29.11.2012 11:50 Uhr in Computer & Internet von cobra GmbH
Ordnung auf dem Schreibtisch: mit Customer Relationship Management und Dokumenten Management System
Neue Kooperation lobodms entwickelt Schnittstelle zu cobraKurzfassung: (ddp direct) Konstanz / Puchheim, 29. November 2012. Digitale Ablage statt Regalfächer voller Ordner, wichtige Belege projekt- oder kundenbezogen sortiert und sekundenschnell am PC abrufbar: das und vieles mehr ermöglichen lobodms und cobra mit der neuen Schnittstelle zwischen ihren IT-Lösungen. Der Spezialist für Dokumentenmanagementsysteme lobodms und cobra, Hersteller von Software für das Kundenbeziehungsmanagement, geben ihre Kooperation bekannt.
Sowohl die cobra CRM-Lösungen als ...
Sowohl die cobra CRM-Lösungen als ...
[cobra GmbH - 29.11.2012] (ddp direct) Konstanz / Puchheim, 29. November 2012. Digitale Ablage statt Regalfächer voller Ordner, wichtige Belege projekt- oder kundenbezogen sortiert und sekundenschnell am PC abrufbar: das und vieles mehr ermöglichen lobodms und cobra mit der neuen Schnittstelle zwischen ihren IT-Lösungen. Der Spezialist für Dokumentenmanagementsysteme lobodms und cobra, Hersteller von Software für das Kundenbeziehungsmanagement, geben ihre Kooperation bekannt.
Sowohl die cobra CRM-Lösungen als auch die lobodms-Produkte sorgen für mehr Übersichtlichkeit und einen deutlich schnelleren Zugriff auf relevante Informationen. So gestaltet sich der Büroalltag effizienter.
Wir freuen uns, mit lobodms einen innovativen Kooperationspartner begrüßen zu können. Die neue DMS-Schnittstelle kommt unseren Kunden zugute, die neben kundenbezogenen Schriftstücken auch andere Dokumente ablegen und archivieren möchten, sagt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Mit der neuen Schnittstelle funktioniert der Austausch zwischen cobra CRM-Software und lobodms fließend: Schriftstücke wie E-Mails, Serienbriefe oder Angebote, die in cobra erzeugt wurden, können im lobodms-System mit Schlagworten versehen und abgelegt werden.
Daneben lassen sich auch sämtliche externen Dokumente zum Kunden anzeigen: ob eingescannte Briefe, Rechnungen, Lieferscheine, E-Mails, unterzeichnete Verträge, ob Pläne oder Bilder jede Datei aus lobodms kann in cobra gefunden werden. Eine Recherche im lobodms-Archiv aus der cobra-Datenbank heraus ist jederzeit möglich, ohne das System umständlich wechseln zu müssen.
Erklärte Ziele von lobodms sind Schnelligkeit und Kontinuität. Auskunftsbereitschaft ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Alle Daten und Dokumente zu einem Kunden zu jeder Zeit auf Tastendruck zu haben, garantiert die höchste Servicequalität, erklärt Harald Klingelhöller, Geschäftsführer von der DM Dokumenten Management GmbH.
Die Schnittstelle ist ab sofort bei lobodms oder autorisierten lobodms Partnern erhältlich.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kfqib5
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/ordnung-auf-dem-schreibtisch-mit-customer-relationship-management-und-dokumenten-management-system-37017
Sowohl die cobra CRM-Lösungen als auch die lobodms-Produkte sorgen für mehr Übersichtlichkeit und einen deutlich schnelleren Zugriff auf relevante Informationen. So gestaltet sich der Büroalltag effizienter.
Wir freuen uns, mit lobodms einen innovativen Kooperationspartner begrüßen zu können. Die neue DMS-Schnittstelle kommt unseren Kunden zugute, die neben kundenbezogenen Schriftstücken auch andere Dokumente ablegen und archivieren möchten, sagt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Mit der neuen Schnittstelle funktioniert der Austausch zwischen cobra CRM-Software und lobodms fließend: Schriftstücke wie E-Mails, Serienbriefe oder Angebote, die in cobra erzeugt wurden, können im lobodms-System mit Schlagworten versehen und abgelegt werden.
Daneben lassen sich auch sämtliche externen Dokumente zum Kunden anzeigen: ob eingescannte Briefe, Rechnungen, Lieferscheine, E-Mails, unterzeichnete Verträge, ob Pläne oder Bilder jede Datei aus lobodms kann in cobra gefunden werden. Eine Recherche im lobodms-Archiv aus der cobra-Datenbank heraus ist jederzeit möglich, ohne das System umständlich wechseln zu müssen.
Erklärte Ziele von lobodms sind Schnelligkeit und Kontinuität. Auskunftsbereitschaft ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Alle Daten und Dokumente zu einem Kunden zu jeder Zeit auf Tastendruck zu haben, garantiert die höchste Servicequalität, erklärt Harald Klingelhöller, Geschäftsführer von der DM Dokumenten Management GmbH.
Die Schnittstelle ist ab sofort bei lobodms oder autorisierten lobodms Partnern erhältlich.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kfqib5
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/ordnung-auf-dem-schreibtisch-mit-customer-relationship-management-und-dokumenten-management-system-37017
Weitere Informationen
cobra GmbH, Frau Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7, 78467 Konstanz, Deutschland
Tel.: 07531-8108-0; http://www.cobra.de
Weberinnenstraße 7, 78467 Konstanz, Deutschland
Tel.: 07531-8108-0; http://www.cobra.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.10.2019 CRM-Projekte auf Spitzen-Niveau
06.05.2019 cobra Roadshow "CRM und Datenschutz"
08.03.2019 Neukunden-Akquise leicht gemacht
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Katrin Gutberlet
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/65481cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/cobra-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ordnung auf dem Schreibtisch: mit Customer Relationship Management und Dokumenten Management System" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Ordnung auf dem Schreibtisch: mit Customer Relationship Management und Dokumenten Management System" ist cobra GmbH, vertreten durch Katrin Gutberlet.