13.09.2012 14:47 Uhr in Computer & Internet von it Verlag GmbH

IT SECURITY Studie: 10 Themen im Detail mit Mehrwert für Entscheider

Kurzfassung: IT SECURITY Studie: 10 Themen im Detail mit Mehrwert für Entscheider• Detaillierte Betrachtung von 10 IT Security-Themen mit Checklisten, SWOP-Analysen und Marktübersichten• Drastische Reduzieru ...
[it Verlag GmbH - 13.09.2012] IT SECURITY Studie: 10 Themen im Detail mit Mehrwert für Entscheider

• Drastische Reduzierung der Einarbeitungszeit in neue Themen
Aying, 13.09.2012: Die neue IT SECURITY-Studie von it research ist ab sofort verfügbar. Die Projektstudie hilft Projektleitern im Security-Bereich, aber auch Security-Systemhäusern und Beratern die Einarbeitungszeit in neue Themengebiete drastisch zu reduzieren.
Die erste Version der IT SECURITY-Studie behandelt 10 Themengebiete und zeigt nach der Problemanalyse Lösungswege für die richtige Vorgehensweise auf. SWOP-Analysen, ROI-Calculatoren, Entscheidungsmatrizen und Marktübersichten ergänzen das neue Entscheidermedium.
Das sind die Benefits:
• Sie hilft Projektleitern, die Einarbeitungszeit in neue Themen drastisch zu verkürzen.
• Sie bietet für das weitere Vorgehen eine fundierte Entscheidungsgrundlage.
• Sie hilft, den Status bestehender Lösungen zu überprüfen und ggf. zu ändern.
• Sie bietet Berufsanfängern in Anwenderunternehmen, bei Systemintegratoren und in der Beratung die Möglichkeit, schnell in das neue Fachgebiet einzusteigen und sich auf den aktuellen Wissenstand zu bringen.
Folgende Themen werden detailliert betrachtet:
1. Web Application Firewall (WAF)
2. Netzwerksicherheit
3. Biometrie
4. Toolbasierte Security Awareness
5. Secure Software Development
6. HTML5
7. Managed File Transfer (MFT)
8. DLP
Endgeräte-Sicherheit
9. IT-Infrastruktur
10. Innovatives Identitätsmanagement
Die Studie umfasst 238 Seiten, ist in gedruckter Form zusammen mit dem PDF auf CD für EUR 1.450,- zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich.
Weitere Informationen:
www.it-daily.net
Über die it verlag für Informationstechnik GmbH:
Die it verlag für Informationstechnik GmbH publiziert das Magazin it management mit den Supplements it security und it fokus. Im Online-Bereich stehen mit der Website www.it-daily.net und diversen Newslettern wertvolle Informationsquellen für IT Professionals zur Verfügung. Mit Studien unter dem Label IT Research und Konferenzen zu Themen des Print-Magazins rundet der Verlag sein Informationsangebot ab.

Ulrich Parthier
it Verlag GmbH
Michael-Kometer-Ring 5
85653 Aying
Telefon: +49-8104-649414
E-Mail: u.parthier@it-verlag.de
Silvia Parthier
usp MarCom
Margarthenstr. 15
82054 Sauerlach
Telefon: +49-8104-666 362
E-Mail: parthier@uspmarcom.de
it Verlag GmbH
Der IT Verlag publiziert die Magazine IT Fokus (seit 1991), IT Management (seit 1993)und IT Security (seit 1999). In Strategic Bulletins veröffentlicht er Markanalysen mit Fallstudien. IT Management-Foren und Kongresse zu Themen der IT runden das Informationsangebot des Verlages ab. Mit den jährlich statt findenden Konferenzen Identity Management Day und Digital ID Word, Seminaren wie eXtreme Hacking und Vulnerability Management zeigt er Profil im Bereich der IT Security.
it Verlag GmbH,
, 85653 Aying, Deutschland