02.11.2012 11:59 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon
Power to celebrate Promotion – mit Power ins Weihnachtsgeschäft
Kurzfassung: Power to celebrate Promotion - mit Power ins Weihnachtsgeschäft Zum Start in die umsatzstärkste Saison führt Canon vom 1. November 2012 bis zum 20. Januar 2013 die "Power to celebrate" Aktion durch ...
[Canon - 02.11.2012] Power to celebrate Promotion - mit Power ins Weihnachtsgeschäft
Zum Start in die umsatzstärkste Saison führt Canon vom 1. November 2012 bis zum 20. Januar 2013 die "Power to celebrate" Aktion durch. Zu dieser Aktion gehören die zwei Endkunden-orientierten Promotions Canon CashBack und Canon PowerCard.
Bei der Canon CashBack Aktion können Endkunden beim Kauf eines ausgewählten Aktionsproduktes einen CashBack Betrag in Höhe von bis zu 200 Euro erhalten. Diese CashBack Aktion beinhaltet neben vielen Objektiven auch die beiden DSLR-Kameras EOS 60D und EOS 7D.
In den Genuss der Canon PowerCard kommen Endkunden ebenfalls beim Kauf ausgewählter Aktionsprodukte. Mit dieser PowerCard können die Kunden 2-für-1 Vorteile bei Restaurant-, Kinobesuchen und Freizeiterlebnissen bis Ende 2013 genießen.
Die "Power to celebrate" Aktion wird durch eine attraktive Outdoor-Promotion in zirka 20 Städten unterstützt. Canon platziert dabei eine sogenannte Vidibox auf interessanten Plätzen in großen Städten Deutschlands. Im Inneren der Vidibox, einem 30 Quadratmeter großen mobilen Showroom, malen Street Artists Kunstwerke. Besucher können diese Kunstwerke mit den Aktionsprodukten fotografieren beziehungsweise filmen und dabei die Canon Produkte ausprobieren. Vor der Vidibox finden außerdem mehrfach am Tag Experteninterviews zu Themen rund um Fotografie und Film statt.
Aber auch das Thema Geschenke kommt bei dieser Promotion nicht zu kurz: Vor der Vidibox findet ein Geschicklichkeitsspiel statt. Dabei können zwei Besucher gegeneinander spielen. Im näheren Umkreis der Eventlocation wir durch weitere Promotion-Teams auf die Vidibox aufmerksam gemacht. Dort ausgegebene Rubbellose mit Code-Nummern können in der Vidibox an einem "Tresor" eingegeben werden und mit etwas Glück gewinnt der Teilnehmer je Stadt eine EOS 650D mit einem EF-S 18-55 Objektiv.
Weitere Aktionen im näheren Umkreis der Vidibox, wie beispielsweise großformatige Projektionen an Hauswänden, runden diese Promotion ab.
Umfassende Informationen zur "Power to celebrate" Aktion sind auf www.canon.de/celebratezu finden.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: November 2012
Fotos und weitere Produktinformationen:
http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/News/Power_to_celebrate_Promotion_mit_Power_ins_Weihnachtsgeschaft.aspx
Kontakt:
pressestelle@canon.de
Public Relations
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
http://www.canon.de
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen
Zum Start in die umsatzstärkste Saison führt Canon vom 1. November 2012 bis zum 20. Januar 2013 die "Power to celebrate" Aktion durch. Zu dieser Aktion gehören die zwei Endkunden-orientierten Promotions Canon CashBack und Canon PowerCard.
Bei der Canon CashBack Aktion können Endkunden beim Kauf eines ausgewählten Aktionsproduktes einen CashBack Betrag in Höhe von bis zu 200 Euro erhalten. Diese CashBack Aktion beinhaltet neben vielen Objektiven auch die beiden DSLR-Kameras EOS 60D und EOS 7D.
In den Genuss der Canon PowerCard kommen Endkunden ebenfalls beim Kauf ausgewählter Aktionsprodukte. Mit dieser PowerCard können die Kunden 2-für-1 Vorteile bei Restaurant-, Kinobesuchen und Freizeiterlebnissen bis Ende 2013 genießen.
Die "Power to celebrate" Aktion wird durch eine attraktive Outdoor-Promotion in zirka 20 Städten unterstützt. Canon platziert dabei eine sogenannte Vidibox auf interessanten Plätzen in großen Städten Deutschlands. Im Inneren der Vidibox, einem 30 Quadratmeter großen mobilen Showroom, malen Street Artists Kunstwerke. Besucher können diese Kunstwerke mit den Aktionsprodukten fotografieren beziehungsweise filmen und dabei die Canon Produkte ausprobieren. Vor der Vidibox finden außerdem mehrfach am Tag Experteninterviews zu Themen rund um Fotografie und Film statt.
Aber auch das Thema Geschenke kommt bei dieser Promotion nicht zu kurz: Vor der Vidibox findet ein Geschicklichkeitsspiel statt. Dabei können zwei Besucher gegeneinander spielen. Im näheren Umkreis der Eventlocation wir durch weitere Promotion-Teams auf die Vidibox aufmerksam gemacht. Dort ausgegebene Rubbellose mit Code-Nummern können in der Vidibox an einem "Tresor" eingegeben werden und mit etwas Glück gewinnt der Teilnehmer je Stadt eine EOS 650D mit einem EF-S 18-55 Objektiv.
Weitere Aktionen im näheren Umkreis der Vidibox, wie beispielsweise großformatige Projektionen an Hauswänden, runden diese Promotion ab.
Umfassende Informationen zur "Power to celebrate" Aktion sind auf www.canon.de/celebratezu finden.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: November 2012
Fotos und weitere Produktinformationen:
http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/News/Power_to_celebrate_Promotion_mit_Power_ins_Weihnachtsgeschaft.aspx
Kontakt:
pressestelle@canon.de
Public Relations
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
http://www.canon.de
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
02.12.2015 YoungBrandAward für Canon Digitalkameras
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/canon-pressefach.html
Die Pressemeldung "Power to celebrate Promotion – mit Power ins Weihnachtsgeschäft" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Power to celebrate Promotion – mit Power ins Weihnachtsgeschäft" ist Canon, vertreten durch .