27.09.2012 21:13 Uhr in Computer & Internet von Business- Lux
1000 Makler kümmern sich um ihre Immobilie
Ein Netzwerk für sichere Geschäfte im Bereich der ImmobilienvermarktungKurzfassung: Das Unternehmen Business-Lux unterbreitet Immobilienmaklern mit dem neuartigen Makler Netzwerk ein einzigartiges Marketingkonzept. Durch dieses neue Konzept wird es möglich werden, Immobilien günstiger und effektiver anzubieten und die gewünschten Zielgruppen schnell und einfach, sowie großräumig zu erreichen und anzusprechen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein Marketing-Konzept an, wo langfristig durch Kooperationspartner Zusatzeinkommen und mehr Kundenbindungen entstehen.
Einen interessanten Namen, der sich bei Kunden und am Markt schnell einprägt, ist auch schon gefunden. Der Name rundet auch harmonisch das neue Marketingkonzept ab.
Einen interessanten Namen, der sich bei Kunden und am Markt schnell einprägt, ist auch schon gefunden. Der Name rundet auch harmonisch das neue Marketingkonzept ab.
[Business- Lux - 27.09.2012] Immobilien günstig anbieten im Netzwerk Weitreichende Leistungen, ein super Marketing-Konzept und Angebote für Makler, sowie Menschen, die sich ein zweites Standbein schaffen möchten, bietet das Unternehmen Business-Lux an.
Immobilien günstig anbieten im Netzwerk basiert auf gelebtes Teamworking.
Die Angebote des Unternehmens Business-Lux richten sich an Immobilienmakler, die Immobilien anbieten und gewährleisten wollen, dass gewünschte Zielgruppen schnell, gezielt und weitreichend angesprochen werden. Die Vermittlung von Immobilien wird einfacher und maklergerechter durch das neue Konzept im Netzwerk.
Im Vordergrund des Netzwerks steht:
Mehr Vermittlungen,
neues Kostenmanagement & Kostensicherheit,
neue Marktpositionierung,
für freie Makler und Finanzierungsvermittler.
Künftig können alle Leistungen des Maklers aus einer Hand / einem Team abgegeben werden. Überteuerte Immobilien-Portale werden überflüssig und kurzfristig vom Netzwerk abgelöst. Makler haben durch das Makler Netzwerk ihre eigene Plattform. Die Gründung vom "Netzwerk" sowie Umsetzung des Marketingkonzepts und die Aufgabenverteilung wird von Fa. Business-Lux und dem Namensgeber begleitet. Die Makler haben in der Gründungsphase selbst auch einen Anteil an Pionierarbeit zu leisten, damit das Ziel für 2012 - 1000 Makler - im Netzwerk zu haben gemeinsam erreicht wird.
Die neue Botschaft an die Kunden lautet:
1.000 Makler kümmern sich um ihre Immmobilie.
Im Netzwerk werden Makler ihre Angebote einstellen und mehr Gemeinschaftsgeschäfte - mehr Teamwork entdecken. Neue Techniken, wie Callcentereinsätze, Video-Exposés und Homestaging werden im Netzwerk durch Teamwork einen festen Platz bekommen. Auf diese Weise profitieren Makler gemeinsam von der schnellen und leichten Kommunikation via Internet, die durchaus gegeben ist und sich zu unterschiedlichen Zielen nutzen lässt.
Zu den weiteren Leistungen des Unternehmens und zum Netzwerk gehört auch der Kooperationspartner, der Kundentüröffner.
Mit diesem Werkzeug können Makler und Kunden ein Zusatzeinkommen, Nebeneinkommen oder auch ein 2. Standbein schaffen. Durch Kooperation im Bereich Gesundheit und Wellness mit dem Markenanbieter kommen sehr viele Brücken in Bewegung. Das Konzept verspricht langfristige und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch die neuen Werbebotschaften und Möglichkeiten.
Wichtig zu erwähnen sind die vielen Vorteile des Kooperationspartners - von WEBINAREN, Newsletter usw. Auch das Firmenwagenkonzept ist genial und ein super Werbeträger für Makler. Die Vorteile des Angebotes liegen auf der Hand und beinhalten für viele eine Verbesserung der Lebensqualität, während kein Nutzer ein unternehmerisches Risiko eingeht.
Hier kann jeder seinen Platz finden und wie gewohnt selbstbestimmt und selbstständig arbeiten - nur effektiver.
Auf der Webseite von Fa. Business-Lux finden Interessenten Anmeldemöglichkeiten für INFO - Veranstaltungen zum Thema Netzwerk.
Das wichtigste zuletzt:
Jeder behält seinen Firmennamen weiterhin !
Die Werbeüberschrift aller Beteiligten im Netzwerk ist einheitlich und soll das Ziel "MARKE" möglichst bald erreichen. Damit wird die Vermittllung von Immobilien für alle Beteiligten auf einem sicheren Fundament stehen. Eine Eintrittsgebühr in´s Netzwerk legen die Gründungsmitglieder n a c h dem 1.000 Maklereintritt fest. Schon deswegen lohnt es sich, schnell zu sein - und ENTSCHEIDER zu werden.
Immobilien günstig anbieten im Netzwerk basiert auf gelebtes Teamworking.
Die Angebote des Unternehmens Business-Lux richten sich an Immobilienmakler, die Immobilien anbieten und gewährleisten wollen, dass gewünschte Zielgruppen schnell, gezielt und weitreichend angesprochen werden. Die Vermittlung von Immobilien wird einfacher und maklergerechter durch das neue Konzept im Netzwerk.
Im Vordergrund des Netzwerks steht:
Mehr Vermittlungen,
neues Kostenmanagement & Kostensicherheit,
neue Marktpositionierung,
für freie Makler und Finanzierungsvermittler.
Künftig können alle Leistungen des Maklers aus einer Hand / einem Team abgegeben werden. Überteuerte Immobilien-Portale werden überflüssig und kurzfristig vom Netzwerk abgelöst. Makler haben durch das Makler Netzwerk ihre eigene Plattform. Die Gründung vom "Netzwerk" sowie Umsetzung des Marketingkonzepts und die Aufgabenverteilung wird von Fa. Business-Lux und dem Namensgeber begleitet. Die Makler haben in der Gründungsphase selbst auch einen Anteil an Pionierarbeit zu leisten, damit das Ziel für 2012 - 1000 Makler - im Netzwerk zu haben gemeinsam erreicht wird.
Die neue Botschaft an die Kunden lautet:
1.000 Makler kümmern sich um ihre Immmobilie.
Im Netzwerk werden Makler ihre Angebote einstellen und mehr Gemeinschaftsgeschäfte - mehr Teamwork entdecken. Neue Techniken, wie Callcentereinsätze, Video-Exposés und Homestaging werden im Netzwerk durch Teamwork einen festen Platz bekommen. Auf diese Weise profitieren Makler gemeinsam von der schnellen und leichten Kommunikation via Internet, die durchaus gegeben ist und sich zu unterschiedlichen Zielen nutzen lässt.
Zu den weiteren Leistungen des Unternehmens und zum Netzwerk gehört auch der Kooperationspartner, der Kundentüröffner.
Mit diesem Werkzeug können Makler und Kunden ein Zusatzeinkommen, Nebeneinkommen oder auch ein 2. Standbein schaffen. Durch Kooperation im Bereich Gesundheit und Wellness mit dem Markenanbieter kommen sehr viele Brücken in Bewegung. Das Konzept verspricht langfristige und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch die neuen Werbebotschaften und Möglichkeiten.
Wichtig zu erwähnen sind die vielen Vorteile des Kooperationspartners - von WEBINAREN, Newsletter usw. Auch das Firmenwagenkonzept ist genial und ein super Werbeträger für Makler. Die Vorteile des Angebotes liegen auf der Hand und beinhalten für viele eine Verbesserung der Lebensqualität, während kein Nutzer ein unternehmerisches Risiko eingeht.
Hier kann jeder seinen Platz finden und wie gewohnt selbstbestimmt und selbstständig arbeiten - nur effektiver.
Auf der Webseite von Fa. Business-Lux finden Interessenten Anmeldemöglichkeiten für INFO - Veranstaltungen zum Thema Netzwerk.
Das wichtigste zuletzt:
Jeder behält seinen Firmennamen weiterhin !
Die Werbeüberschrift aller Beteiligten im Netzwerk ist einheitlich und soll das Ziel "MARKE" möglichst bald erreichen. Damit wird die Vermittllung von Immobilien für alle Beteiligten auf einem sicheren Fundament stehen. Eine Eintrittsgebühr in´s Netzwerk legen die Gründungsmitglieder n a c h dem 1.000 Maklereintritt fest. Schon deswegen lohnt es sich, schnell zu sein - und ENTSCHEIDER zu werden.
Weitere Informationen
Business- Lux, Herr Dietmar Werder
Velberstraße 11, 30451 Hannover,
Tel.: 0511/45001005; http://www.business-lux.de
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INTRAG Internet Regional AG
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24114 Kiel
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Autor der Pressemeldung "1000 Makler kümmern sich um ihre Immobilie " ist Business- Lux, vertreten durch Dietmar Werder.