GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011
- Pressemitteilung der Firma GEDYS IntraWare GmbH, 22.02.2011
Pressemitteilung vom: 22.02.2011 von der Firma GEDYS IntraWare GmbH aus Petersberg
Kurzfassung: CRM grenzenlos mobil und im Web Unter dem Motto "CRM grenzenlos mobil und im Web" präsentiert der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011 in Halle 2, Stand F21 Lösungen für das ...
[GEDYS IntraWare GmbH - 22.02.2011] GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011
CRM grenzenlos mobil und im Web
Unter dem Motto "CRM grenzenlos mobil und im Web" präsentiert der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011 in Halle 2, Stand F21 Lösungen für das Kundenmanagement, die den Mitarbeiter überall und jederzeit sowie unabhängig von der verwendeten Infrastruktur unterstützt. Gezeigt werden mobiles CRM für iPhone und iPad sowie die Online-CRM-Lösung, die in der Cloud oder als alternativer Client zu benutzen ist. Außerdem GEDYS IntraWare 8 für Vertrieb, Marketing und Service mit neuen Funktionen unter Lotus 8.5. und neuem Design.
Hannover, im März 2011 – Wenn dem Außendienst jederzeit und überall der Zugriff auf die aktuellen Kundendaten und Geschäftsvorgänge möglich ist, führt das zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität sowie Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Mit dem Mobile CRM für iPhone und iPad stellt GEDYS IntraWare Unternehmen eine solche produktivitätssteigernde mobile CRM-Anbindung für den Außendienst zur Verfügung. Deren Funktionen können online sowie auch offline genutzt werden. Die erforderliche Datensynchronisation erfolgt automatisch. Somit stehen auf dem iPhone und iPad jederzeit und überall die aktuellen Adressen, Vorgänge und Termine bereit.
Messebesucher können sich in Hannover auf zehn iPads auf dem GEDYS-Stand von der Leistung der iCRM-Anwendung bei der mobilen Arbeit überzeugen. Eine Adroid-Version ist in Entwicklung und wird in Kürze vorgestellt. Für technisch Interessierte gibt es auf dem Stand der GEDYS IntraWare täglich Vorträge über die Installation und Administration des Lotus Traveler für iPhone und iPad, mit dessen Hilfe mobiles Arbeiten deutlich einfacher gemacht werden kann.
Unabhängigkeit von der vorhandenen IT-Infrastruktur
Die CRM-Lösung von GEDYS IntraWare bietet Unternehmen jetzt weitgehende Freiheit bei der Benutzung in der vorhandenen IT-Infrastruktur: Der Zugriff auf den Client über das Web macht das CRM-System geeignet für annähernd jedes Betriebssystem und unabhängig vom Endgerätetyp. Es eignet sich sowohl für Notes- als auch Web-Clients sowie für so gut wie alle aktuellen Endgeräte, z. B. iPhone, iPad, Apple Computer, Laptop, PC. Damit bietet das Konzept von "CRM grenzenlos mobil
im Web" volle Flexibilität für das Unternehmen. So ist der Betrieb in Umgebungen mit gemischter IT-Infrastruktur, wie er beispielsweise bei Firmenfusionen häufig vorkommt, sofort möglich.
Beispiel: Standort A nutzt einen Lotus-Notes-Server, Standort B nutzt Web-Zugriff, Außendienst nutzt iPhone/iPad. Mitarbeiter im Ausland oder Externe ohne eigene Server greifen über das Internet auf die CRM-Daten zu. Die volle Produktivität der Mitarbeiter ist gewährleistet, weil trotz unterschiedlicher Endgeräte, Clients, Betriebssysteme und Infrastrukturen überall gleiche CRM-Daten zur Verfügung stehen. Auch bei der Server-Administration bietet das System weitgehende Flexibilität: Onpromise, SaaS bis hin zur Cloud sind möglich.
IT-Anwendungen müssen heute nicht mehr in der eigenen Infrastruktur vorgehalten werden. Immer mehr Unternehmen nutzen deshalb die vielfältigen Vorteile SaaS- oder Cloud-Lösungen. Auch der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare bietet mit dem Online-CRM die Möglichkeit, die seit vielen Jahren bewährte und permanent weiterentwickelte Software als SaaS (Software as a Service) sowie in der Cloud zu nutzen.
Gesetzeskonforme Prozesse
Das Notes-basierte CRM 360° von GEDYS IntraWare für Vertrieb, Marketing und Service garantiert die Einhaltung von Compliance-Vorgaben.. Beispiel ist rechtskonformes Adressmanagement. Hier gibt es unter anderem einen Kommunikationsstatus zur Abbildung rechtlicher Aspekte wie "Keine Werbung", "Kein Kontakt" sowie ähnliches und damit z.B. automatischer Ausschluss aus Serienbriefen. Darüber hinaus bietet es Ausbau weiterer Kommunikationsdaten bis hin zur Nutzung von Social Media-Informationen.
Kontakt: www.gedys-intraware.de
CRM grenzenlos mobil und im Web
Unter dem Motto "CRM grenzenlos mobil und im Web" präsentiert der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011 in Halle 2, Stand F21 Lösungen für das Kundenmanagement, die den Mitarbeiter überall und jederzeit sowie unabhängig von der verwendeten Infrastruktur unterstützt. Gezeigt werden mobiles CRM für iPhone und iPad sowie die Online-CRM-Lösung, die in der Cloud oder als alternativer Client zu benutzen ist. Außerdem GEDYS IntraWare 8 für Vertrieb, Marketing und Service mit neuen Funktionen unter Lotus 8.5. und neuem Design.
Hannover, im März 2011 – Wenn dem Außendienst jederzeit und überall der Zugriff auf die aktuellen Kundendaten und Geschäftsvorgänge möglich ist, führt das zu einer deutlichen Steigerung der Produktivität sowie Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Mit dem Mobile CRM für iPhone und iPad stellt GEDYS IntraWare Unternehmen eine solche produktivitätssteigernde mobile CRM-Anbindung für den Außendienst zur Verfügung. Deren Funktionen können online sowie auch offline genutzt werden. Die erforderliche Datensynchronisation erfolgt automatisch. Somit stehen auf dem iPhone und iPad jederzeit und überall die aktuellen Adressen, Vorgänge und Termine bereit.
Messebesucher können sich in Hannover auf zehn iPads auf dem GEDYS-Stand von der Leistung der iCRM-Anwendung bei der mobilen Arbeit überzeugen. Eine Adroid-Version ist in Entwicklung und wird in Kürze vorgestellt. Für technisch Interessierte gibt es auf dem Stand der GEDYS IntraWare täglich Vorträge über die Installation und Administration des Lotus Traveler für iPhone und iPad, mit dessen Hilfe mobiles Arbeiten deutlich einfacher gemacht werden kann.
Unabhängigkeit von der vorhandenen IT-Infrastruktur
Die CRM-Lösung von GEDYS IntraWare bietet Unternehmen jetzt weitgehende Freiheit bei der Benutzung in der vorhandenen IT-Infrastruktur: Der Zugriff auf den Client über das Web macht das CRM-System geeignet für annähernd jedes Betriebssystem und unabhängig vom Endgerätetyp. Es eignet sich sowohl für Notes- als auch Web-Clients sowie für so gut wie alle aktuellen Endgeräte, z. B. iPhone, iPad, Apple Computer, Laptop, PC. Damit bietet das Konzept von "CRM grenzenlos mobil
im Web" volle Flexibilität für das Unternehmen. So ist der Betrieb in Umgebungen mit gemischter IT-Infrastruktur, wie er beispielsweise bei Firmenfusionen häufig vorkommt, sofort möglich.
Beispiel: Standort A nutzt einen Lotus-Notes-Server, Standort B nutzt Web-Zugriff, Außendienst nutzt iPhone/iPad. Mitarbeiter im Ausland oder Externe ohne eigene Server greifen über das Internet auf die CRM-Daten zu. Die volle Produktivität der Mitarbeiter ist gewährleistet, weil trotz unterschiedlicher Endgeräte, Clients, Betriebssysteme und Infrastrukturen überall gleiche CRM-Daten zur Verfügung stehen. Auch bei der Server-Administration bietet das System weitgehende Flexibilität: Onpromise, SaaS bis hin zur Cloud sind möglich.
IT-Anwendungen müssen heute nicht mehr in der eigenen Infrastruktur vorgehalten werden. Immer mehr Unternehmen nutzen deshalb die vielfältigen Vorteile SaaS- oder Cloud-Lösungen. Auch der CRM-Spezialist GEDYS IntraWare bietet mit dem Online-CRM die Möglichkeit, die seit vielen Jahren bewährte und permanent weiterentwickelte Software als SaaS (Software as a Service) sowie in der Cloud zu nutzen.
Gesetzeskonforme Prozesse
Das Notes-basierte CRM 360° von GEDYS IntraWare für Vertrieb, Marketing und Service garantiert die Einhaltung von Compliance-Vorgaben.. Beispiel ist rechtskonformes Adressmanagement. Hier gibt es unter anderem einen Kommunikationsstatus zur Abbildung rechtlicher Aspekte wie "Keine Werbung", "Kein Kontakt" sowie ähnliches und damit z.B. automatischer Ausschluss aus Serienbriefen. Darüber hinaus bietet es Ausbau weiterer Kommunikationsdaten bis hin zur Nutzung von Social Media-Informationen.
Kontakt: www.gedys-intraware.de
Über GEDYS IntraWare GmbH:
Über GEDYS IntraWare
Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden und ITIL-Helpdesk.
Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.
Mehr Informationen unter: http://www.gedys-intraware.de
Firmenkontakt:
www.gedys-intraware.de
Über GEDYS IntraWare
Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Die Produktlinie GEDYS IntraWare 7 umfasst eine vollständige Suite für die Pflege von Kundenbeziehungen und beinhaltet leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Mit diesen flexiblen Modulen nutzen Unternehmen professionelle Lösungen von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflow-Automatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden und ITIL-Helpdesk.
Weiterhin bietet die GEDYS IntraWare als einer der ersten Hersteller eine komplette Java/J2EE Lösung für das Office- und Kontaktmanagement auf der neuen innovativen IBM Portal-Technologie. Als Komplettanbieter vertreibt die Gesellschaft innovative Produkte ausgewählter Hersteller, die sich sinnvoll in die GEDYS IntraWare 7 Lösung integrieren. Die GEDYS IntraWare ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 50-köpfigen Team und mehr als 40 aktiven Partnern über 1.500 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norwegen, Schweden, Finnland, Großbritannien, Benelux und den USA. In Deutschland ist die Gesellschaft mit Standorten in Fulda, Braunschweig und Stuttgart vertreten.
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