Petrus findet Taijiquan und Qigong gut

Treffen auf dem Altonaer Balkon in Hamburg
Kurzfassung: Taijiquan und Qigong am 31. August 2012 auf dem Altonaer Balkon. Eine Aktion erdacht und organisiert von Divyam de Martin-Sommerfeldt und Jan Leminsky - Regionalvertreter Hamburg des Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V.. Die Veranstaltung war die Abschlussveranstaltung der Aktionen des Netzwerkes in Hamburg anlässlich der ChinaTime 2012.
Petrus findet Taijiquan und Qigong gut Taijiquan und Qigong in Hamburg
[Regionalvertretung Hamburg Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V. - 04.09.2012] Am 31. August 2012 veranstalteten die Regionalvertreter des Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V. auf dem Altonaer Balkon das erste große Treffen von Freunden und Liebhabern der chinesischen Bewegungskünste.

Die Idee für den schönen Ort hatte der Qigong-Vertreter in Hamburg Divyam de Martin-Sommerfeldt. "Der Blick über den Hamburger Hafen und die gute Luft sind ideal", unterstreicht der erfahrene Praktiker und führt weiter aus: "Außerdem meinte es Petrus gut mit uns. Wir hatten Superwetter und somit ideale Trainingstemperaturen."

14 Gäste zog es zu diesem Treffen, wobei es nicht nur Netzwerk-Mitglieder waren. "Für ein erstes Treffen ist es ein Achtungserfolg."
freut sich der zweite Regionalvertreter Jan Leminsky, der in der Region für den Bereich Taijiquan verantwortlich ist.

Divyam de Martin-Sommerfeldt und Jan Leminsky möchten mit ihrer Arbeit Qigong und Taijiquan für viele Menschen erfahrbar machen, deshalb freuen sie sich über die aktiven Mitstreiter aus dem Netzwerk. Die in Hamburg gegründete Gemeinschaft ist die einzige unabhängige Verbindung dieser Art in Deutschland. Da der Verein keinem einzelnen Meister oder Stil anhängt, bietet er ein breitgefächertes Angebot für Einsteiger. Gleichzeitig ist man an einem fachlichen Diskurs interessiert und sorgt so für die fachliche Entwicklung.

Auf www.tqn-hamburg.de findet sich ein Teil der Hamburger Netzwerker, die sich zu einer Arbeitsgruppe zusammengefunden haben und Interessierten den schnellen Zugang zu Angeboten nach Stadtteilen aufgeteilt
ermöglichen. Wer hier noch nicht den passenden Ort gefunden hat, wird bestimmt auf der Hauptseite des Netzwerkes unter www.taijiquan-qigong.de fündig.
Weitere Informationen
Regionalvertretung Hamburg Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V.
Das Taijiquan und Qigong Netzwerk Deutschland e.V. ist ein Zusammenschluss von Taijiquan- und Qigong-Praktizierenden aus ganz Deutschland. Es ist keinem Stil oder Meister verpflichtet. und fördert stil- und schulübergreifend die Vielfalt und Verbreitung des Taijiquan und Qigong als Gesundheit fördernden und Persönlichkeit bildenden Weg.
Regionalvertretung Hamburg Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V., Herr Divyam de Martin-Sommfeldt Jan Leminsky
Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg, Deutschland
Tel.: 04085500158; http://www.tqn-hamburg.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Divyam de Martin-Sommfeldt Jan Leminsky

Regionalvertretung Hamburg Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V.
Reventlowstr. 35
22605 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04085500158
Fax:
04055288889
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58217

https://www.prmaximus.de/pressefach/regionalvertretung-hamburg-taijiquan-und-qigong-netzwerk-deutschland-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Petrus findet Taijiquan und Qigong gut" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Petrus findet Taijiquan und Qigong gut" ist Regionalvertretung Hamburg Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V., vertreten durch Divyam de Martin-Sommfeldt Jan Leminsky.