09.10.2012 11:49 Uhr in Medien & Presse von Deutsche Post DHL
DHL angelt sich Razorfish
Kurzfassung: DHL angelt sich RazorfishDHL intensiviert seine Online-Marketingaktivitäten mit der Beauftragung von Razorfish, der Kreativagentur für digitales Marketing. Digitale Marketingstrategie soll Potent ...
[Deutsche Post DHL - 09.10.2012] DHL angelt sich Razorfish
DHL intensiviert seine Online-Marketingaktivitäten mit der Beauftragung von Razorfish, der Kreativagentur für digitales Marketing.
Digitale Marketingstrategie soll Potential neuer Medien besser nutzen Online und klassische Kommunikation werden enger verzahntDHL intensiviert die Online-Marketingaktivitäten und hat Razorfish, die Kreativagentur für digitales Marketing, als internationale Lead-Agency mit der Entwicklung einer übergreifenden digitalen Strategie beauftragt.
Wolfgang Giehl, Senior Vice President Corporate Brand Marketing bei der Deutschen Post DHL erklärt die Zielsetzung der neuen Partnerschaft: "Die Medienlandschaften befinden sich im Umbruch und die verstärkte Nutzung digitaler Kanäle bietet enormes Entwicklungspotential für die Marke DHL und das Logistikgeschäft insgesamt. Entscheidend wird dabei die intelligente Verzahnung der schnell wachsenden digitalen Welt mit der klassischen Kommunikation sein. Razorfish ist eine der international führenden Agenturen auf diesem Gebiet, die uns bei dieser herausfordernden Aufgabe mit großem Know-how und einem weltweiten Netzwerk hervorragend unterstützen wird."
Die in Zusammenarbeit mit den bereits für DHL tätigen Kreativ- und Media-Agenturen zu entwickelnde digitale Marketingstrategie soll die Bekanntheit und die Imagewerte des weltweit führenden Logistikunternehmens weiter steigern und DHL beim Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeiten gezielt unterstützen.
Claus Korfmacher
Pressesprecher: DHL allgemein
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880
DHL intensiviert seine Online-Marketingaktivitäten mit der Beauftragung von Razorfish, der Kreativagentur für digitales Marketing.
Digitale Marketingstrategie soll Potential neuer Medien besser nutzen Online und klassische Kommunikation werden enger verzahntDHL intensiviert die Online-Marketingaktivitäten und hat Razorfish, die Kreativagentur für digitales Marketing, als internationale Lead-Agency mit der Entwicklung einer übergreifenden digitalen Strategie beauftragt.
Wolfgang Giehl, Senior Vice President Corporate Brand Marketing bei der Deutschen Post DHL erklärt die Zielsetzung der neuen Partnerschaft: "Die Medienlandschaften befinden sich im Umbruch und die verstärkte Nutzung digitaler Kanäle bietet enormes Entwicklungspotential für die Marke DHL und das Logistikgeschäft insgesamt. Entscheidend wird dabei die intelligente Verzahnung der schnell wachsenden digitalen Welt mit der klassischen Kommunikation sein. Razorfish ist eine der international führenden Agenturen auf diesem Gebiet, die uns bei dieser herausfordernden Aufgabe mit großem Know-how und einem weltweiten Netzwerk hervorragend unterstützen wird."
Die in Zusammenarbeit mit den bereits für DHL tätigen Kreativ- und Media-Agenturen zu entwickelnde digitale Marketingstrategie soll die Bekanntheit und die Imagewerte des weltweit führenden Logistikunternehmens weiter steigern und DHL beim Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeiten gezielt unterstützen.
Claus Korfmacher
Pressesprecher: DHL allgemein
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn
Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
07.12.2015 Postbus wird zum Paket-Kurier
04.12.2015 Neue Briefpreise ab 01.01.2016 genehmigt
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/60837https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-post-dhl-pressefach.html
Die Pressemeldung "DHL angelt sich Razorfish" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "DHL angelt sich Razorfish" ist Deutsche Post DHL, vertreten durch .