06.12.2010 14:26 Uhr in Reisen & Tourismus von Motel One

Mit Queen rocken und im Motel One relaxen

200x81 Pixel - Dateigröße: 9,65 Kb
München, 21. Oktober 2010 - Ab heute bietet das Motel One Berlin-Ku'Damm ein ganz besonderes Package: In Kooperation mit dem Theater des Westens können Gäste das neue Erfolgsmusical "We will rock you" erleben und eine Nacht im benachbarten Motel One Berlin-Ku'Damm verbringen. Das Angebot beinhaltet einen Welcome-Prosecco, eine Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbüffet sowie ein Ticket für das Musical, das auf der mitreißenden Musik der Rockgruppe Queen basiert. Die Tickets sind in den Platzkategorien I und II erhältlich. In Platzkategorie I kostet das Package 137,50 Euro und in Platzkategorie II 124,50 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Angebot ist bis sieben Tage vor Aufführungsbeginn direkt im Hotel unter der Telefonnummer 0049-(0)30-31517360 buchbar. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Mit Queen rocken und im Motel One relaxen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Queen rocken und im Motel One relaxen" ist Motel One, vertreten durch Ursula Schelle-Müller.