01.11.2012 15:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ddp direct GmbH

ddpdirect stellt Social Media TÜV vor

Kurzfassung: (ddp direct) Unternehmen und Institutionen können ihre geplanten oder angelaufenen Social Media Massnahmen ab jetzt auf den Prüfstand stellen, ohne damit Verpflichtungen einzugehen: ddpdirect bietet ab November in Zusammenarbeit mit rund einem Dutzend freiberuflicher Social Media Experten an, erste Schritte oder entsprechende Planungen auf ihren Mitteleinsatz und ihre Erfolgsaussichten überprüfen zu lassen. Welche Zielgruppen sind für mich wie in den sozialen Medien erreichbar, welchen ...
ddpdirect stellt Social Media TÜV vor ddp direct Geschäftsführer Wolfgang Zehrt
[ddp direct GmbH - 01.11.2012] (ddp direct) Unternehmen und Institutionen können ihre geplanten oder angelaufenen Social Media Massnahmen ab jetzt auf den Prüfstand stellen, ohne damit Verpflichtungen einzugehen: ddpdirect bietet ab November in Zusammenarbeit mit rund einem Dutzend freiberuflicher Social Media Experten an, erste Schritte oder entsprechende Planungen auf ihren Mitteleinsatz und ihre Erfolgsaussichten überprüfen zu lassen. Welche Zielgruppen sind für mich wie in den sozialen Medien erreichbar, welchen Mehrwert kann ich erzielen?, so fasst ddpdirect-Geschäftsführer Wolfgang Zehrt die wichtigsten Fragen zusammen, die der Social Media TÜV beantworten soll.

Der Social Media TÜV sei vor allem für Unternehmen gedacht, die mit relativ kleinem Budget in diesem Bereich starten wollen oder bereits erste Aktivitäten begonnen haben. Die freiberuflichen TÜV-Mitarbeiter haben alle unterschiedliche Schwerpunkte: entweder sie sind Branchenexperten oder kennen sich mit bestimmten Zielgruppen besonders gut aus. Wir führen in der Analyse natürlich die Möglichkeiten anderer Medien auf und ein Ergebnis kann auch heissen, das ein Kunde auf die sozialen Medien fast vollständig verzichten kann. Bei dem Service wird auf Wunsch auch beurteilt, ob eventuelle externe Social Media Agenturen des Kunden ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis aufrufen. Der Social Media TÜV dauert insgesamt zwei Tage (davon 1 Tag beim Kunden) und kostet 900EUR neto.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/glnzz0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ddpdirect-stellt-social-media-tuev-vor-70402

=== ddp direct Geschäftsführer Wolfgang Zehrt (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/dsk0cq

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/ddp-direct-geschaeftsfuehrer-wolfgang-zehrt
Weitere Informationen
ddp direct GmbH
ddp direct GmbH Die ddp direct GmbH, unterstützt Kommunikationsprofis bei der gezielten Verbreitung von Pressemitteilungen über alle Mediengattungen. Auf die Nachrichtenseite themenportal.de greifen täglich mehrere tausend Journalisten zu. Der PR-Dienstleister realisiert zudem Hörfunkbeiträge von der ersten Idee bis zur Produktion und Verbreitung und bietet ein Social Media Monitoring an.

Weitere Informationen unter www.themenportal.de und www.ddpdirect.de.
ddp direct GmbH, Herr Wolfgang Zehrt
Thomasiusstraße 21, 04109 Leipzig, -
Tel.: 030/231221336; www.ddpdirect.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Wolfgang Zehrt

ddp direct GmbH
Thomasiusstraße 21
04109 Leipzig
-

E-Mail:
Web:
Tel:
030/231221336
Fax:
0341/35058779
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/62873

https://www.prmaximus.de/pressefach/ddp-direct-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "ddpdirect stellt Social Media TÜV vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ddpdirect stellt Social Media TÜV vor" ist ddp direct GmbH, vertreten durch Wolfgang Zehrt.