Lufthansa macht Handball-Fans zu Pokalhelden
- Pressemitteilung der Firma Deutsche Lufthansa AG, 16.02.2011
Pressemitteilung vom: 16.02.2011 von der Firma Deutsche Lufthansa AG aus Frankfurt/Main
Kurzfassung: Fan-Wettbewerb um den Pokal für den Sieger des Final-Four-Turniers Der neue Pokalsieger im Handball wird am 8. Mai feststehen und den Siegerpokal in die Höhe recken. Wie genau die Trophäe aussehen wird, liegt diesmal in den Händen der Fans. Bis ...
[Deutsche Lufthansa AG - 16.02.2011] Lufthansa macht Handball-Fans zu Pokalhelden
Fan-Wettbewerb um den Pokal für den Sieger des Final-Four-Turniers
Der neue Pokalsieger im Handball wird am 8. Mai feststehen und den Siegerpokal in die Höhe recken. Wie genau die Trophäe aussehen wird, liegt diesmal in den Händen der Fans. Bis Anfang März können die Anhänger des Sports mit dem kleinen Lederball ihre Ideen und Kreationen auf der Lufthansa-Facebook-Seite (www.facebook.com/lufthansa) vorstellen. Eine Experten-Jury bestehend aus Vertretern der Handball-Bundesliga, Lufthansa und der herstellenden Silbermanufaktur Koch
Bergfeld wird im Anschluss eine Vorauswahl durchführen. Das letzte Wort haben aber die Fans, die aus den bis zu 30 Vorschlägen den besten Entwurf per Online-Abstimmung küren.
Mitmachen lohnt sich – der Gewinner erhält zwei VIP-Tickets zum Lufthansa-Final-Four-Wochenende 2011. Darin enthalten ist der Lufthansa-Flug für zwei Personen nach Hamburg sowie zwei Übernachtungen vom 6. bis 8.Mai. Darüber hinaus ist der Gewinner Gast beim traditionellen Empfang, zu dem der Senat der Freien Hansestadt Hamburg anlässlich des DHB-Pokals einlädt. In diesem Rahmen wird der Pokal erstmalig enthüllt.
Bereits seit 2008 ist Lufthansa offizieller Partner des Finalturniers um den Deutschen Handballpokal. Dieses Jahr findet das Lufthansa-Final-Four am 7. und 8. Mai statt.
Zentrale Kontaktmöglichkeiten der Lufthansa Media Relations
(nur für Journalisten)
+49 (0) 69-696-2999
media-relations(at)dlh.de
Fan-Wettbewerb um den Pokal für den Sieger des Final-Four-Turniers
Der neue Pokalsieger im Handball wird am 8. Mai feststehen und den Siegerpokal in die Höhe recken. Wie genau die Trophäe aussehen wird, liegt diesmal in den Händen der Fans. Bis Anfang März können die Anhänger des Sports mit dem kleinen Lederball ihre Ideen und Kreationen auf der Lufthansa-Facebook-Seite (www.facebook.com/lufthansa) vorstellen. Eine Experten-Jury bestehend aus Vertretern der Handball-Bundesliga, Lufthansa und der herstellenden Silbermanufaktur Koch
Bergfeld wird im Anschluss eine Vorauswahl durchführen. Das letzte Wort haben aber die Fans, die aus den bis zu 30 Vorschlägen den besten Entwurf per Online-Abstimmung küren.
Mitmachen lohnt sich – der Gewinner erhält zwei VIP-Tickets zum Lufthansa-Final-Four-Wochenende 2011. Darin enthalten ist der Lufthansa-Flug für zwei Personen nach Hamburg sowie zwei Übernachtungen vom 6. bis 8.Mai. Darüber hinaus ist der Gewinner Gast beim traditionellen Empfang, zu dem der Senat der Freien Hansestadt Hamburg anlässlich des DHB-Pokals einlädt. In diesem Rahmen wird der Pokal erstmalig enthüllt.
Bereits seit 2008 ist Lufthansa offizieller Partner des Finalturniers um den Deutschen Handballpokal. Dieses Jahr findet das Lufthansa-Final-Four am 7. und 8. Mai statt.
Zentrale Kontaktmöglichkeiten der Lufthansa Media Relations
(nur für Journalisten)
+49 (0) 69-696-2999
media-relations(at)dlh.de
Über Deutsche Lufthansa AG:
Die Deutsche Lufthansa AG ist die zweitgrößte europäische Fluggesellschaft sowie die zweitgrößte Frachtfluglinie weltweit. Das Unternehmen fliegt ca. 340 Ziele in 90 Ländern an. Lufthansa ist außerdem in einer Reihe von reiseverwandten Geschäftsbereichen tätig, u.a. Bodenservice, Catering und Freizeitreisen.
Firmenkontakt:
Zentrale Kontaktmöglichkeiten der Lufthansa Media Relations
(nur für Journalisten)
+49 (0) 69-696-2999
media-relations(at)dlh.de
Die Deutsche Lufthansa AG ist die zweitgrößte europäische Fluggesellschaft sowie die zweitgrößte Frachtfluglinie weltweit. Das Unternehmen fliegt ca. 340 Ziele in 90 Ländern an. Lufthansa ist außerdem in einer Reihe von reiseverwandten Geschäftsbereichen tätig, u.a. Bodenservice, Catering und Freizeitreisen.
Firmenkontakt:
Zentrale Kontaktmöglichkeiten der Lufthansa Media Relations
(nur für Journalisten)
+49 (0) 69-696-2999
media-relations(at)dlh.de
Die Pressemeldung "Lufthansa macht Handball-Fans zu Pokalhelden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lufthansa macht Handball-Fans zu Pokalhelden" ist Deutsche Lufthansa AG.