29.11.2012 10:36 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bizerba GmbH & Co. KG
„Kunden wollen heutzutage keine 08/15-Service-Schablonen, sondern flexible Dienstleistungspakete, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.“ (Robert Keller)
427x640 Pixel - Dateigröße: 64,2 Kb
Systemlöser wie Bizerba differenzieren sich nicht mehr über den reinen Produktverkauf von ihrer Konkurrenz. Immer wichtiger wird ein Service mit zuverlässigen Pre- und Aftersales-Dienstleistungen, der auf die individuelle Strategie des Kunden zugeschnitten ist und es ihm ermöglicht, in einer Produktionswelt zu bestehen, die sich technologisch rasant entwickelt und in puncto Effizienz stark konkurriert. Wie das funktioniert, und was die Service-Branche heutzutage alles an Leistungen abdeckt, darüber spricht der freie Journalist Frank Schmidtbauer mit Robert Keller, Director Business Services bei Bizerba.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Sabine Sohn
Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27
53113 Bonn
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/65458Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27
53113 Bonn
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bizerba-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Service der Zukunft: Der Trend geht zu flexiblen After-Sales Dienstleistungen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Service der Zukunft: Der Trend geht zu flexiblen After-Sales Dienstleistungen" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.