30.10.2012 16:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management und Autor der Studie „Perspektiven, Potentiale und Positionierung von Publikumsmessen" / Quelle: HHL

Neue Studie zur Entwicklung von Publikumsmessen veröffentlicht
740x1024 Pixel - Dateigröße: 69,74 Kb
Neue Studie "Perspektiven, Potentiale und Positionierung von Publikumsmessen" des Lehrstuhls für Marketingmanagement der HHL Leipzig Graduate School of Management in Zusammenarbeit mit den Verbänden AUMA - Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der deutschen Wirtschaft, FAMA - Fachverband Messen und Ausstellungen und IDFA - Interessengemeinschaft Deutscher Fachmessen und Ausstellungsstädte zur wissenschaftlichen Analyse der Schlüsseltrends für den zukünftigen Erfolg von B2C-Messen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0341-9851-614
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/62693

https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Studie zur Entwicklung von Publikumsmessen veröffentlicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Studie zur Entwicklung von Publikumsmessen veröffentlicht" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.