Studieren in Sachsen-Anhalt

Der Naturwissenschaftler Otto von Guericke feiert heute seinen 410. Geburtstag. Nach ihm wurde die Universität in Magdeburg/ Sachsen-Anhalt benannt. Bei der Qual der Auswahl welche Hochschule die Richtige sein wird, können wir unterstützen.
Kurzfassung: (ddp direct) Genau 1.382 Studiengänge an den beteiligten 44 Hochschulen stehen in den fünf Bundesländern im Osten Deutschlands zur Auswahl. Wir haben da mal ein bisschen aufgeräumt. Herausgekommen sind 13 Studienrichtungen. Mehr zum Programm " Studieren in Fernost" erfahren Sie hier Studieren

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
[IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH - 20.11.2012] (ddp direct) Genau 1.382 Studiengänge an den beteiligten 44 Hochschulen stehen in den fünf Bundesländern im Osten Deutschlands zur Auswahl. Wir haben da mal ein bisschen aufgeräumt. Herausgekommen sind 13 Studienrichtungen. Mehr zum Programm " Studieren in Fernost" erfahren Sie hier Studieren

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2jw503

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/die-hochschulen-in-deutschland-vergeben-fast-11-000-stipendien-die-otto-von-guericke-universitaet-bietet-das-deutschlandstpendium-an-37934
Weitere Informationen
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt.

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG.

Wir recherchieren in unserer Standort- und Immobiliendatei nach dem passenden Objekt für Sie. Greenfield- oder Brownfield-Fläche, Büroimmobilie oder Produktionshalle wir führen mehr als 250 Industrie- und Gewerbegebiete in unserer Datenbank. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns eine erste Standortinformation.
Für Unternehmen, die in Sachsen-Anhalt investieren wollen, gibt es eine Vielzahl finanzieller Fördermöglichkeiten. Wir beraten Sie bei Fragen staatlicher Unterstützungsprogramme für investive Vorhaben und vermitteln Kontakte zu Partnern.

Wir klären für Sie die nötigen Verfahrensschritte der Verwaltung, um Ihre Investition zu forcieren. Wir sondieren Ihre Ansprechpartner in den Ämtern, koordinieren sie und führen Sie durch die Verhandlungen auf Landesebene, im Landkreis, in den Kommunen und anderen Behörden und Institutionen.

Wir sind vom Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt beauftragt, Sie als One-Stop-Agency bei der Realisierung Ihres Projektes zu begleiten.
Alle Anfragen werden vertraulich behandelt und unser Service ist kostenfrei.
IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, Frau Luisa Kittner
Am Alten Theater 6, 39104 Magdeburg, Deutschland
Tel.: 0391 568 9972; www.investieren-in-sachsen-anhalt.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Luisa Kittner

IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0391 568 9972
Fax:
0391 568 9951
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/64551

https://www.prmaximus.de/pressefach/img-investitions-und-marketinggesellschaft-sachsen-anhalt-mbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Studieren in Sachsen-Anhalt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studieren in Sachsen-Anhalt" ist IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Luisa Kittner.