14.09.2012 10:43 Uhr in Computer & Internet von Prebyte Media GmbH

flirt-fever: Die Tage werden kürzer und die Flirts länger

Kurzfassung: flirt-fever: Die Tage werden kürzer und die Flirts länger Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Zahl der flirtwilligen Singles im Internet steigt wieder an(Schönebeck) Meteorologisch hat der He ...
[Prebyte Media GmbH - 14.09.2012] flirt-fever: Die Tage werden kürzer und die Flirts länger
Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Zahl der flirtwilligen Singles im Internet steigt wieder an

(Schönebeck) Meteorologisch hat der Herbst bereits Deutschland erreicht und die ersten Regenschauer und Temperaturstürze geben bereits einen Vorgeschmack auf die nächsten Wochen. Weniger Sonnenlicht, kürzere Tage und ungemütliches Wetter erhöhen die Sehnsucht nach einem Partner, mit dem man den Beginn der dunklen Jahreszeit begehen kann. Bei flirt-fever steigt in dieser Zeit erfahrungsgemäß die Aktivität der Singles - mehr Flirts und längere Verweildauer sind die positive Folge.
Wer wünscht sich nicht einen Partner an seiner Seite, wenn es draußen stürmt und regnet - kurzum, wenn es richtig ungemütlich ist vor der Tür. Bei flirt-fever, einem der größten Datingportale Deutschland, steigt die Sehnsucht spürbar. "Die Aktivität der Nutzer und die Zahl der Neuanmeldungen nehmen bei schlechtem, kalten Wetter und weniger Sonnenschein stark zu", erklärt ein Mitarbeiter des flirt-fever Kundenservices. Die rund vier Millionen Mitglieder kommen nicht nur öfter bei flirt-fever zum Flirten vorbei, sondern verweilen im Schnitt auch länger. Ein Indiz dafür, dass der Herbst und der bald nahende Winter für Singles keine einfache Zeit sind. Bei flirt-fever können Singles schnell neue Kontakte finden. Nach der kostenlosen und unverbindlichen Registrierung können alle Singles den flirt-fever Chat nutzen und so ungezwungen die ersten interessanten Flirts beginnen. Findet sich ein passender Flirt-Partner, wird aus dem anfänglichen Flirt häufig schnell mehr. Unzählige Beziehungen sind so bereits durch flirt-fever entstanden (nachzulesen unter http://www.flirt-fever-diaries.de).
flirt-fever zählt zu den beliebtesten Kontaktbörsen in Deutschland. Dank der Gestaltung der Webseite ist es bei flirt-fever möglich, nicht nur zu flirten, sondern auch langjährige Freundschaften aufzubauen. Die Mitgliederstruktur bei flirt-fever ist sehr offen, so finden sich dort viele verschiedene Altersklassen, die ein höfliches und aufgeschlossenes Miteinander pflegen. Die kostenfreie Anmeldung finden Sie unter http://www.flirt-fever.de.

PressekontaktPrebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de
http://www.flirt-fever.de
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.
Weitere Informationen
Prebyte Media GmbH
Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten.
Prebyte Media GmbH,
, 39218 Schönebeck, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Prebyte Media GmbH

39218 Schönebeck
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/58934

https://www.prmaximus.de/pressefach/prebyte-media-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "flirt-fever: Die Tage werden kürzer und die Flirts länger" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "flirt-fever: Die Tage werden kürzer und die Flirts länger" ist Prebyte Media GmbH, vertreten durch .