08.11.2012 14:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus
BASE verbessert Sorglos-Paket
Kurzfassung: BASE verbessert Sorglos-PaketKundenfeedback regt Optimierung anDas Smartphone ist aus der mobilen Kommunikation nicht mehr wegzudenken und neben Schlüssel und Portmonee der wohl häufigste Alltagsbeg ...
[E-Plus - 08.11.2012] BASE verbessert Sorglos-Paket
Kundenfeedback regt Optimierung an
Das Smartphone ist aus der mobilen Kommunikation nicht mehr wegzudenken und neben Schlüssel und Portmonee der wohl häufigste Alltagsbegleiter des modernen Menschen. Entsprechend ärgerlich ist es natürlich, wenn der Mini-Computer plötzlich nicht mehr funktioniert. Für diesen Fall bietet das BASE Sorglos-Paket, im Rahmen der Handy-Miete, Schutz vor Akku-, Sturz- Bruch- und Wasser-Schäden. Das heißt konkret: Im Schadenfall repariert BASE das defekte Gerät und stellt dem Kunden für diese Zeit ein Leihgerät zur Verfügung.
1.500 Samsung Galaxy S3 Leihgeräte
In den vergangenen Wochen hat BASE den Service genauer unter die Lupe genommen, Prozesse analysiert und Kunden-Anregungen zusammengetragen. Das Ergebnis: Der Service stößt bei BASE Kunden zwar auf große Nachfrage, die Verfügbarkeit von Leihgeräten ist aber teilweise noch nicht ausreichend.
Um das zu ändern, hat die Premium-Marke der E-Plus Gruppe nun gemeinsam mit Geräteherstellern nach Kooperationsmöglichkeiten gesucht. Und die Suche war erfolgreich. So werden ab sofort 1.500 Samsung Galaxy S3 als Leihgeräte für Kunden mit einem defekten High-End Smartphone zur Verfügung gestellt. Damit die Anzahl der Leihgeräte in Zukunft tatsächlich für die Summe aller Reparaturanfragen reicht, wird zusätzlich mit weiteren Partnern intensiv über Kooperationsmöglichkeiten verhandelt.
Kürzere Reparaturzeiten
Des Weiteren hat die Auswertung des Kundenfeedbacks gezeigt, dass bei der Dauer der Reparatur noch Verbesserungspotential besteht. Auch an dieser Stelle ist BASE den Anregungen gefolgt und konnte die Reparaturdauer gemeinsam mit einem neuen Partner inzwischen deutlich verkürzen.
Auch in Zukunft ist BASE bemüht, mit Hilfe der Kunden seinen Service weiter zu verbessern.
E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
40468 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
Kundenfeedback regt Optimierung an
Das Smartphone ist aus der mobilen Kommunikation nicht mehr wegzudenken und neben Schlüssel und Portmonee der wohl häufigste Alltagsbegleiter des modernen Menschen. Entsprechend ärgerlich ist es natürlich, wenn der Mini-Computer plötzlich nicht mehr funktioniert. Für diesen Fall bietet das BASE Sorglos-Paket, im Rahmen der Handy-Miete, Schutz vor Akku-, Sturz- Bruch- und Wasser-Schäden. Das heißt konkret: Im Schadenfall repariert BASE das defekte Gerät und stellt dem Kunden für diese Zeit ein Leihgerät zur Verfügung.
1.500 Samsung Galaxy S3 Leihgeräte
In den vergangenen Wochen hat BASE den Service genauer unter die Lupe genommen, Prozesse analysiert und Kunden-Anregungen zusammengetragen. Das Ergebnis: Der Service stößt bei BASE Kunden zwar auf große Nachfrage, die Verfügbarkeit von Leihgeräten ist aber teilweise noch nicht ausreichend.
Um das zu ändern, hat die Premium-Marke der E-Plus Gruppe nun gemeinsam mit Geräteherstellern nach Kooperationsmöglichkeiten gesucht. Und die Suche war erfolgreich. So werden ab sofort 1.500 Samsung Galaxy S3 als Leihgeräte für Kunden mit einem defekten High-End Smartphone zur Verfügung gestellt. Damit die Anzahl der Leihgeräte in Zukunft tatsächlich für die Summe aller Reparaturanfragen reicht, wird zusätzlich mit weiteren Partnern intensiv über Kooperationsmöglichkeiten verhandelt.
Kürzere Reparaturzeiten
Des Weiteren hat die Auswertung des Kundenfeedbacks gezeigt, dass bei der Dauer der Reparatur noch Verbesserungspotential besteht. Auch an dieser Stelle ist BASE den Anregungen gefolgt und konnte die Reparaturdauer gemeinsam mit einem neuen Partner inzwischen deutlich verkürzen.
Auch in Zukunft ist BASE bemüht, mit Hilfe der Kunden seinen Service weiter zu verbessern.
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