'Was für eine Bescherung!': Die RTL-Weihnachtskampagne 2010

• Pressemitteilung der Firma RTL Television, 06.12.2010
Pressemitteilung vom: 06.12.2010 von der Firma RTL Television aus Köln

Kurzfassung: Mit der Weihnachtskampagne bringt RTL in diesem Jahr nicht nur Feststimmung in jedes Wohnzimmer: Mit Hape Kerkeling sowie beliebten Comedians aus dem RTL-Programm gibt es garantiert auch etwas zu schmunzeln - passend zum Claim "Was für eine ...

[RTL Television - 06.12.2010] "Was für eine Bescherung!": Die RTL-Weihnachtskampagne 2010

Mit der Weihnachtskampagne bringt RTL in diesem Jahr nicht nur Feststimmung in jedes Wohnzimmer: Mit Hape Kerkeling sowie beliebten Comedians aus dem RTL-Programm gibt es garantiert auch etwas zu schmunzeln - passend zum Claim "Was für eine Bescherung!".

Hape Kerkeling und Horst Schlämmer, fest verschnürt in einem roten Geschenkband: Das sind die Zutaten für die große Off-Air-Kampagne, mit der das RTL-Show-Highlight zum Fest, "Hapes zauberhafte Weihnachten" (17.12., 20.15 Uhr), beworben wird. Das Motiv ist seit dem 26.11. in Printanzeigen, ab dem 3.12. auf 18eintel-Plakaten sowie ab dem 7.12. auf Mega-Light-Boards, City-Light-Postern und City-Light-Säulen in deutschen Großstädten zu sehen. On Air wird "Hapes zauberhafte Weihnachten" ab dem 3.12. in Trailern beworben.

Auch die Comedians Cindy aus Marzahn, Mirja Boes, Atze Schröder, Kaya Yanar und Bülent Ceylan sind bereits in Weihnachtsstimmung: Seit dem 28.11. sind sie im RTL-Programm in Werbetrennern bei ihren Vorbereitungen für´s Fest zu sehen. Am 22.12. versetzen sie dann ab 20.15 Uhr mit dem "großen Comedy Adventskalender" mit Sicherheit auch den letzten Weihnachtsmuffel ordentlich in festliche Stimmung.

Rückfragen:
Konstantin von Stechow
Tel: 0221-456 74239
E-Mail: konstantin.vonstechow@rtl.de

Über RTL Television:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Rückfragen:
Konstantin von Stechow
Tel: 0221-456 74239
E-Mail: konstantin.vonstechow@rtl.de

Die Pressemeldung "'Was für eine Bescherung!': Die RTL-Weihnachtskampagne 2010" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Was für eine Bescherung!': Die RTL-Weihnachtskampagne 2010" ist RTL Television.