24.09.2012 14:10 Uhr in Medien & Presse von addbase GmbH
Erfolgreiches Publizieren und Multiplizieren von Unternehmensmeldungen im Web 2.0
Kurzfassung: (NL/8624418817) Viele Unternehmen haben eine eigene Presseabteilung und veröffentlichen regelmäßig News. Leider werden hierbei die Möglichkeiten und Mechanismen der Onlinemedien äußerst selten beachtet. Somit wird mit viel zeitlichem Engagement eine Unternehmensmeldung geschrieben. Die Resonanz darauf bleibt aber aus, da es nicht verstanden wurde, die Meldung online richtig zu publizieren.
[addbase GmbH - 24.09.2012] (NL/8624418817) Viele Unternehmen haben eine eigene Presseabteilung und veröffentlichen regelmäßig News. Leider werden hierbei die Möglichkeiten und Mechanismen der Onlinemedien äußerst selten beachtet. Somit wird mit viel zeitlichem Engagement eine Unternehmensmeldung geschrieben. Die Resonanz darauf bleibt aber aus, da es nicht verstanden wurde, die Meldung online richtig zu publizieren.Addvalue.de zeigt in einer verständlich geschriebenen Zusammenfassung die Möglichkeiten des erfolgreichen Vermarktens auf.
Wer kennt das nicht? Es wurde lange an einer Meldung geschrieben, das richtige Foto dazu aufgenommen und herausgesucht, die Publikation auf den eigenen Blog erfolgte. Und dann?
Nichts.
Kein Kommentar, kein Anruf, keinerlei Reaktionen. Das Internet erscheint wie ein großes, schwarzes Loch. Alles wird verschluckt, nichts kommt zurück. Dass dies nicht so sein muss und wie vor allem die Mechanismen des Web 2.0 richtig genutzt werden können, wird auf den Seiten von addvalue eindrücklich und mit verständlichen Beispielen beschrieben.
Und um nicht nur in der grauen Theorie zu bleiben, stellt der dort geschriebene Artikel den Anspruch, mindestens 1000 Besucher anzulocken.
Um dieses Experiment nachvollziehen zu können, werden regelmäßig die Aufrufstatistiken über Google Analytics am Ende des Artikels veröffentlicht. Das Interessante daran ist, dass dies aufgeschlüsselt nach Quellen passiert. Dadurch kann ersehen werden, welcher Tipp in dem konkreten Fall welchen Besucherstrom ausgelöst hat.
Was bringen 1000 Besucher addvalue konkret? Die Agentur kann ihren Bekanntheitsgrad steigern und sich als Experte auf dem Gebiet der Vermarktung noch weiter etablieren. Dadurch werden neue Anfragen von potenziellen Kunden generiert.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3bgyn0
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/erfolgreiches-publizieren-und-multiplizieren-von-unternehmensmeldungen-im-web-2-0-41941
Wer kennt das nicht? Es wurde lange an einer Meldung geschrieben, das richtige Foto dazu aufgenommen und herausgesucht, die Publikation auf den eigenen Blog erfolgte. Und dann?
Nichts.
Kein Kommentar, kein Anruf, keinerlei Reaktionen. Das Internet erscheint wie ein großes, schwarzes Loch. Alles wird verschluckt, nichts kommt zurück. Dass dies nicht so sein muss und wie vor allem die Mechanismen des Web 2.0 richtig genutzt werden können, wird auf den Seiten von addvalue eindrücklich und mit verständlichen Beispielen beschrieben.
Und um nicht nur in der grauen Theorie zu bleiben, stellt der dort geschriebene Artikel den Anspruch, mindestens 1000 Besucher anzulocken.
Um dieses Experiment nachvollziehen zu können, werden regelmäßig die Aufrufstatistiken über Google Analytics am Ende des Artikels veröffentlicht. Das Interessante daran ist, dass dies aufgeschlüsselt nach Quellen passiert. Dadurch kann ersehen werden, welcher Tipp in dem konkreten Fall welchen Besucherstrom ausgelöst hat.
Was bringen 1000 Besucher addvalue konkret? Die Agentur kann ihren Bekanntheitsgrad steigern und sich als Experte auf dem Gebiet der Vermarktung noch weiter etablieren. Dadurch werden neue Anfragen von potenziellen Kunden generiert.
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Hahlweg 3
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