Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten
Als regionaler Immobilienmakler auf die obersten SuchmaschinenrängeKurzfassung: Eine professionelle Homepage und eine exakte Google-Wettbewerbsanalyse sind die beste Voraussetzung für regionale Immobilienmakler, um neben den großen Immobilienportalen im Suchmaschinenranking bestehen zu können.
[wavepoint e.K. - 08.11.2012] Was als harmloses Ringen um die besten Plätze in Suchmaschinen begann, entpuppt sich immer mehr als Kampf, in dem sich regional arbeitende Immobilienmakler dank großer Online-Portale mit entsprechend großen Budgets immer weiter hinten auf den regionalen Ergebnisseiten auf Google tummeln müssen. Zeit, umzudenken!
Gefahr, vom Bildschirm zu verschwinden
Viele Immobilienmakler geben immer mehr Geld für immer teurer werdende Obektanzeigen in den großen Immobilienportalen aus. So sichern sie deren Budget für Werbung und somit auch für Top 10 Platzierungen in den Suchmaschinen - und verschwinden früher oder später selber vom Bildschirm bzw. aus den Ergebnissen der regionalen Suche. "Zeit, zu reagieren", weiß Sascha Tiebel, Inhaber der Agentur wavepoint e.K., die sich unter anderem auf die Zielgruppe der Immobilienmakler spezialisiert hat.
Transparenz durch Google-Wettbewerbsanalyse
Eine professionelle, einfach zu pflegende und benutzerfreundliche Homepage, mit allen Finessen der Suchmaschinenoptimierung programmiert, ist nur der erste Schritt für Immobilienmakler, um im Netz wieder mehr zu sein, als nur einer von vielen. Außerdem verschafft eine persönliche, von wavepoint e.K. entwickelte Google-Wettbewerbsanalyse Immobilienmaklern einen Überblick über die aktuelle Lage in ihrer Stadt oder Region. Die Analyse zeigt genau auf, wo sie im Ranking-Wettbewerb stehen und ist die Grundlage für Maßnahmen, die ergriffen werden können.
Die Google-Wettbewerbsanalyse gehört zum Pool der MaklerTools von wavepoint - für effizientes und leicht zu bedienendes Internetmarketing für Immobilienmakler.
Gefahr, vom Bildschirm zu verschwinden
Viele Immobilienmakler geben immer mehr Geld für immer teurer werdende Obektanzeigen in den großen Immobilienportalen aus. So sichern sie deren Budget für Werbung und somit auch für Top 10 Platzierungen in den Suchmaschinen - und verschwinden früher oder später selber vom Bildschirm bzw. aus den Ergebnissen der regionalen Suche. "Zeit, zu reagieren", weiß Sascha Tiebel, Inhaber der Agentur wavepoint e.K., die sich unter anderem auf die Zielgruppe der Immobilienmakler spezialisiert hat.
Transparenz durch Google-Wettbewerbsanalyse
Eine professionelle, einfach zu pflegende und benutzerfreundliche Homepage, mit allen Finessen der Suchmaschinenoptimierung programmiert, ist nur der erste Schritt für Immobilienmakler, um im Netz wieder mehr zu sein, als nur einer von vielen. Außerdem verschafft eine persönliche, von wavepoint e.K. entwickelte Google-Wettbewerbsanalyse Immobilienmaklern einen Überblick über die aktuelle Lage in ihrer Stadt oder Region. Die Analyse zeigt genau auf, wo sie im Ranking-Wettbewerb stehen und ist die Grundlage für Maßnahmen, die ergriffen werden können.
Die Google-Wettbewerbsanalyse gehört zum Pool der MaklerTools von wavepoint - für effizientes und leicht zu bedienendes Internetmarketing für Immobilienmakler.
Weitere Informationen
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
22.09.2014 Geringer Kapitalaufwand, riesige Wirkung
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Sascha Tiebel
wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/63360wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Mit Google-Wettbewerbsanalyse gegen große Portale antreten" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.