17.10.2012 13:26 Uhr in Auto & Motorrad von Rolls-Royce

Rolls-Royce Markenerlebnis jetzt auch in der BMW Welt

Kurzfassung: Rolls-Royce Markenerlebnis jetzt auch in der BMW WeltAb sofort hat Rolls-Royce einen offiziellen Markenauftritt in Deutschland: Seit Oktober ist die führende Luxusmarke Teil der neuen BMW Welt in Mü ...
[Rolls-Royce - 17.10.2012] Rolls-Royce Markenerlebnis jetzt auch in der BMW Welt

Ab sofort hat Rolls-Royce einen offiziellen Markenauftritt in Deutschland: Seit Oktober ist die führende Luxusmarke Teil der neuen BMW Welt in München. So haben alle Besucher von Bayerns beliebtester Touristenattraktion die Möglichkeit, den Markenerlebnisraum rund um Rolls-Royce und seine Produkte zu entdecken und ganz persönlich zu erleben.
Der zum Unternehmensleitspruch gewordene Ausspruch von Sir Henry Royce - "Strive for perfection in everything you do" - ist nicht nur sichtbares Motto des exklusiven Auftritts, sondern prägt den gesamten Auftritt von Rolls-Royce. So erfahren die Besucher beispielsweise, wie 60 Paar talentierter Hände nötig sind, um im Werk in Goodwood einen Rolls-Royce entstehen zu lassen. Oder sie sehen anhand entsprechender Exponate, wie aufwändig die Herstellung der Kühlerfigur Spirit of Ecstasy ist. Thematisiert wird mit ausdrucksstarken Kostproben auch Bespoke, das Maßschneiderungsangebot zur Herstellung hoch individueller Rolls-Royce Automobile.
Auch das persönliche Rolls-Royce Erlebnis kommt nicht zu kurz: So stehen stets zwei aktuelle Rolls-Royce Automobile allen Besuchern offen und laden zum Platznehmen und Staunen ein. Darüber hinaus können sich die Besucher auch mit den Kunsthandwerkern von Goodwood messen: An einem Simulator erleben sie, wie viel Augenmaß nötig ist, um Holzfurniere symmetrisch anzuordnen - eben so, wie man sie in einem Rolls-Royce zu sehen bekommt.
Rolls-Royce präsentiert heute das Gesicht der Marke im 21. Jahrhundert. Eine zugängliche und moderne Marke, bei der sich die Kompetenzen der BMW Group mit bester britischer Handwerkskunst perfekt ergänzen.
Der Erfolg der Produkte in der ganzen Welt und insbesondere des Ghost in Deutschland, haben Rolls-Royce dazu bewogen, die Marke weiter zu öffnen und somit auch Teil der neu eröffneten BMW Welt zu sein und für das internationale Publikum eine weitere Attraktion zu bieten.

Weitere Informationen
Sie finden alle Pressemitteilungen und Pressemappen sowie eine große Auswahl hochauflösender Bilder zum Download auf unserer Media-Website Pressclub: www.press.rolls-roycemotorcars.com
Sie finden Rolls-Royce Motor Cars auch bei Facebook www.facebook.com/rollsroycemotorcars, Twitter @rollsroycecars und YouTube www.youtube.com/rollsroycemotorcars

Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars
Corporate Communications Manager Germany / Austria
Phone: +49 (0) 89 382 60064
Mobile: +49 (0) 176 601 60064
Fax: +49 (0) 89 382 39163
E-mail: ruth.hucklenbroich@rolls-roycemotorcars.com
Website: www.press.rolls-roycemotorcars.com
Weitere Informationen
Rolls-Royce
Rolls-Royce Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Rolls-Royce,
, 15827 Blankenfelde-Mahlow , Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Rolls-Royce

15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/61650

https://www.prmaximus.de/pressefach/rolls-royce-pressefach.html
Die Pressemeldung "Rolls-Royce Markenerlebnis jetzt auch in der BMW Welt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rolls-Royce Markenerlebnis jetzt auch in der BMW Welt" ist Rolls-Royce, vertreten durch .