16.11.2012 10:25 Uhr in Medien & Presse von manager magazin Verlagsgesellschaft
Jung von Matt zum sechsten Mal in Folge deutsche 'Agentur des Jahres'
Kurzfassung: Jung von Matt zum sechsten Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres"Hamburger Werbefirma dominiert den "manager magazin Kreativ-Index 2012" / Serviceplan vor Heimat auf Platz zweiDie Werbeagentur Jun ...
[manager magazin Verlagsgesellschaft - 16.11.2012] Jung von Matt zum sechsten Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres"
Hamburger Werbefirma dominiert den "manager magazin Kreativ-Index 2012" / Serviceplan vor Heimat auf Platz zwei
Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 16. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum sechsten Mal in Folge an der Spitze des "manager magazin Kreativ-Index".
Jung von Matt (Umsatz 2012: ca. 120 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, Vodafone, RWE und Sixt und hat sich ein weiteres Mal mit deutlichem Vorsprung (1747 Punkte) vor der Konkurrenz durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Serviceplan (1188 Punkte), München, und Heimat (953 Punkte), Berlin.
Der "manager magazin Kreativ-Index" bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de
Hamburger Werbefirma dominiert den "manager magazin Kreativ-Index 2012" / Serviceplan vor Heimat auf Platz zwei
Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 16. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum sechsten Mal in Folge an der Spitze des "manager magazin Kreativ-Index".
Jung von Matt (Umsatz 2012: ca. 120 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, Vodafone, RWE und Sixt und hat sich ein weiteres Mal mit deutlichem Vorsprung (1747 Punkte) vor der Konkurrenz durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Serviceplan (1188 Punkte), München, und Heimat (953 Punkte), Berlin.
Der "manager magazin Kreativ-Index" bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
17.07.2015 Klaps auf den Po darf nicht den Job kosten
20.08.2014 Bund will Commerzbank bis 2016 treu bleiben
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
manager magazin Verlagsgesellschaft
20457 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
manager magazin Verlagsgesellschaft
20457 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/manager-magazin-verlagsgesellschaft-pressefach.html
Die Pressemeldung "Jung von Matt zum sechsten Mal in Folge deutsche 'Agentur des Jahres'" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Jung von Matt zum sechsten Mal in Folge deutsche 'Agentur des Jahres'" ist manager magazin Verlagsgesellschaft, vertreten durch .