11.10.2012 16:55 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Foto Bello

Die Bildbearbeitung online von Profis erstellen lassen

Durch die Online-Bildbearbeitung sowohl Zeit als auch Geld sparen
Kurzfassung: Im Zeitalter der digitalen Fotografie hat das Thema Bildbearbeitung stark an Bedeutung gewonnen. Fotos können mithilfe einer entsprechenden Bildbearbeitungssoftware ausgebessert oder verfeinert werden und Designs können ohne Probleme erstellt werden. Das Problem an der Sache ist, dass die Bildbearbeitunsgprogramme relativ teuer sind und die Einarbeitungszeit auch nicht gerade kurzweilig ist. Deshalb entscheiden sich immer mehr Menschen für die Online-Bildbearbeitung, die schnell von Statten geht und in manchen Fällen auch weniger kostet.
Die Bildbearbeitung online von Profis erstellen lassen Retusche mit einem Bildbearbeitungsprogramm
[Foto Bello - 11.10.2012] Bis man Erfahrungen und Wissen hinsichtlich der Bildbearbeitung gesammelt hat, vergeht sehr viel Zeit und man gibt viel Geld für den Kauf entsprechender Software als auch für Lernkurse aus, die man besuchen sollte, wenn man tatsächlich beabsichtigt die Bildbearbeitung auf einer professionellen Ebene zu betreiben. Für den Normalanwender dürfte sich der Kauf und die Erlernung einer Bildbearbeitungssoftware nicht lohnen und erst recht nicht, wenn nicht allzu häufig Arbeiten anstehen, die mit der Software erledigt werden sollen. Aus diesem Grund gibt es die Online-Bildbearbeitung, was so viel heißt, dass Profis ans Werk gehen, die über modernste und mächtigste Bildbearbeitungsprogramme verfügen.

Professionelle Ergebnisse bei kurzer Wartezeit

In der Regel muss man sich bei der Online Bildbearbeitung einen Benutzeraccount einrichten ehe man die Möglichkeit bekommt seine Bilder hochzuladen. Ist dies ersteinmal geschafft, lädt man alle Bilder, die bearbeitet werden sollen, hoch und nennt die Wünsche, die man bezüglich der Bearbeitung hat. Danach wird ein Profi sich die Wünsche anschauen und diese umsetzen. Sollten Fragen hinsichtlich der Wünsche vorhanden sein, werden diese mit dem Kunden besprochen, so dass die Ergebnisse zur vollsten Zufriedenheit ausfallen und es im Nachinein kein Handlungsbedarf gibt. Auf diese Weise kommen sogar Amateure zu erstaunlichen Ergebnissen hinsichtlich der Bildbearbeitung.

Modernste Software im Einsatz

Um professionelle Ergebnisse umzusetzen, ist eine mächtige Software nötig und natürlich auch die Erfahrung im Umgang mit derselben. Die Online-Bildbearbeiter haben neben Photoshop auch unterschiedliche kostenpflichtige als auch kostenlose Programme im Repertoire, die ihnen bei der Bildbearbeitung oder Erstellung eines Designs / Grafik behilflich sind. Der Einsatz von ausschließlich kostenfreien Programmen kann zu keinerlei professionellen Resultaten führen, die auch im kommerzielen Gebrauch die benötigten Ergebnisse liefern, nämlich dem Kunden ein interessantes Design zu bieten und ihn dadurch zum Kauf zu animieren. Der Kauf von professioneller Software lohnt sich für Online-Bildbearbeiter natürlich, weil ihre gesamte professionelle Tätigkeit auf der Bildbearbeitung aufgebaut ist.

Auch für Unternehmen interessant

Die Online-Bildbearbeitung ist in erster Linie für Privatpersonen gedacht. Doch viele Unternehmen haben sich in letzter Zeit auch dazu entschieden ihre Aufgaben der Bildbearbeitung an externe Dienstleister zu übertragen. Dies spart ebenfalls den Kauf von entsprechender Software als auch die Ausbildung von professionellen Designern und Grafikern, die während der Ausbildung als auch während des Anstellungsverhältnisses enorme Lohnkosten verursachen. Die Online-Bildbearbeiter sind bestens auf diese Tatsache eingestellt und haben deswegen externe Mitarbeiter engagiert, die bei einer großen Auftragsmenge zur Abhilfe einspringen. Ein System, das Geld spart und gleichzeitig Arbeitsplätze schafft.

Einen Vergleich anstellen und entscheiden

Wenn man selbst die Bildbearbeitung benötigt, sollte man, ehe man sich für einen Online-Bildbearbeiter entscheidet, erst einmal analysieren wofür man die Software braucht und ob die Kosten in Relation zum Nutzen stehen, den man aus der Bildbearbeitung ziehen kann. Oft ist nämlich die Buchung eines Online-Bildbearbeiters nicht die richtige Wahl, vor allem, wenn das Hauptaugenmerk seiner Tätigkeit auf der Bildbearbeitung liegt. Was die Bildbearbeiter angeht, sollte man auch einen Vergleich wagen, weil nicht jeder unbedingt die Qualität liefern kann, die man erwartet und oft Fehler passieren. Wer sich selbst von den Resultaten eines Anbieters für die Online Bildbearbeitung überzeugen möchte, kann die Seite http://fotobello.de/ besuchen um Anschauungsmaterial zu bekommen.
Weitere Informationen
Foto Bello
Foto Bello ist ein junges Startup Unternehmen aus Argentinien, welches sich zum Ziel gesetzt hat, professionelle Fotobearbeitung für jeden erschwinglich zu machen. Wir sind auf die Verschönerung von Bewerbungsfotos und Profilfotos für Online Dating oder Social Networks spezialisiert. Durch kinderleichte Bedienung wollen wir ebenfalls Menschen, die bisher wenig Erfahrungen mit dem Internet haben, ermöglichen, ihre Fotos bearbeiten zu lassen und so ihre liebsten Erinnerungen, wie Hochzeit oder Geburtstage, in strahlender Schönheit darzustellen.
Foto Bello, Herr Dieter Max
Badstraße 22, 63179 Obertshausen, Deutschland
Tel.: 005215532912649; http://fotobello.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Dieter Max

Foto Bello
Badstraße 22
63179 Obertshausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
005215532912649
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/61160

https://www.prmaximus.de/pressefach/foto-bello-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Bildbearbeitung online von Profis erstellen lassen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Bildbearbeitung online von Profis erstellen lassen" ist Foto Bello, vertreten durch Dieter Max.