Passend zum Haus: Exklusiv-Garagen baut Fertig-Garagen nach Wunsch

Viele Standardgrössen und Ausstattungsvarianten erhältlich
Kurzfassung: Auch wenn der Begriff 'Fertiggarage' den Eindruck vermittelt, alles sei bereits fertig vorgegeben, so ist jedoch tatsächlich ein großer Spielraum vorhanden. Da die Exklusiv-Garagen sowieso erst auf der Baustelle zusammengebaut werden, gibt es im Rahmen der Größen für die Garagentore und für die Länge der Bauelemente der Garage viele Möglichkeiten, den Wünschen eines Bauherren zu entsprechen.
Passend zum Haus: Exklusiv-Garagen baut Fertig-Garagen nach Wunsch Exklusiv-Garagen nach Wunsch passend zum Haus
[Exklusiv-Garagen - 15.10.2012] Auch die Fachberater von Exklusiv-Garagen in Bad Salzuflen hören Bauherrenwünsche wie 'Haltbar muß die Garage sein!' und 'Gut aussehen soll sie!', 'Das Auto muß schnell abtrocknen!' und 'Gartengeräte, Fahrräder, Autoreifen sollen an die Wände gehängt werden!'. Solchen Wünschen und weiteren mehr entsprechen die Fertiggaragen von www.Exklusiv-Garagen.de . Die Fertiggaragen sind nach den Kundenwünschen konzipiert. Die Garagen erhalten von aussen einen Spezial-Edelspritzputz in unterschiedlichen Farbtönen. Die Innenwand ist serienmäßig weiß beschichtet. Die ringsumlaufende Attika-Blende der Garage sorgt für Luftzirkulation unter dem Dach, demzufolge trocknet das Auto ausreichend schnell. Die Garagenwände haben innen ein integriertes Regalsystem, an dem einfach Schienen für Fahrräder, Autoreifen und Gartengeräte befestigt werden. Die harmonischen Proportionen sorgen für ein schönes, rundes Erscheinungsbild.

Tormotive auf Hörmann Garagentoren
Das Garagentor ist ein augenfälliger Bestandteil der Garage. Durch Auswählen des passenden Tormotivs wird die Garage passend zum Wohnhaus gestaltet. Ein schönes Tormotiv verleiht der Fertiggarage ein elegantes und schickes Äusseres. Schwingtore sind genauso mit verschiedenen Motiven ausgestattet wie die praktischen Sektionaltore. Das passende Tormotiv trägt wesentlich zum Erscheinungsbild der Wunschgarage bei.

E-Antrieb für das Hörmann Garagentor
Elektrische Torantriebe machen die Nutzung der Fertiggarage sehr bequem. Lästiges Aussteigen im Regen entfällt. Während der Anfahrt wird das Garagentor geöffnet und während der Abfahrt geschlossen. Über den Handsender von Hörmann lassen sich wunschgemäss weitere Funktionen steuern wie beispielsweise die Beleuchtung der Außenanlagen rund um die Garage.

Fenster und Tür für die Exklusiv-Garage
Ein Fenster lässt Tageslicht in die Garage und lockert das Erscheinungsbild des Bauwerks auf. Türen in der Seitenwand oder der Rückwand Ihrer Garage erhöhen den Gebrauchswert und erleichtern den Zugang zur Fertiggarage vom Garten aus.

Dachbegrünung für die Exklusiv-Garage
Dachbegrünungen sind immer häufiger in Bebauungsplänen zur Auflage gemacht, um eine Garage bauen zu können. Handelsübliche Gründachbausätze können auf das Garagendach aufgebracht werden. Exklusiv-Garagen verstärkt dieser Anforderung entsprechend die Tragfähigkeit der Garagenwände und des Garagendaches, um die statischen Anforderungen ausreichend zu erfüllen. Im Winter kommt ja noch Schnee hinzu, so dass das Gebäude entsprechend dimensioniert wird. Ein Fachberater von Exklusiv-Garagen ist erreichbar über www.Exklusiv-Garagen.de oder telefonisch über 0800 785 3785. Er wird anrufen und den Ortstermein vorbereiten.

Quellen:
www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm
Exklusiv-Garagen
Exklusiv-Garagen Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und aktuelle servergestützte Informationstechnologie formen den Hersteller Exklusiv-Garagen aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, das gezielt, offen und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen eingeht. Der Hersteller schafft innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit eine führende Position im Garagenbau. www.Exklusiv-Garagen.de bietet trockene Stellplätze für Kraftfahrzeuge an. Die Fertiggaragen sind gut belüftet und selbst bei Frost und Hitze genau für diesen Zweck optimiert.
Exklusiv-Garagen, Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland