• Pressemitteilung der Firma ZDF, 17.02.2011
Pressemitteilung vom: 17.02.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Im Dschungel des Wissens: Jörg Pilawa testet Prominente "Rette die Million! - Das Promi-Special" am Samstagabend im ZDF Im Dschungel des Wissens müssen sich Sonja Zietlow und Dirk Bach dieses Mal bewähren, und Jörg Pilawas Aufforderung "Rette ...

[ZDF - 17.02.2011] "Rette die Million! - Das Promi-Special" am Samstagabend im ZDF / 19.2.2011 um 20.15 Uhr

Im Dschungel des Wissens: Jörg Pilawa testet Prominente "Rette die Million! - Das Promi-Special" am Samstagabend im ZDF Im Dschungel des Wissens müssen sich Sonja Zietlow und Dirk Bach dieses Mal bewähren, und Jörg Pilawas Aufforderung "Rette die Million!" trifft noch drei weitere Promi-Paare: Am Samstag, 19. Februar 2011, 20.15 Uhr treten in "Rette die Million!" - Das Promi-Special" außerdem Heiner und Viktoria Lauterbach, Maren Kroymann und Ulrike Kriener sowie Jens und Conny Lehmann zur Rate-Show im ZDF an.

Moderator Jörg Pilawa hat es den Prominenten selbst überlassen, mit wem sie um das ganz große Geld spielen wollen: Vom besten Schulfreund bis zur eigenen Mutter war alles möglich. Jetzt kann man nur noch darauf gespannt sein, ob es ein Promi-Paar bis zur achten Frage schafft, oder ob vorher die Falltüren alle Geldbündel schlucken. Das allerdings will niemand, vor allen Dingen deshalb nicht, weil es dieses Mal darum geht, so viel Geld wie möglich für den guten Zweck zu retten.

Fotos sind erhältlich ab Freitag, 18. Februar 2011 über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/rettediemillion

Mainz, 17. Februar 2011
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "'Rette die Million! - Das Promi-Special' am Samstagabend im ZDF / 19.2.2011 um 20.15 Uhr" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Rette die Million! - Das Promi-Special' am Samstagabend im ZDF / 19.2.2011 um 20.15 Uhr" ist ZDF.