28.09.2012 17:33 Uhr in Computer & Internet von Deutsche Telekom AG
Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfach
Kurzfassung: Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfachOnline Besprechungen werden komfortabel und einfach wie nieKunden testen zwei Wochen lang gratis und unverbindlichPerfekte Kombination aus Anwe ...
[Deutsche Telekom AG - 28.09.2012] Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfach
Online Besprechungen werden komfortabel und einfach wie nie
Kunden testen zwei Wochen lang gratis und unverbindlich
Perfekte Kombination aus Anwendung, Netz und Service
Meeting Center, das erfolgreiche Cisco WebEx Konferenzprodukt, ist jetzt im Telefon- und Webkonferenzen Portfolio der Telekom erhältlich. Die Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center, dem Service der Telekom und der Telekom Telefonkonferenz bietet Kunden eine höhere Qualität und ermöglicht Online-Zusammenarbeit auf höchstem Niveau: einfach, effizient und schnell.
Meeting Center ist eine internetbasierte Anwendung für interaktive Online Besprechungen mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Hierbei können gemeinsam Dokumente und Anwendungen genutzt werden und auch Videokonferenzen sind schnell und einfach aufgebaut. Der Konferenzservice der Telekom bietet intuitive Nutzung und erweiterte Funktionalitäten wie die Teilnahme an Konferenzen mit Smartphones oder Tablets.
Das Angebot richtet sich insbesondere an mittlere bis größere Unternehmen und Gruppen, die häufig internetbasierte Konferenzen durchführen.
Mit der Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center und der Telekom Telefonkonferenz können Kunden ihre Reiseaktivitäten im beruflichen Alltag optimieren, die Produktivität ihrer Meetings steigern und so wertvolle Zeit und Kosten sparen.
Im ersten Schritt ist das Meeting Center von Cisco WebEx erhältlich, das mit unterschiedlichen Abrechnungstarifen und auf Kundenwunsch mit eigenem Branding angeboten wird. Weitere Produkte der Cisco WebEx Familie werden in Kürze folgen.
Anlässlich der neuen Partnerschaft können Kunden das Angebot zwei Wochen gratis und unverbindlich testen. Mehr Informationen gibt es im Internet unter http://konferenzen.telekom.de/cisco-webex.
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit fast 130 Millionen Mobilfunkkunden sowie 33 Millionen Festnetz- und über 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2012). Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 233.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden.
Der Fachbereich Zentrum für Mehrwertdienste ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Call-Center-Lösungen, Service-Rufnummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer für Telefon- und Webkonferenzen.
Kontakt:
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: 0228 - 181 49 49
Telefax: +49 (0228) 181-8872
Mail: presse@telekom.de
URL: http://www.telekom.de
Online Besprechungen werden komfortabel und einfach wie nie
Kunden testen zwei Wochen lang gratis und unverbindlich
Perfekte Kombination aus Anwendung, Netz und Service
Meeting Center, das erfolgreiche Cisco WebEx Konferenzprodukt, ist jetzt im Telefon- und Webkonferenzen Portfolio der Telekom erhältlich. Die Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center, dem Service der Telekom und der Telekom Telefonkonferenz bietet Kunden eine höhere Qualität und ermöglicht Online-Zusammenarbeit auf höchstem Niveau: einfach, effizient und schnell.
Meeting Center ist eine internetbasierte Anwendung für interaktive Online Besprechungen mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Hierbei können gemeinsam Dokumente und Anwendungen genutzt werden und auch Videokonferenzen sind schnell und einfach aufgebaut. Der Konferenzservice der Telekom bietet intuitive Nutzung und erweiterte Funktionalitäten wie die Teilnahme an Konferenzen mit Smartphones oder Tablets.
Das Angebot richtet sich insbesondere an mittlere bis größere Unternehmen und Gruppen, die häufig internetbasierte Konferenzen durchführen.
Mit der Kombination aus Cisco WebEx Meeting Center und der Telekom Telefonkonferenz können Kunden ihre Reiseaktivitäten im beruflichen Alltag optimieren, die Produktivität ihrer Meetings steigern und so wertvolle Zeit und Kosten sparen.
Im ersten Schritt ist das Meeting Center von Cisco WebEx erhältlich, das mit unterschiedlichen Abrechnungstarifen und auf Kundenwunsch mit eigenem Branding angeboten wird. Weitere Produkte der Cisco WebEx Familie werden in Kürze folgen.
Anlässlich der neuen Partnerschaft können Kunden das Angebot zwei Wochen gratis und unverbindlich testen. Mehr Informationen gibt es im Internet unter http://konferenzen.telekom.de/cisco-webex.
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit fast 130 Millionen Mobilfunkkunden sowie 33 Millionen Festnetz- und über 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2012). Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 233.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2011 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2011). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden.
Der Fachbereich Zentrum für Mehrwertdienste ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Call-Center-Lösungen, Service-Rufnummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer für Telefon- und Webkonferenzen.
Kontakt:
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: 0228 - 181 49 49
Telefax: +49 (0228) 181-8872
Mail: presse@telekom.de
URL: http://www.telekom.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
12.02.2013 Telekom schaltet 20.000 Haushalte um
02.10.2012 T-Systems auf der Communication World 2012
01.10.2012 Business Concierge hilft gegen Zeitfresser
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Deutsche Telekom AG
53113 Bonn
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Deutsche Telekom AG
53113 Bonn
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-telekom-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfach" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Cisco WebEx und Telekom machen Online Konferenzen einfach" ist Deutsche Telekom AG, vertreten durch .