02.11.2012 17:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Bayer AG

Kurzfassung: Unterstützung für Amerikanisches Rotes Kreuz und Hilfsorganisation Save the ChildrenBayer leistet Soforthilfe von 150.000 US-Dollar für Hurrikan-Opfer in den USALeverkusen, 2. November 2012 - Bayer ...
[Bayer AG - 02.11.2012] Unterstützung für Amerikanisches Rotes Kreuz und Hilfsorganisation Save the Children

Bayer leistet Soforthilfe von 150.000 US-Dollar für Hurrikan-Opfer in den USA
Leverkusen, 2. November 2012 - Bayer leistet Soforthilfe in Höhe von 150.000 US-Dollar für die Opfer des Hurrikans "Sandy" an der Nordostküste der USA. Jeweils die Hälfte der Spende der Bayer USA Foundation geht an das Amerikanische Rote Kreuz und die Kinder-Hilfsorganisation Save the Children. Die finanzielle Unterstützung soll unmittelbar den am stärksten betroffenen Menschen vor Ort zugute kommen, um den dringlichsten Bedürfnissen nach Nahrung, Kleidung, Gesundheit und Unterkunft Abhilfe schaffen zu können.
Mehr Informationen finden Sie unter www.bayer.de.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Presseinformation kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des Bayer-Konzerns bzw. seiner Teilkonzerne beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

Dirk Frenzel
Gesellschaftspolitik/Umwelt
Adresse: Bayer AG
Gebäude: W 11
E-Mail: dirk.frenzel@bayer.com
Bayer AG
Bayer AG Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und hochwertige Materialien.Mit unseren Produkten und Dienstleistungen wollen wir den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen.
Bayer AG,
, 51368 Leverkusen , Deutschland