15.10.2012 13:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von MS Mobile Services

So flat, so smart, so gut! smartmobil.de präsentiert Yourflat Smart – günstig telefonieren in bester D-Netz Qualität

Kurzfassung: So flat, so smart, so gut! smartmobil.de präsentiert Yourflat Smart - günstig telefonieren in bester D-Netz QualitätDer smarte Flatrate-Tarif zum kleinen PreisTop-Netzqualität bei allen TarifenMai ...
[MS Mobile Services - 15.10.2012] So flat, so smart, so gut! smartmobil.de präsentiert Yourflat Smart - günstig telefonieren in bester D-Netz Qualität

Der smarte Flatrate-Tarif zum kleinen Preis
Top-Netzqualität bei allen Tarifen
Maintal, 15.10.2012 - Smartphone-Nutzer wissen genau, was sie wollen: Eine Top-Flat zum Top-Preis mit Top-Netzqualität. smartmobil.de gibt darauf die richtige Antwort - die neue Yourflat Smart passt exakt zu den Bedürfnissen der Nutzer. Der Tarif bietet eine Telefon-Flat in alle Netze, eine Handysurf-Flat bis 300 MB und beste D-Netz Qualität - das alles im ersten Jahr schon für 19,75 Euro pro Monat! Ab dem 13. Monat bleibt der Tarif dann mit 29,75 Euro pro Monat weiterhin günstig.
Und das Beste: Wer jetzt schnell ist, spart doppelt. Denn bis zum 31.10. entfällt auch noch die einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro.
Übrigens: Die Yourflat Smart gibt es auch als Yourflat Speed Smart. Bei diesem Tarif geben die Daten richtig Gas - ab 34,75 Euro pro Monat geht es mit 14,4 Mbit/s zur Sache.
"smartmobil.de steht für Top-Qualität zum günstigen Preis. Mit der neuen Allnet-Flatrate in D-Netz Qualität setzen wir erneut ein smartes Zeichen" sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Und Smartphone-Fans, die nicht nur Top-Qualität, sondern auch Top-Speed wollen, finden jetzt mit der Yourflat Speed Smart erstmals eine Full-Flat mit bis zu 14,4 Mbit/s Datengeschwindigkeit".
Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.deoder bei Facebook: http://www.facebook.com/smartmobil.de
Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte deutscher Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services.

Peter Eggers
Pressesprecher (Produkte)
MS Mobile Services GmbH
E-Mail: presse@smartmobil.de
MS Mobile Services
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.
MS Mobile Services,
, 63477 Maintal, Deutschland