PAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN bietet Einzelnachhilfe sowie auch Abiturvorbereitung und Sprachunterricht

Einzelnachhilfe und Abiturvorbereitung mit hohen Qualitätsstandard und Kompetenz in der Stoffvermittlung
Kurzfassung: Die PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN hat es sich zur Aufgabe gemacht,erfolgreiche und zielsichere Nachhilfe sowie eine qualifizierte Abiturvorbereitung und Sprachunterricht anzubieten und dies mit einem hohen Qualitätsstandard und Kompetenz in der Stoffvermittlung. Die individuelle Förderung von Schülern hat im PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN einen sehr hohen Stellenwert und dies begründet auch den Erfolg bei der Nachhilfe,Abiturvorbereitung oder anderen Prüfungen, den die Schüler seit Jahren haben. .
[PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN - 07.09.2012] Wenn es um individuelle, auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnittene Nachhilfe, sowie Abiturvorbereitung und Sprachunterricht geht, ist das PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN genau der Ansprechpartner, den Schüler und Eltern benötigen. Das PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN garantiert einen hohen Qualitätsstandard und bietet Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Stoffvermittlung. Besonderen Wert legt das im Jahre 1984 gegründete Institut auf eine gezielte individuelle Förderung, auf die sich auch der Erfolg der Nachhilfe begründet. Das Institut führt Schüler gezielt zur erfolgreichen Abschlussprüfung.

Auf 28 Jahre Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen, Eltern und Schulinstitutionen kann das Pädagogische Zentrum inzwischen zurückblicken und in dieser Zeit haben sehr viele Schüler mit Unterstützung des Institus erfolgreich das Abitur und auch andere Schulziele erreicht. Das Institut bietet Unterricht für Schüler aus allen Jahrgangsstufen, den Klassen 1 bis 13, aus allen Schultypen, beispielsweise Grundschule, Hauptschule, Gesamtschule, Realschule, Gymnasium, FOS, BOS, Berufsschule etc., sowie auch in allen angefragten Fächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Latein, Rechnungswesen, Physik, Chemie etc. Die Lehrninhalte werden grundsätzlich im Einzelunterricht vermittelt.-Bei Bedarf können kleine,bildungshomogene Gruppen gebildet werde.
Ein zusätzlicher Schwerpunkt des Vereins ist die Vermittlung der deutschen Sprache für alle Niveaustufen von A1 über B2 und C1, bis zur Vorbereitung auf den TestDaF. Auch ermöglicht das Institut eine kompetente Vorbereitung auf First Certificate in English (FCE), Certificate in Advanced English (CAE) und TOEFL (Test of English as a Foreign Language). Dies sind nur Beispiele der möglichen Unterstützung, die Schüler bekommen können. Eine individuelle Beratung kann vorab in Anspruch genommen werden.
Weitere Informationen
PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN
Wir unterrichten Schüler aus allen Jahrgangsstufen, Klassen 1-13, aus allen Schultypen (Grundschule, Hauptschule, Gesamtschule, Realschule, Gymnasium, FOS, BOS, Berufsschule etc.) in allen Fächern (z.B. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Latein, Rechnungswesen, Physik, Chemie etc.) grundsätzlich im Einzelunterricht und, wenn gewollt, in kleinen Gruppen.
PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN , Frau Ilse Schweers
Kohlhökerstr. 3, 28203 Bremen,
Tel.: 0421/78974; www.paedagogisches-zentrum-bremen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58433

https://www.prmaximus.de/pressefach/pädagogisches-zentrum-bremen-pressefach.html
Die Pressemeldung "PAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN bietet Einzelnachhilfe sowie auch Abiturvorbereitung und Sprachunterricht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN bietet Einzelnachhilfe sowie auch Abiturvorbereitung und Sprachunterricht" ist PÄDAGOGISCHES ZENTRUM BREMEN , vertreten durch Ilse Schweers.