16.02.2011 10:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von meier

Ein neuer E-Commerce-Gigant wurde geboren!

Ein neuer E-Commerce-Gigant wurde geboren!
Kurzfassung: Die neuartige Shopping Mall, die am 8.2.2011 in Deutschland gestartet ist, ist eine ganz clevere Kombination aus Preisvergleichs-Suchmaschine kombiniert mit einem 5% Cash-Back für den Kunden. Sie vereint bereits heute über 500 deutsche Onlineshops. Davon alleine 3 der 4 größten Shopbetreiber wie Amazon.de, Otto.de und Conrad.de. Das bedeutet für den Kunden, der immer mehr online einkauft einen ganz enormen Einkaufsvorteil. Denn für alles was er über die Dubli Shopping Mall (www.fun-shopping.tv) kauft, erhält er einmal pro Jahr eine Geldzurückerstattung von 5% seines kompletten Einkaufsvolumens. Und das werden sich Millionen von Online-Shoppern nicht nehmen lassen wollen.
Das in der Shopping Mall wichtige Features wie das Anlegen und Verwalten von Produkt-Wunschlisten, Bewertungsfunktionen der Produkte, wie auch ein Preisalarm nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst.
Ein neuer E-Commerce-Gigant wurde geboren! Ein neuer E-Commerce-Gigant wurde geboren!
[meier - 16.02.2011] Ein neuer E-Commerce-Gigant wurde geboren!

Die neuartige Shopping Mall, die am 8.2.2011 in Deutschland gestartet ist, ist eine ganz clevere Kombination aus Preisvergleichs-Suchmaschine kombiniert mit einem 5% Cash-Back für den Kunden. Sie vereint bereits heute über 500 deutsche Onlineshops. Davon alleine 3 der 4 größten Shopbetreiber wie Amazon.de, Otto.de und Conrad.de. Das bedeutet für den Kunden, der immer mehr online einkauft einen ganz enormen Einkaufsvorteil. Denn für alles was er über die Dubli Shopping Mall (www.fun-shopping.tv) kauft, erhält er einmal pro Jahr eine Geldzurückerstattung von 5% seines kompletten Einkaufsvolumens. Und das werden sich Millionen von Online-Shoppern nicht nehmen lassen wollen.
Das in der Shopping Mall wichtige Features wie das Anlegen und Verwalten von Produkt-Wunschlisten, Bewertungsfunktionen der Produkte, wie auch ein Preisalarm nicht fehlen dürfen, versteht sich von selbst.
Doch die machtvollsten Features sind die Schnittstellen in die Social Media, zu Twitter und Facebook.
So kann der Kunde seine Schnäppchenerlebnisse und Ersparnisse, direkt mit seinen Freunden und Netzwerkpartnern auf Twitter oder per E-Mail, teilen. Das bedeutet Social E-Commerce in Reinkultur.
Und hier wird auch schnell die ganze Verbrauchermacht und Power innerhalb der Social Media deutlich.
Der Kunde ist derjenige der entscheidet welche Produkte und Preise hipp sind, wo gekauft wird und wer in den Rankings nach oben steigt. Dieses macht er durch seine Produktbewertungen und das anschließende verbreiten in den Sozialen Netzwerken sichtbar. Somit liegt die Marktmacht nicht mehr bei den Produktanbietern und Vermarktern, so wie es viele Jahrzehnte der Fall war. Viele in der Industrie haben sich darauf noch nicht eingestellt. Doch Dubli führt bereits heute, mit seiner innovativen Technologie und Software, den Markt von Social Shopping kombiniert mit Entertainment an.
Die bereits jetzt schon in Deutschland online gegangene Shopping Mall, wird am 1. März 2011 in den USA gelauncht und ist zum Start sofort die größte Shopping Mall weltweit!
Bereits Ende 2010 wurde der grandiose Entertainment-Player "MyDubli" gelauncht, den Sie sich übrigens gratis downloaden können. Der Player bietet dem Kunden und Musikliebhaber bereits heute schon über 20 Mio. Musiksongs in bester HD-Streaming-Qualität und wird jetzt mit fast 44.000 Online-Radiostationen, sowie die Top 100 Listen aus den wichtigsten Ländern der Welt, weiteren Playlist-Funktionen erweitert und permanent verbessert.
Gleichzeit bietet MyDubli bereits heute die TOP100 Musikcharts aus den USA, Deutschland, Spanien, Frankreich, Australien, Dänemark und Russland für 7,95 EUR pro Monat an. Einfach ein unschlagbares Angebot und Mehrwert für den Kunden, wenn man bedenkt was Musik in anderen Musik Onlinestores kostest. Im zweiten Quartal startende MyDubli-Mobile App. Smartphones ala iPhone, Google und Blackberry gehören in jedem vierten Haushalt in Deutschland zur Grundausstattung.
Und bereits heute kennen wir nur noch zwei Zustände. Entweder wir schlafen oder wir sind halt "online" und das permanent, egal wo und wann. Denn Mobile EUR-Commerce ist einer der ganz großer Trends in der Online und Internetwelt und verschmelzt so die reale mit der virtuellen Welt zu einem einzigen Erfahrungs- und Erlebnisraum.
Noch ein Blick auf die Dubli TOP-Auktionen. Ob es jetzt ein Volkswagen im Wert von 18.000,- EUR ist, der bereits in einer gerade laufenden Auktion zu haben ist, oder das MEGA-Ereignis, die Hochzeit des Jahres von Prinz William und Kate Middleton am 29. April 2011 oder die Charity-Auktion für die Flutopfer in Australien. Immer steht der Vorteil und Nutzen des Kunden oder von hilfsbedürftigen Menschen im Vordergrund.
Probieren Sie es doch einmal aus (www.fun-shopping.tv).
Weitere Informationen
meier
DubLi ist ein weltweit operierendes Handelsunternehmen, das mit drei völlig einzigartigen Geschäftsmodellen arbeitet: ein Auktionsportal, auf dem hochwertige Markenartikel angeboten werden, eie Shopping-Mall und ein Entertainment-Bereich.
meier, Herr Manfred Meier
Heider Ring 138, 27777 Ganderkesee, GERMANY
Tel.: 04221-978404; http://www.allesunverbindlich.com/redir.php?action=redirect&lid=8&uid=2368
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt






E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/5844

https://www.prmaximus.de/pressefach/meier-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein neuer E-Commerce-Gigant wurde geboren!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein neuer E-Commerce-Gigant wurde geboren!" ist meier, vertreten durch Manfred Meier.