Erdgas und Service von energiehoch3 erneut für "gut befunden.

Kurzfassung: Erdgas und Service von energiehoch3 erneut für "gut" befunden.Bochum - Im aktuellen Gasanbietervergleich des Verbraucherportals Verivox erhalten die beiden Gastarife gashoch3 und gashoch3 mit Preiss ...
[Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung DIW Berlin - 09.10.2012] Erdgas und Service von energiehoch3 erneut für "gut" befunden.

Bochum - Im aktuellen Gasanbietervergleich des Verbraucherportals Verivox erhalten die beiden Gastarife gashoch3 und gashoch3 mit Preissicherheit wieder die Gesamtnote "gut". energiehoch3 belegt damit Platz 14 im Ranking der 150 getesteten Gasversorger.
"Wir freuen uns, dass unsere günstigen Gasangebote und unser Service erneut mit dem Prädikat "gut" ausgezeichnet werden.", freut sich Jan Hoffmann, Leiter Kundenservice bei energiehoch3. "Unsere Bemühungen, günstige Tarife zu fairen Konditionen mit bestem Service zu bieten, werden damit bestätigt."
Für den Gasanbietervergleich hat Verivox die Vertragsbedingungen der jeweiligen Anbieter sowie den Kundenservice getestet.
Die Kriterien im Testbereich "Vertragsbedingungen" waren die Vertragslaufzeit, die Einhaltung von Sonderkündigungsrechten, Abschlagszahlungen, Zahlweisen und Sonderabschläge. Für die Servicequalität wurden die Erreichbarkeit der Telefonhotline, der Hotline-Service, der E-Mail- Service und das Onlineangebot des Kundenservice bewertet.
In der Kategorie "Service" erhält energiehoch3 die Note 2,0. Die "Vertragsbedingungen" des Energieanbieters wurden mit der Note 2,2 ausgezeichnet. Damit hat sich energiehoch3 auch 2012 erneut einen Platz unter den Spitzenversorgern verdient. Mit dieser Bewertung erhalten die Gastarife wieder vier von fünf möglichen Glühlampen. Selbstverständlich wird weiterhin an den fehlenden Punkten gearbeitet, damit im nächsten Gasanbietervergleich fünf Glühlampen leuchten.
Mehr Informationen zu energiehoch3 finden Sie hier:
www.energiehoch3.de
www.gashoch3.de
www.stromhoch3.de
energiehoch3 GmbH
Ostring 28

Pressestelle:
Larisa Szymoniak, Tanja Kapetanovic
E-Mail: pressestelle@energiehoch3.de
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung DIW Berlin
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung DIW Berlin Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter für Gas und Strom. Das Angebot zeichnet sich nicht nur durch günstige Preise, sondern insbesondere durch faire Vertragsbedingungen aus. Beispielsweise beträgt die Kündigungsfrist nur einen Monat. Weitere Informationen zu energiehoch3, den Produktmarken gashoch3 und stromhoch3 sowie dem energiehoch3-Partnerprogramm gibt es online unter www.energiehoch3.de.
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung DIW Berlin,
, 44787 Bochum, Deutschland