22.10.2012 15:05 Uhr in Auto & Motorrad von Deutsche Bahn AG

Wartungsarbeiten am zentralen, elektronischen Mietsystem bei DB Rent

Kurzfassung: Wartungsarbeiten am zentralen, elektronischen Mietsystem bei DB Rent Mittwoch, 24. Oktober stehen der telefonische Kundenservice, die Flinkster- und Call a Bike-App und Internetseiten von 7 Uhr bis 9 ...
[Deutsche Bahn AG - 22.10.2012] Wartungsarbeiten am zentralen, elektronischen Mietsystem bei DB Rent

Mittwoch, 24. Oktober stehen der telefonische Kundenservice, die Flinkster- und Call a Bike-App und Internetseiten von 7 Uhr bis 9 Uhr bundesweit wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung
Am Mittwochmorgen, 24. Oktober, werden von 7 Uhr bis 9 Uhr, Wartungsarbeiten an der Infrastruktur des zentralen, elektronischen Mietsystems bei DB Rent in Halle durchgeführt.
Aus diesem Grund stehen in diesem Zeitraum bundesweit die Produkte Flinkster, Call a Bike, inklusive StadtRad Hamburg und Konrad Kassel, die Flinkster- und Call a Bike-App sowie die Internetseiten www.flinkster.deund www.callabike.deden Kunden nicht zur Verfügung. Auch der telefonische Kundenservice mit den Telefonnummern 01801 282828 und 07000 5225522 steht ebenfalls in dieser Zeit nicht zur Verfügung.
DB Rent bittet seine Kunden um Verständnis für diese notwendigen Arbeiten.
Die Arbeiten sind notwendig, um eine reibungslose Betriebssicherheit zu gewährleisten. Im Rahmen der Wartungsarbeiten werden auch gebäudetechnische Erweiterungen am Hauptstromanschluss durch die Stadtwerke Halle vorgenommen.

Susan Saß
Sprecherin DB Fuhrpark
presse@deutschebahn.com
www.deutschebahn.com/presse

Alle Kontaktdaten der Presseansprechpartner der Deutschen Bahn finden Sie unter www.deutschebahn.com/presse
Weiterführende Informationen über den DB-Konzern finden Sie unter: www.deutschebahn.com
Deutsche Bahn AG
Deutsche Bahn AG Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig. Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.
Deutsche Bahn AG,
, 10785 Berlin , Deutschland