Der neue Panasonic Epilierer ES-WD92 Wet/Dry: für geschmeidig glatte Sommerhaut bis zu den Zehenspitzen
- Pressemitteilung der Firma Panasonic, 18.02.2011
Pressemitteilung vom: 18.02.2011 von der Firma Panasonic aus Hamburg
Kurzfassung: Der 6in1 Nass-/Trocken-Epilierer jetzt neu mit zusätzlichem Pediküre-Aufsatz Hamburg, Februar 2011 – Minus 10 Grad und massenhaft Schnee – dieser Winter hatte es in sich. Umso mehr freuen wir uns auf den Frühling und die Sommermode: ...
[Panasonic - 18.02.2011] Der neue Panasonic Epilierer ES-WD92 Wet/Dry: für geschmeidig glatte Sommerhaut bis zu den Zehenspitzen
Der 6in1 Nass-/Trocken-Epilierer jetzt neu mit zusätzlichem Pediküre-Aufsatz
Hamburg, Februar 2011 – Minus 10 Grad und massenhaft Schnee – dieser Winter hatte es in sich. Umso mehr freuen wir uns auf den Frühling und die Sommermode: luftig-leichte Kleider und elegante Sandalen. Ein absolutes Muss dazu: perfekt gepflegte Beine und geschmeidig schöne Füße.
Der neue Epilierer ES-WD92 Wet/Dry bietet mit seinen vielen Aufsätzen eine Traum-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt: ob epilieren, rasieren, trimmen oder pediküren – Panasonic verleiht schönen Beinen perfekt gepflegte und geschmeidig glatte Haut bis zu den Zehenspitzen. Als Nass-Trocken-Epilierer ist der ES-WD92 Wet/Dry komplett wasserfest und in Dusche oder Badewanne genau in seinem Element.
Neu mit an Bord ist der praktische Pediküre-Aufsatz. Mit seiner schnell rotierenden Feile verwandelt er auch stark beanspruchte Füße sanft und sicher in wahre "Samtpfoten".
Damit der neue Epilierer ES-WD92 Wet/Dry auch wirklich jedes Härchen erfasst wird, ist er serienmäßig mit dem Effizienzaufsatz ausgestattet, der nicht nur kurze Stoppeln ab 0,5 Millimeter, sondern auch besonders lange und feine Haare zuverlässig entfernt. Beim Nass-Epilieren wird ein kleiner Spritzer Duschgel auf die Epilierscheiben gegeben. Beim Einschalten bildet sich ein feiner Schaum, der den Haaren Auftrieb und Stand verleiht. So können sie von den Pinzetten leicht erfasst und entfernt werden. (Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir die neue Mystic Moments Duschcreme Sheabutter
Passionsblüte von Fa. Sie verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und einem paradiesischem Duft.) Auch das frühlingshaft frische Design des ES-WD92 Wet/Dry gefällt: Mit einem Verlauf von Schneeweiß zu Himbeerrot und edlen Metallic-Reflexen macht er Lust auf Sommer.
Alle 6 Aufsätze sind mit einem Knopfdruck auswechselbar und so verwandelt sich der Epilierer im Handumdrehen in das gewünschte Beauty Tool. Hier alle Aufsätze und ihre Einsatzmöglichkeiten im Überblick:
- Extra großer Effizienzaufsatz für Arme und Beine
- Skin-Protector-Aufsatz für noch sanftere Epilation
- Spezialaufsatz mit extra schmaler Epilierfläche für Anfänger und besonders sensible Stellen
- Kleiner Epilieraufsatz für Achseln und Bikinizone
- Rasieraufsatz mit ausklappbarem Langhaarschneider für den Einsatz als Lady Shaver
- Kammaufsatz zum Aufstellen der Haare oder in Verbindung mit dem Langhaarschneider auch zum Kürzen der Haare
- Pediküre-Aufsatz mit rotierender Feile für schnelles, sanftes und sicheres Entfernen trockener und überschüssiger Haut an den Füßen. Selbstverständlich abwaschbar.
Der leistungsstarke Akku des ES-WD92 Wet/Dry sorgt dafür, dass er ruckzuck einsatzbereit ist. In nur einer Stunde ist er vollständig aufgeladen und steht für bis zu 40 Minuten kabellosen Einsatz zur Verfügung.
Der Epilierer ES-WD92 Wet/Dry ist ab März 2011 für 109,00 € (UVP) im Handel erhältlich. Die Pediküre-Feilen sind unter der Artikelnummer WES2W31Y1361 bei Panasonic nachbestellbar, UVP ca. 8,99 €.
Stand 02/2011. Druckfehler und Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.
Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns sehr über die Zusendung eines Belegexemplars!
Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2010) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,42 Billionen Yen / 56,6 Milliarden EUR. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.
Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Ansprechpartner für Presseanfragen:
Michael Langbehn
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.com
Ansprechpartner PR-Agentur:
Medien
mehr, die PR-Agentur
Susanne Brandes
Der 6in1 Nass-/Trocken-Epilierer jetzt neu mit zusätzlichem Pediküre-Aufsatz
Hamburg, Februar 2011 – Minus 10 Grad und massenhaft Schnee – dieser Winter hatte es in sich. Umso mehr freuen wir uns auf den Frühling und die Sommermode: luftig-leichte Kleider und elegante Sandalen. Ein absolutes Muss dazu: perfekt gepflegte Beine und geschmeidig schöne Füße.
Der neue Epilierer ES-WD92 Wet/Dry bietet mit seinen vielen Aufsätzen eine Traum-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt: ob epilieren, rasieren, trimmen oder pediküren – Panasonic verleiht schönen Beinen perfekt gepflegte und geschmeidig glatte Haut bis zu den Zehenspitzen. Als Nass-Trocken-Epilierer ist der ES-WD92 Wet/Dry komplett wasserfest und in Dusche oder Badewanne genau in seinem Element.
Neu mit an Bord ist der praktische Pediküre-Aufsatz. Mit seiner schnell rotierenden Feile verwandelt er auch stark beanspruchte Füße sanft und sicher in wahre "Samtpfoten".
Damit der neue Epilierer ES-WD92 Wet/Dry auch wirklich jedes Härchen erfasst wird, ist er serienmäßig mit dem Effizienzaufsatz ausgestattet, der nicht nur kurze Stoppeln ab 0,5 Millimeter, sondern auch besonders lange und feine Haare zuverlässig entfernt. Beim Nass-Epilieren wird ein kleiner Spritzer Duschgel auf die Epilierscheiben gegeben. Beim Einschalten bildet sich ein feiner Schaum, der den Haaren Auftrieb und Stand verleiht. So können sie von den Pinzetten leicht erfasst und entfernt werden. (Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir die neue Mystic Moments Duschcreme Sheabutter
Passionsblüte von Fa. Sie verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und einem paradiesischem Duft.) Auch das frühlingshaft frische Design des ES-WD92 Wet/Dry gefällt: Mit einem Verlauf von Schneeweiß zu Himbeerrot und edlen Metallic-Reflexen macht er Lust auf Sommer.
Alle 6 Aufsätze sind mit einem Knopfdruck auswechselbar und so verwandelt sich der Epilierer im Handumdrehen in das gewünschte Beauty Tool. Hier alle Aufsätze und ihre Einsatzmöglichkeiten im Überblick:
- Extra großer Effizienzaufsatz für Arme und Beine
- Skin-Protector-Aufsatz für noch sanftere Epilation
- Spezialaufsatz mit extra schmaler Epilierfläche für Anfänger und besonders sensible Stellen
- Kleiner Epilieraufsatz für Achseln und Bikinizone
- Rasieraufsatz mit ausklappbarem Langhaarschneider für den Einsatz als Lady Shaver
- Kammaufsatz zum Aufstellen der Haare oder in Verbindung mit dem Langhaarschneider auch zum Kürzen der Haare
- Pediküre-Aufsatz mit rotierender Feile für schnelles, sanftes und sicheres Entfernen trockener und überschüssiger Haut an den Füßen. Selbstverständlich abwaschbar.
Der leistungsstarke Akku des ES-WD92 Wet/Dry sorgt dafür, dass er ruckzuck einsatzbereit ist. In nur einer Stunde ist er vollständig aufgeladen und steht für bis zu 40 Minuten kabellosen Einsatz zur Verfügung.
Der Epilierer ES-WD92 Wet/Dry ist ab März 2011 für 109,00 € (UVP) im Handel erhältlich. Die Pediküre-Feilen sind unter der Artikelnummer WES2W31Y1361 bei Panasonic nachbestellbar, UVP ca. 8,99 €.
Stand 02/2011. Druckfehler und Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.
Bei Veröffentlichung oder redaktioneller Erwähnung freuen wir uns sehr über die Zusendung eines Belegexemplars!
Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2010) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,42 Billionen Yen / 56,6 Milliarden EUR. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.
Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Ansprechpartner für Presseanfragen:
Michael Langbehn
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.com
Ansprechpartner PR-Agentur:
Medien
mehr, die PR-Agentur
Susanne Brandes
Über Panasonic:
Panasonic ist seit 1962 in Europa tätig, als das erste Verkaufsbüro in Hamburg eröffnet wurde. Nach umfangreichen Investitionen in die Herstellung und den Vertrieb hat das Unternehmen seine Präsenz in Europa erheblich verstärkt. Inzwischen beschäftigt Panasonic in Europa fast 15.000 Mitarbeiter in Tochterunternehmen für Produktion, Vertrieb sowie Forschung & Entwicklung. Deutschlandweit arbeiten über 3.644 Beschäftigte in Tochterunternehmen des Matsushita-Konzerns. So unterhält Matsushita in Deutschland neben den Vertriebs- und Supportfirmen verschiedene Produktions- und Forschungsstätten, die gesellschaftsrechtlich selbständig sind.
Zur Zeit werden circa 60% der in Europa verkauften Produkte auch hier hergestellt, z.B. Farbfernsehgeräte und Mikrowellen in Wales (Matsushita Electric UK Ltd) und in Tschechien (Matsushita Television Central Europe). Unsere Staubsauger werden von Matsushita España SA hergestellt. Unsere Videorecorder stammen aus Deutschland von der Matsushita Audio Video GmbH, und unsere Mobiltelefone werden in Tschechien hergestellt (Matsushita Communication). MEI hat in Europa außerdem eine Forschungs- & Entwicklungs-Division aufgebaut, deren Arbeit einerseits vor Ort in den Produktionsbetrieben geleistet wird, andererseits bei Panasonic OWL in Schottland (Panasonics DVD-Authoring und Software-/Elektronik-Dokumentation), bei den europäischen Panasonic-Labors in Deutschland und bei der Panasonic-Entwicklungsabteilung für mobile Kommunikation in England.
Matsushita Electric Europe (HQ) Ltd ist das Mutterunternehmen für Panasonic & Technics in Europa und hat seinen Sitz in London.
Aus dem 1962 eröffneten europäischen Vertriebsbüro am Jungfernstieg in Hamburg entwickelte sich ein florierendes Unternehmen, das seit 1984 den Namen Panasonic Deutschland GmbH trägt. Zur Zeit sind rund 350 Mitarbeiter bei der Panasonic Deutschland GmbH beschäftigt Der Jahresumsatz 2002/2003 betrug 720,3 Millionen Euro.
Neben der Zentrale in Hamburg sind weitere vier Niederlassungen für den Vertrieb in Deutschland zuständig.
Firmenkontakt:
Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Ansprechpartner für Presseanfragen:
Michael Langbehn
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.com
Ansprechpartner PR-Agentur:
Medien & mehr, die PR-Agentur
Susanne Brandes
Panasonic ist seit 1962 in Europa tätig, als das erste Verkaufsbüro in Hamburg eröffnet wurde. Nach umfangreichen Investitionen in die Herstellung und den Vertrieb hat das Unternehmen seine Präsenz in Europa erheblich verstärkt. Inzwischen beschäftigt Panasonic in Europa fast 15.000 Mitarbeiter in Tochterunternehmen für Produktion, Vertrieb sowie Forschung & Entwicklung. Deutschlandweit arbeiten über 3.644 Beschäftigte in Tochterunternehmen des Matsushita-Konzerns. So unterhält Matsushita in Deutschland neben den Vertriebs- und Supportfirmen verschiedene Produktions- und Forschungsstätten, die gesellschaftsrechtlich selbständig sind.
Zur Zeit werden circa 60% der in Europa verkauften Produkte auch hier hergestellt, z.B. Farbfernsehgeräte und Mikrowellen in Wales (Matsushita Electric UK Ltd) und in Tschechien (Matsushita Television Central Europe). Unsere Staubsauger werden von Matsushita España SA hergestellt. Unsere Videorecorder stammen aus Deutschland von der Matsushita Audio Video GmbH, und unsere Mobiltelefone werden in Tschechien hergestellt (Matsushita Communication). MEI hat in Europa außerdem eine Forschungs- & Entwicklungs-Division aufgebaut, deren Arbeit einerseits vor Ort in den Produktionsbetrieben geleistet wird, andererseits bei Panasonic OWL in Schottland (Panasonics DVD-Authoring und Software-/Elektronik-Dokumentation), bei den europäischen Panasonic-Labors in Deutschland und bei der Panasonic-Entwicklungsabteilung für mobile Kommunikation in England.
Matsushita Electric Europe (HQ) Ltd ist das Mutterunternehmen für Panasonic & Technics in Europa und hat seinen Sitz in London.
Aus dem 1962 eröffneten europäischen Vertriebsbüro am Jungfernstieg in Hamburg entwickelte sich ein florierendes Unternehmen, das seit 1984 den Namen Panasonic Deutschland GmbH trägt. Zur Zeit sind rund 350 Mitarbeiter bei der Panasonic Deutschland GmbH beschäftigt Der Jahresumsatz 2002/2003 betrug 720,3 Millionen Euro.
Neben der Zentrale in Hamburg sind weitere vier Niederlassungen für den Vertrieb in Deutschland zuständig.
Firmenkontakt:
Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg
Ansprechpartner für Presseanfragen:
Michael Langbehn
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.com
Ansprechpartner PR-Agentur:
Medien & mehr, die PR-Agentur
Susanne Brandes
Die Pressemeldung "Der neue Panasonic Epilierer ES-WD92 Wet/Dry: für geschmeidig glatte Sommerhaut bis zu den Zehenspitzen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der neue Panasonic Epilierer ES-WD92 Wet/Dry: für geschmeidig glatte Sommerhaut bis zu den Zehenspitzen" ist Panasonic.