22.11.2012 08:50 Uhr in Medien & Presse von Addvalue GmbH
Augmented Reality integriert analoge und digitale Welt unauffällig in den Alltag..
560x315 Pixel - Dateigröße: 152,71 Kb
(NL/5396725552) Von Michael Müller
Augmented Reality, kurz AR, hat nicht zuletzt durch die zunehmende Nutzung mobiler Endgeräte in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen. Das Marktforschungsinstitut Gartne.der zählte AR bereits im Jahr 2008 zu den Top 10 der bedeutenden Technologie-Trends unserer Zeit und hält diese für eine der wichtigsten Evolutionsstufen in der Informationstechnik. Der Marktforscher Juniper Research ... ... weiter lesen Quelle
Augmented Reality, kurz AR, hat nicht zuletzt durch die zunehmende Nutzung mobiler Endgeräte in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen. Das Marktforschungsinstitut Gartne.der zählte AR bereits im Jahr 2008 zu den Top 10 der bedeutenden Technologie-Trends unserer Zeit und hält diese für eine der wichtigsten Evolutionsstufen in der Informationstechnik. Der Marktforscher Juniper Research ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Katrin Wahl
Addvalue GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/64712Addvalue GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/addvalue-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Augmented Reality - Marketinginstrument der Zukunft?" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Augmented Reality - Marketinginstrument der Zukunft?" ist Addvalue GmbH, vertreten durch Katrin Wahl.