19.09.2012 22:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Computer & Internet von mm customer strategy GmbH
mm customer strategy GmbH
740x368 Pixel - Dateigröße: 26,7 Kb
Integrierte Mobilfunk-Festnetz-Anbieter mit 65% Mobilfunk-Marktanteil und 73% Umsatzanteil ++
Anstieg von Haushalten, die Mobilfunk- und Festnetzprodukte vom gleichen Anbieter nutzen, seit Anfang 2010 von 31% auf 34% ++ Bis zu 30% geringere Wechselbereitschaft und 6x höhere Cross-Selling-Wahrscheinlichkeit bei Haushalten mit Mobilfunk- und Festnetz-Produkten eines Anbieters ... weiter lesen Quelle
Anstieg von Haushalten, die Mobilfunk- und Festnetzprodukte vom gleichen Anbieter nutzen, seit Anfang 2010 von 31% auf 34% ++ Bis zu 30% geringere Wechselbereitschaft und 6x höhere Cross-Selling-Wahrscheinlichkeit bei Haushalten mit Mobilfunk- und Festnetz-Produkten eines Anbieters ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Markus Müller-Martini
mm customer strategy GmbH
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
mm customer strategy GmbH
Georg-Brauchle-Ring 54
80992 München
Deutschland
haushalt
marktforschung
mobilfunk
mobile-only
kündigung
kabelanbieter
telekommunikation
anbieterwechsel
strategie
festnetz
konvergenz
cross-selling
x-selling
up-selling
churn-down
bündelprodukte
bundles
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/59339https://www.prmaximus.de/pressefach/mm-customer-strategy-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Integrierte Telekommunikationsanbieter profitieren von steigender Haushaltsnachfrage nach Bündelprodukten" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Integrierte Telekommunikationsanbieter profitieren von steigender Haushaltsnachfrage nach Bündelprodukten" ist mm customer strategy GmbH, vertreten durch Markus Müller-Martini.