerhafte Sprachzuweisung" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "25% Umsatzverlust im Webshop durch fehlerhafte Sprachzuweisung" ist addbase GmbH, vertreten durch Markus Müller.