13.09.2012 11:50 Uhr in Computer & Internet von mallorca media
Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch
740x182 Pixel - Dateigröße: 16,13 Kb
(NL/8779079956) Berlin / Llucmajor, 13.09.2012. Die Marke Jim Thomson® Berlin schärft ihr Profil neu und bereitet den Weg, neue Konsumenten mit neuen Produkten anzusprechen. Coole Designs, ungewöhnliche Materialien, leuchtende Farben, gepaart mit Innovationskraft und Leidenschaft machen die Umgestaltung der Produktreihe aus.
Your case, your style
Mit dem Kommunikationsslogan „Your case, your style“ werden Verbraucher mit der neuen Markenbotschaft konfrontiert: Ein Auftritt mit noch ... ... weiter lesen Quelle
Your case, your style
Mit dem Kommunikationsslogan „Your case, your style“ werden Verbraucher mit der neuen Markenbotschaft konfrontiert: Ein Auftritt mit noch ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Nicola Hieber
mallorca media
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/58863mallorca media
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/mallorca-media-pressefach.html
Die Pressemeldung "Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch" ist mallorca media, vertreten durch Nicola Hieber.